TattooMed- Logo - Bewertungen

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
TattooMed erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Bin bisher mehr als zufrieden mit den Produnkten. Auch die Butter ist super und duftet seh angenehm. Sehr ergiebig.
FD
Frank D.
Windhagen

28.06.2023
Zustellung der bestellten Ware ist ein Unding! Freitags bestellt. Info erhalten, dass Auftrag an DHL übermittelt. Dienstag dann Nachfrage wo das Paket bleibt. Auf meine Anfrag hin bekam ich dann abends die Info, dass Auftrag angelegt und der Artikel im Versand ist. Mittwochmorgen dann die Meldung, dass das Paket unterwegs ist. Zustellung dann wohl frühestens donnerstags. Da hätte ich die Artikel wohl doch besser in der Apotheke bestellt und mir die Versandkosten dann gespart.

Bewertungen für TattooMed

Windhagen
15.06.2023
13.06.2023

Alles super, außer die wenigen Einschnitte der Secondskin-Schutzfolie

Die After Care Creme ist einfach super! Der B2B Bereich für Wiederverkäufer mega. Ich mag auch die Secondskin sehr, nur sind die Abziehfolien sehr unpraktisch eingeschnitten. Ich tätowiere viele kleine Tattoos und bekomme den Schutz der Folie leider immer nur mit Mühe ab. Das ist für mich leider ein Grund, nach einer anderen Secondskin zu schauen, falls das so bleibt.
18.07.2023
Ich bin super happy - jedes Mal, wenn ich dort bestelle, ist die Ware super flott da, Support ist IMMER gegeben und ich liebe die Produkte. Gerade für jemanden der Geruchsempfindlich ist, ist das die perfekte Alternative zu anderen Cremes. Ich freue mich immer wieder über die Pakete :-)
10.07.2023

Protection Film

Bis jetzt nur die Folie(protection film) getestet, aber bin super zufrieden. Hatte ein Stück Folie vom Studio bekommen, aber benutze lieber die von Tattoomed, weil ich die an der tättowierten Stelle am Arm super leicht mit nur einer Hand aufbringen kann. Klare Empfehlung!
Ich hatte mich bei einem Artikel verklickt und direkt beim Service angerufen, diesen auszutauschen war gar kein Problem. Also Service top und die Produkte sind sowieso nur weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!
08.05.2023

Daily tattoo Care und After Tattoo

Ich finde es großartig wie schnell sowohl das "after Tattoo" als auch die "daily tattoo Care" einzieht und keine fettigen Rückstände jedoch gepflegte heute und einen leichten Schutzfilm hinterlässt
MH
06.07.2023
Zum wiederholten Mal konnte ich mich von dem schnellen Versand und der Qualität der Ware von TattooMed überzeugen. Eine klare Empfehlung meinerseits.