lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Ich fände toll wenn ich den Hintergrund meines Fotobucha aus meinen eigenen Bildern gestalten könnte.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Anregungen sehr.
Meine Bestellung über 210 Fototassen ist super abgewickelt worden. Auch die Anfrage über einen Nachlass wurde innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Und die Lieferung ging glatt über die Bühne, sogar genauso schnell wie die vorherige Lieferung von 10 Fototassen. Top! Bin mehr als zufrieden. Danke, Danke, Danke
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
PL
Gute Farben und guter Einband (Hardcover). Bin, mal wieder, sehr zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
MW
Marion W.
Bad Rothenfelde
MJ
Marina J.
Querfurt

lidl fotos einfach toll!!!

Einfach die beste Adresse für Fotobücher und Kalender gestalten, da man super viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten nutzen kann.So wird dein Fotobuch wirklich einzigartig.. Prima Qualität und schnelle Lieferung...Kann ich nur empfehlen..
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Einfache Anwendung, schnelle Lieferung, perfektes Buch.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Anwendung und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.

Vielen Dank

Ging alles sehr schnell. Preis-Leistung top!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Lediglich die Lieferung war problematisch, da wir eine Schneckenpost bekommen haben...
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich bin zum wiederholten Male sehr positiv beeindruckt. Das 6. Fotobuch und sie werden immer schöner! Qualität ist super und Umsetzung genauso wie gehofft! Fertigstellung und Zustellung ging weitaus schneller als angekündigt, was zusätzlich einen sechsten Stern verdient hätte!!! Daher mein Fazit: immer wieder!! Und natürlich viele weitere Empfehlungen im Familien- und Freundeskreis!
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre Weiterempfehlungen. Es ist schön zu hören, dass die Qualität und die Umsetzung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Es gab eine schnelle Produktion, allerdings die Lieferung hat etwas lange gedauert. Insgesamt aber ein prima Produkt.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Prozesse einfließen lassen. Es freut uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind.
RL
Roland L.
Bei Frankfurt
Schnell und preiswert - danke!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
Schnell, zuverlässig, hochwertig. Software hat leider beim Import von Bilddateien z.Z. Schwächen. Stürzt im Gegensatz zu früheren Versionen immer wieder ab.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Aufzeigen der Schwierigkeiten beim Import von Bilddateien. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Software weiter zu verbessern.