pilzbrut.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
pilzbrut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Beschreibung, man muss glaube ich nur mehr Erfahrung machen. Die Shitake waren leider schon sehr ausgewachsen - die B-Ware besser als erwartet und funktioniert weiter, Bin gespannt wie es weiter geht. Bei den Champignon warte ich noch, die hatte ich erst mal 10 Tage in den kalten Keller verbannt. Freue mich aber schon drauf. Auf alle Fälle was für Leute, die experimentierfreudig sind!

Ich habe 2 mal Braunkappen bestellt und diese an verschieden Orten kultiviert. Leider ohne jeden Erfolg! Ein unnützer Kauf. Die bestellten Champignons brachten guten Ernteerfolg. Nun habe ich Chiitake auf Buchenholz kultiviert und hoffe auf Erfolg.

Bewertungen für pilzbrut.de

Hubert L.
Bergisch Gladbach
29.03.2024
02.03.2024
Austernpilze im Januar bestellt, für die Jahreszeit sollte eine Kultur,die eigentlich ab 16Grad im Freien fruchten soll, nicht angeboten werden. Bei Telefon. Nachfrage aber sehr nette und ausführliche Beratung erhalten, das man die Pilze, trotz Sporenbildung, auch umhüllen Keller ziehen kann
PS
Peter S.
Arnstadt
11.02.2024
Schnelle Lieferung.
SE
15.11.2023
Die Bestellung ist ein Geschenk 🎁. Die Lieferung war (fast zu) schnell. Mehr kann ich noch nicht schreiben. Ich melde mich nächste Woche.
Lieferung trotz Adresswirrwa super, aber wo waren die Haltestäbe für die Folie ? (Nicht im Karton!)
09.12.2023
11.11.2023