Die Beratung ist absolut erstklassig! Maßstiefel selbst genau abzumessen ist schon eine Wissenschaft für sich, aber mit der tollen Beratung und den Tipps des super freundlichen und kompetenten Personals hat das sehr gut funktioniert. Und was soll ich sagen... Die Stiefel passen wie angegossen! Ganz toll finde ich auch die vielen Möglichkeiten zur Personalisierung, die der Konfigurator bietet. Ich kann den Reitstiefel Shop nur uneingeschränkt empfehlen - würde hier jederzeit wieder bestellen!
Ich habe ein paar Stiefelschaft-Chaps von Cavallo in meiner gewohnten Größe bestellt. Diese waren mit einer Art "Winterfutter" ausgestattet, welches so nicht in der Beschreibung stand und ich auch nicht bestellt hatte. Auch waren die Nähte schlecht verarbeitet. Wegen des dicken Futters passten die Chaps leider nicht. Auf meine Nachfrage ob man das Futter weg lassen könnte, bekam ich die Info, dass die Chaps ab Werk so geliefert würden. Das kam mir zwar sehr merkwürdig vor, aber ich habe eine Nummer größer bestellt und siehe da, er kam ohne (!) Winterfutter und war nun zu groß. Ich habe sie dann bei meinem Sattler anpassen lassen müssen.
Jeder andere Händler bekommt es genauso gut/schlecht hin
Ich habe den weiteren Weg auf mich genommen um einmal ordentliche Stiefel zu bekommen. Man hat alles kommuniziert und am Ende war es dennoch nicht zufriedenstellend. Dann hieß es, es gibt seitens des Herstellers eine Vermessung, dann doch auf Mal nicht . Sprich alles wie gemessen. Jetzt habe ich die behalten, da ich dringend welche brauchte. Aber zufrieden bin ich nicht und auch über die Kommunikation mit- und untereinander ist eher dürftig.
Meine neuen Stiefel lasse ich woanders fertigen.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versanddauer
Versand hat Monate gedauert (zwei Monate länger als angegeben) Informationen nur auf Nachfrage erhalten
Bewertung melden
Antwort von reitstiefel.shop
27.12.2023
Sehr geehrte Fr. K. es tut uns leid für die lange Lieferzeit, leider sind wir hier auf die Hersteller angewiesen. Der Tonics Gravity war leider über den Sommer überall ausverkauft.
Ich habe ein paar Stiefelschaft-Chaps von Cavallo in meiner gewohnten Größe bestellt. Diese waren mit einer Art "Winterfutter" ausgestattet, welches so nicht in der Beschreibung stand und ich auch nicht bestellt hatte. Auch waren die Nähte schlecht verarbeitet. Wegen des dicken Futters passten die Chaps leider nicht. Auf meine Nachfrage ob man das Futter weg lassen könnte, bekam ich die Info, dass die Chaps ab Werk so geliefert würden. Das kam mir zwar sehr merkwürdig vor, aber ich habe eine Nummer größer bestellt und siehe da, er kam ohne (!) Winterfutter und war nun zu groß. Ich habe sie dann bei meinem Sattler anpassen lassen müssen.
Bewertung melden
Antwort von reitstiefel.shop
27.12.2023
Sehr geehrte Fr. S. wir haben einmal nachgeschaut, dieses Futter, welches Sie beschreiben passt auf die Slim Variante, vielleicht wurde dieser von Cavallo nur falsch geliefert? Wir haben hier nur 2x den normalen Brogue Chap im System in der Bestellung?