lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.514 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Ich "komme" von pixum und probierte die Alternative, um ein altes, vorhandenes Fotobuch günstiger zu reproduzieren. Folgend meine Erfahrungen: – Die Farben sind gut, aber bei "Bildoptimierung" manchmal schon sehr "lebendig" – pixum bietet Digitaldruck-A4 auch in glänzend – bei LIDL nicht gefunden – Schlagschatten gibt es NUR in kastenförmig, also nix für Text / Cliparts !!! (Workaround für clipart: die Vignette-Funktion auf transparente Kopie nehmen..., für Text muss man das gut erreichbare externe Bildbearbeitungsprogramme nehmen) – Das DinA4-Format ist innen 29,5*21,0, also größer als das "sogenannte" A4 von pixum (28,0*20,5) – Die Masken-Auswahl ist eher gering, kann aber erweitert werden ("hinzufügen"), Rahmen auch – Leisten für "Bilder", "Bibliotheken" u. "Seitenvorschau" sind schnell ein/ausgeschaltet, Zoomen auf Minimum/Maximum und plus/minus über shortcuts – Insgesamt reduziert–übersichtlicher als die pixum-Software – gut für "Einfaches"
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, berücksichtigen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
11.07.2024
Super schnelle Lieferung Die Qualität des Echtfotobuchs ist sehr gut. Software ist einfach zu handhaben und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Einzig das Einfügen von Textfeldern in das Buch gestaltet sich wegen der fehlenden Vergrößerung am Bildschirm etwas schwieriger. Vielleicht könnte man die Software dahingehend anpassen, dass beim Einfügen eines Textes ein separates Fenster aufgeht, welches die Schrift in Originalgröße anzeigt. Das würde auch Tippfehler mangels Sichtbarkeit minimieren.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die konstruktiven Hinweise. Wir nehmen Ihr Feedback zur Softwaregestaltung ernst und werden es bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Gedanken und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.
10.07.2024

Top Preis Leistung

Mein Fotobuch ist sehr schön geworden, die Bedienung der Software gut und übersichtlich, die Qualität und der Preis super. Bestelle bestimmt weiterhin, bei euch die Fotobücher, bei 3 bis 5 pro Jahr kommt ne Menge zusammen, habe schon viele Anbieter ausprobiert war meist zufrieden, jedoch sind andre um vieles teurer.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit der Software und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
07.07.2024
Das Handling der Gestaltung ist sehr einfach. Die Fotobücher, die wir bisher erstellen lassen haben sind qualitativ sehr hochwertig. Die Bilder müssen natürlich eine gewisse Schärfe mitbringen. Es ist eine schöne Erinnerung und keine Bilder geraten im Handyspeicher in Vergessenheit.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Fotobücher zufrieden sind und diese Ihnen wertvolle Erinnerungen bewahren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, Qualität absolut top. Habe diese Art von Fotoboard noch nie bestellt, bin aber absolut zufrieden. Gerne wieder. Bis jetzt war jede Bestellung und Lieferung in Ordnung bis auf ein FehlTeil vor einigen Monaten, was aber umgehend nachgeliefert wurde.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
TA
Tom A.
Elmshorn
27.06.2024

Super Qualität, schnelle Lieferung.

Das dynamische Format 9er, 10er ... ist sehr angenehm und bietet tolle Perspektiven. Die Wahlmöglichkeiten sind gut, besonders die Möglichkeit auch matte Bilder zu erhalten. Ein A4 Foto war in der Mitte geknickt in den A4 Umschlag gesteckt worden - daher nur 4 Sterne.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Format- und Wahlmöglichkeiten gefallen. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des A4 Fotos berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

EasyPeasy und tolle Gestaltungsmöglichkeiten

Einfache und schnelle Handhabung der Onlineplattform. Ich war bisher mit den Bildern in den Fotobücher zufrieden. Mir gefallen die vielen Features. Da die Bilder in der Onlineplattform gleich hochgeladen werden, ist die Übertragung total easy und schnell.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Handhabung unserer Onlineplattform und den Features. Es freut uns sehr, dass die Übertragung der Bilder reibungslos funktioniert und Sie zufrieden sind.
LL
Leo L.
Kandel
02.07.2024
Ich bestelle öfter Wandbilder (Board) und bin jedesmal sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Verpackung ist optimal. Die Wandbilder werden auch innerhalb kürzester Zeit geliefert. Viel besser machen, könnt Ihr nicht mehr. Also, weiter so!
02.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und das positive Feedback. Vielen Dank!

tolle Fotobücher

Bisher habe ich immer tolle Fotobücher erstellen können und diese sind auch immer zur besten Qualität bei uns angekommen. Die Verarbeitung ist sehr schnell. Für ein Fotobuch von 198 Seiten dauerte es bis zur Lieferung gerade mal 4 Tage.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte.
RN
Regina N.
Jatznick

Qualität überzeugt !

Da ich mit Qualität und Lieferzeiten stets zufrieden war, habe ich mein letztes "Werk" gleich doppelt bestellt ( 1x zum Verschenken ). Es ist mir sehr gut gelungen und in der Ausführung +Farben SUPER ! Ich freue mich und sage DANKE !!!
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Lieferzeiten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
VJ
Volker J.
Zwingenberg
29.06.2024
Im Ergebnis sehr schönes Fotobuch. Optimierbar wäre die Sortierung der Bilder Automatikmodus, hier werden Bilder mit den Nummern nicht aufsteigend eingeordnet. Auf Bild mit der Bezeichnung 1 wird Bild 10 und nicht Bild 2 einsortiert.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das Feedback zur Sortierung im Automatikmodus berücksichtigen, um unser Produkt weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Einsichten sehr.
05.07.2024
Bei nicht Erhalten der Ware, ist es sehr mühsam, bis die Klärung incl. Ersatzlieferung zu Stande kommt. Bestellt am 21.05.2024 Geld abgebucht 22.05.2024 Ware erhalten 04.07.2024 Das ist eine ganz schlechte, inaktive Manschaft.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
29.06.2024

Qualität und Preis - alles bestens!

Qualität und Preis sind völlig in Ordnung. Für die verspätete Lieferung (5 mal angekündigt und dann doch verspätet geliefert - UPS) können Sie nichts. Wählen Sie bitte einen anderen Lieferservice aus.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten wegen der Lieferverzögerung und werden Ihre Anregung bezüglich des Lieferservices berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Farben könnten etwas kräftiger und leuchtender sein ‐sonst alles top und Blitzversand Ich würde allerdings auch länger auf meine Bestellung warten ‐dann würden die MA nicht so getresst
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Farben und der Lieferzeiten ernst und werden es in künftigen Überlegungen berücksichtigen.
Besser machen könnt ihr noch mehr Rahmen und mehr Möglichkeiten die Bilder nach vorne bzw nach hinten zu stellen und überhaupt die Möglichkeit die Bilder noch mehr zu bearbeiten. DANKE
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Bearbeitungsmöglichkeiten der Bilder gerne in Betracht.
Da ich beim letzten Fotobuch sehr viel Pech hatte muss ich diesmal fünf Sterne geben. Es ist genauso geworden wie in der Software bearbeitet und die Bilder kommen sehr schön rüber.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung diesmal Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Bearbeitung in der Software erfolgreich war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Vertikale Spiegelung

Auswahl an Hintergründen, Farben, Cliparts gefiel mir gut. Verbessern kann man bei der Bildbearbeitung, dass man die Option hat Bilder vertikal zu spielen ( bei Selfies sinnvoll)
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Anregungen zur Bildbearbeitung. Wir werden Ihre Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen.
BE
Barbara E.
Schwerin
Ein Fotobuch herzustellen ist so einfach und es ist eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte nach kurzer Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und unsere Services weiterempfehlen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftige Nutzung unserer Dienste.

Качество фото очень хорошее.

Очень быстрая доставка, фото все хорошего качества. Я очень осталась довольна и буду заказывать обязательно ещё. И цена самая низкая которую я смогла найти. Спасибо большое.
Antwort von lidl-fotos.de
Благодарим за ваш отзыв и рады, что вы остались довольны. Нам приятно, что вы планируете сделать новые заказы. Ждем вас снова!

Top Qualität und schnelle Lieferung

Mein bestelltes Fotobuch hat eine Super Qualität und kam in kürzester Zeit ... auch das Erstellen des Fotobuches war sehr unkompliziert und hat Spaß gemacht ...gerne wieder !!
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Prozess und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.