lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Lange Bearbeitungszeit

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Allerdings war die Bearbeitungszeit bis zum Versand ziemlich lang. Daher ein Stern abzug
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bearbeitungszeit ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen.
Die Bestellung ist einfach und verständlich. Versand ging schnell. Ich würde empfehlen, die Abzüge in matt und nicht glänzend zu bestellen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der Abzüge in matt berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang und den Versand als positiv empfunden haben.
Leider gelingt es mir meist nicht die Gutscheine einzulösen. Die Maske um die Codes einzulösen funktioniert nicht...
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Einlösen der Gutscheine haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen.

Bewertung des Fotoalbum Programms.

Die Bildschablonen im manuelle Fotoalbum sind sehr gut bearbeitbar. Leider sind die Auflösungen der Bilder (Fotos von meinem Mobiltelefon) nicht so toll. Ich hätte mir gewünscht, dass eine schlechte Pixelauflösung in der Fotovorlage zu sehen wäre und das so wie die Fotos im Original sein werden. Oder, dass das Fotoalbumprogramm bei Ihnen die Bilder selbstständig korrigiert. Ansonsten ist das Programm sehr gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Bearbeitbarkeit der Bildschablonen schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildauflösung in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
2 Bilder sind heute angekommen, das 60x40 hat leider ein paar Pixelfehler, die man bei der Bearbeitung auf dem Smartphone nicht erkennen konnte. Trotzdem sehr schön, das andere ist ein Eichhörnchen mit Blume. Das ist genial geworden und hängt schon an der Wand.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Bild mit dem Eichhörnchen und der Blume Ihnen gefällt. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des anderen Bildes berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
FA
Frank A.
Ruhrgebiet
Leicht zu handhabenes Programm um die Bilder usw. zu erstellen. Nicht gaz so übersichtliche Internetseite was die Preis betrifft ansonsten gut. Qualitä der Arbeiten ist sehr gut, meiner Meinung nach
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden die Rückmeldung bezüglich der Übersichtlichkeit der Internetseite berücksichtigen und schätzen Ihre positive Einschätzung zur Qualität der Arbeiten.
Sehr gut verpackt, Qualität gut
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Verpackung und Qualität. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Super Qualität und schnelle Fertigstellung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
IR
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
EN
Elke N.
Witten
Das Bild ist super. Weniger gut ist die lange Lieferzeit.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Service zu verbessern.
Es sind schöne Karten geworden, qualitativ sehr gut
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
EK
Soweit ganz gut.Man hätte doppelte Bilder aussortieren können
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der doppelten Bilder berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.