TattooMedBewertungen

Kontakt
TattooMed- Logo - Bewertungen
TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMed - Optimale Pflege Deiner Tattoos - Made in Germany

Wenn es um die optimale Pflege Ihrer Tattoos geht, sind für uns professionelle Beratung und ein Top-Service nicht nur selbstverständlich, sondern absolut notwendig. Alle Mitarbeiter der TattooMed bringen daher einen großen Teil an Kompetenz und Erfahrung mit ein. In unserem Shop-Bereich finden Sie alle unsere Tattoo-Pflegeprodukte sortiert nach Anwendungsbereich und Zweck. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Produkte sowie z.B. Anwendungshinweise und Videos erhalten. Für eine gezielte Beratung können Sie uns natürlich auch anrufen, uns per Mail oder in unserem Online-Chat kontaktieren. Unsere Berater sind alle selbst tätowiert, betreiben eigene Tattoo-Studios und/oder sind schon lange in der Tattoo-Szene tätig. Mit etwas Glück bekommen Sie sogar einen der Gründer von TattooMed um mit Ihnen zu sprechen und Sie können mit ihnen über das Thema der optimalen Tattoo-Pflege sprechen oder sich beraten lassen. Weitere spannende Informationen zu verschiedenen Tattoo-Themen finden Sie in unserer Tips & Tricks Range. So macht das Einkaufen für die Tattoo-Pflege Spaß!
Kontakt
Tattoo Med GmbH