lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

KS
Kornelia S.
Dortmund
Schnelle Lieferung, sehr gute Bildqualität.
NW
Nestor W.
Eichwalde
bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis
WW
Willi W.
Eppertshausen
Ausführung in gewohnt guter Qualität
Super tolle Qualität und schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
TG
Trude G.
Idar-Oberstein
Ganz toll, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, alles sehr gut
Gute Qualität, einfache Handhabung.

Top!

Gute Übersicht auf der Homepage, konnte sehr schnell mein Geschenk konfigurieren. Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet.
Super Qualität, schnelle Lieferung
PM
Petra M.
Braunsbach

Rabattaktionen bei Lidl Fotos

Die Rabattaktionen bei Lidl Fotos sind oft sehr speziell... profitiere nur sehr selten davon, obwohl ich treuer Kunde bin
BK
Beate K.
Schleusingen
Bin bisher immer zufrieden gewesen. Preis Leistung stimmt und es geht sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Bestellvorgang als Gast geht sehr sehr schnell , und ist übersichtlich sowie intuitiv aufgebaut, sprich hervorragend. Einen Butten für automatisches Belichten, bzw. ob die Belichtung so bleiben soll, wie gesendet, habe ich nicht gefunden, würde ich aber sehr begrüßen.

Bin von MIXPICS begeistert.

Ich habe Mixpix Bilder nachbestellt weil ich von den Bildern und den Magnofix Klebeplättchen begeistert bin! Vor Kurzem haben wir renoviert, da mussten natürlich alle Bilder von der Wand. Ich habe die Plättchen vorsichtig von der Wand gelöst. Hätte nicht gedacht dass ich die bereits aufgeklebten Plättchen nochmals verwenden kann. Zu meiner freudigen Überraschung haften die abgelösten Plättchen auf der frisch gestrichenen Wand! Klasse!