TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMed

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.259 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Als erfahrene Tätowiererin habe ich schon viele Hersteller ausprobiert und muss sagen, mit TattooMed hatte ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Ich verwende jetzt die Produkte von TattooMed schon einige Jahre und auch meine Kunden lieben es. Vor allem der Protection Film (Folie für nach dem Tätowieren) ist für die Kunden eine ganz tolle Sache, da sie sich die ersten Tage sozusagen um nichts kümmern müssen, das Tattoo heilt ganz selbständig unter der Folie und ist auch noch vor Staub Schmutz, Keimen und Reibung geschützt. (Oder sogar vor der Sonne geschützt!! -> Protection UV Film Milky) Auch die Pflegecreme von Tattoo Med bieten wir bei uns im Shop zum Verkauf an, weil wir vom Produkt überzeugt sind und zu 100% dahinter stehen. Weitere Artikel wie die Tattoo Butter für während des Tätowierens und die sterile Wundauflage finde ich persönlich super, da das tattoo vor allem bei großflächigen Farbprojekten oft stärker nachblutet, aber durch das Absorbent Pad optimal geschützt ist. Eigentlich nutzen wir fast alle Produkte von TattooMed, weil wir rundum damit zufrieden sind !

13.07.2024
Warum nutzt ihr in eurer after tattoo noch Paraffinum Liquidum (Erdölderivat) und Feuchthaltelösungsmittel wie Propylenglykol während es andere schaffen Naturkosmetika rein zu produzieren wie zum Beispiel von DM die Eigenmarke

Bewertungen für TattooMed

02.07.2024

Schnelle Lieferung, tolle Produkte!

Ich habe das neue Oil- und Sun-Spray Bundle bestellt und bin begeistert von den Produkten! Lässt sich als Spray gut auftragen, die Haut fühlt sich seidig gepflegt an und die Tattoos strahlen. Ganz besonders gefällt mir der Geruch der Produkte;) Ich werde ganz sicher noch weitere Produkte von Tattoomed bestellen und ausprobieren!
Absolut tolles Produkt. Am Anfang war ich ob des Preises etwas skeptisch, aber es ist sein Geld wert. Toller Geruch, super Ergiebigkeit und zieht schnell ein. Hab gleich drei Töpfchen geordert und mein neues Tattoo strahlt wie verrückt.
05.07.2024
Der Geruch des Öl Sprays riecht super angenehm, kann Frau so wie Mann tragen ohne das man sich davon gestört fühlt. Es hinterlässt keinen Öl Film, sondern schimmert schön. Der Versand und der gute Kundenservice ist ebenfalls zu loben.
08.07.2024

Top Qualität und sehr guter Kundenservice

Lieferung kam sehr schnell, super lieber und kompetenter Kundenservice. Qualität der Produkte (Sun-Set, Starter-Set und Tattoo Patches) sind sehr gut. Alles zieht sehr schnell ein und schmiert nicht. Ich liebe das neue Sonnenspray!
RL
Ronny L.
Werdau
01.07.2024
Ein tolles Produkt, das hält was es verspricht. Meine Tattoos sehen gut aus und sind gut geschützt. Das Öl ist sehr ergiebig. Nicht zu viel und gut verreiben. Auch die anderen Produkte kann ich nur empfehlen. Fünf von fünf Sternen.
MT
Melli T.
Goslar
27.06.2024
Früh in the Morning bestellt, die Tattoo Butter war am nächsten Tag schon da 👌 die riecht richtig gut und mein neu gestochenes Tattoo wird gepflegt ! Also ich kann es empfehlen 👍
CS
Claudia S.
Sonderhofen
27.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine drei Tage. Tolle Verpackung. Soweit ich das beurteilen kann, tolle Produkte. Fühlen sich gut an auf der Haut.
CK
Corinne K.
Kandersteg
09.07.2024

Tattoomed

Seit ich Tattoos habe, benutze ich Tattoomed, egal ob Pflege nach dem Stechen, tägliche Pflege oder Sonnenschutz. Zieht schnell ein und pflegt super
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Lieferung kam erst gestern, daher kann ich zur Qualität noch nicht viel sagen. Erster Eindruck aber TOP 👍
03.07.2024
Sehr angenehmer Geruch, zieht schnell ein. Erster Eindruck überzeugend mal schauen wie es mit der Effektivität aussieht 😊

Top Pflege für Tattoos

Daily Tattoo Care ist die perfekte Pflege, sie zieht schnell ein, klebt nicht und verleiht meinen Tattoos frischen Glanz
Toller Service. Bei der Adresse war ein Fehler. Der wurde direkt geklärt und das Paket kan nach 2 Tagen schon an.
28.06.2024
Tolles Produkt, macht das was es soll. Ich behandle meine tättowierte hait seit einem Jahr damit,einfach toll.
04.07.2024

Schnelle Lieferung.

Das die Bestellung schnell da war und das man bis dahin immer Feedback bekommen hat, wo das Paket ist.
UR
Ute R.
Weinheim
Schnelle Lieferung, Ware wird jetzt erstmals getestet. Fühlt sich nach der Anwendung aber sehr gut an
Dieses Willkommenspaket ist super. Es hat mich sehr gefreut dass ich so viele Produkte testen darf!
05.07.2024

Hervorragender Service

Die schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie auch die rasche Zustellung inkl. top Verpackung
EK
Eric K.
Averlak
02.07.2024
Habe mit den Produkten nur gute Erfahrungen gemacht, kann Tattoo Med nur weiterempfehlen!

Erstbestellung

Top Service vor allem der Versand und die online Beratung. Und die Produkte sind super.
03.07.2024
Donnerstag Abend bestellt, Samstag Morgen war das Paket schon da! Besser geht's nicht.