TattooMed- Logo - Bewertungen

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
TattooMed erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Bin bisher mehr als zufrieden mit den Produnkten. Auch die Butter ist super und duftet seh angenehm. Sehr ergiebig.
FD
Frank D.
Windhagen

28.06.2023
Zustellung der bestellten Ware ist ein Unding! Freitags bestellt. Info erhalten, dass Auftrag an DHL übermittelt. Dienstag dann Nachfrage wo das Paket bleibt. Auf meine Anfrag hin bekam ich dann abends die Info, dass Auftrag angelegt und der Artikel im Versand ist. Mittwochmorgen dann die Meldung, dass das Paket unterwegs ist. Zustellung dann wohl frühestens donnerstags. Da hätte ich die Artikel wohl doch besser in der Apotheke bestellt und mir die Versandkosten dann gespart.

Bewertungen für TattooMed

04.02.2024
Als erfahrene Tätowiererin habe ich schon viele Hersteller ausprobiert und muss sagen, mit TattooMed hatte ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Ich verwende jetzt die Produkte von TattooMed schon einige Jahre und auch meine Kunden lieben es. Vor allem der Protection Film (Folie für nach dem Tätowieren) ist für die Kunden eine ganz tolle Sache, da sie sich die ersten Tage sozusagen um nichts kümmern müssen, das Tattoo heilt ganz selbständig unter der Folie und ist auch noch vor Staub Schmutz, Keimen und Reibung geschützt. (Oder sogar vor der Sonne geschützt!! -> Protection UV Film Milky) Auch die Pflegecreme von Tattoo Med bieten wir bei uns im Shop zum Verkauf an, weil wir vom Produkt überzeugt sind und zu 100% dahinter stehen. Weitere Artikel wie die Tattoo Butter für während des Tätowierens und die sterile Wundauflage finde ich persönlich super, da das tattoo vor allem bei großflächigen Farbprojekten oft stärker nachblutet, aber durch das Absorbent Pad optimal geschützt ist. Eigentlich nutzen wir fast alle Produkte von TattooMed, weil wir rundum damit zufrieden sind !
13.02.2024
Meine Tattoo Schule und Tattoo Master Classen empfahlen mir die Tattoo Med Produkte.Anders als bei anderen Marken gibt es bei diesen Produkten keine allergischen Reaktionen, was oft das Problem darstellt. Und Tattoos verheilen richtig gut, so dass fast keine Korrekturbehandlung nötig ist. Besonderen Dank an Tattoo Med für ein kostenloses Probierpaket mit allen Produkten 🙏 An dem Tag der Bestellung wurde die Lieferung sehr rasch verschickt. Auf jeden Fall werde ich weiter bei Euch bestellen.
14.02.2024

Alles prima !!

Sowohl auf der Homepage als auch während des Transports der Bestellung fühlte ich mich stets sehr gut informiert. Bei letzterem wurden regelmäßige Updates übermittelt, sodass ich immer wusste, wo das Paket steckt. Die Ware war super verpackt. Der Versand selbst erfolgte rasch. Ich bin mit bestelltem Produkt immer wieder sehr zufrieden. Gern und in einiger Zeit auf jeden Fall wieder :)
28.01.2024

Erstklassige Produkte

Die Produkte sind erstklassig, riechen gute sowie sind sie handlich und optisch ansprechend verpackt. Nach dem Auftragen merkt man sofort, wie sich die Farbintensität des Tattoos erhöht. Gleichzeit pflegen die Produkte die Haut, sowie schützen sie das Tattoo vor äußeren Einflüssen. Eine klare Kaufempfehlung.
Super schneller Versand mit sehr guter Kommunikation. Der Tuben falls ist nicht ganz nachvollziehbar. Wir hoffen mal aktuelle Produkte aus 12/2022 erhalten zu haben. Die telenische Erreichbarkeit war leider schlecht. Die Produkte sind aber echt super. Wie die YouTube erklär Videos!!!
Super Produkt Mega schnell geliefert. Creme ist langhaltig auf der haut und muss nicht alle 2-3h wieder eingecremt werden, erfüllt aber trotzdem zu 100% seinen zweck, Schutz/ Pflege und Heilungsunterstützung für das Tattoo. Transportable Größe top Preis Leistungsverhältnis
17.02.2024

Super Sets

Mir hat es die Tattoo Pflege sehr leicht gemacht, das ich in Sets bestellen konnte. So wusste ich das ich wirklich alle Produkte zuhause habe die ich für mein frisches tattoo brauche und auch wenn es dann abgeheilt ist um es zu pflegen.
16.02.2024

Shop hält, was er verspricht

Transparente Abwicklung, detaillierte Informationskette zur Lieferung, sichere Verpackung, hochwertige Produkte. Shop hält definitiv, was er verspricht.
18.02.2024
Mir gefällt sehr gut, dass ich ein lokales Business unterstützen konnte. Super schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Produkte: 1a!
03.02.2024

Super Service, Top 👍

Super Service, Wenn man eine Frage zu einem Produkt hat, bekommen man prompt eine hilfreiche Antwort. Per E-Mail oder WhatsApp. Danke.
Ich benutze Tattoo med jeden Tag. Und es ist super, dass meine Haut kaum juckt. Und die Hautverträglichkeit ist top.
09.02.2024
Alles unkompliziert gelaufen, superschneller Versand. Danke!! Heutzutage nicht mehr selbstverständlich 😌
Die Creme zieht schnell ein und pflegt meine Tattoo's. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gute Produkte - prima Abwicklung

Die Produkte sind top, die Abwicklung läuft immer problemlos und schnell!
18.02.2024
Tolle Produkte die halten was sie versprechen. Schnelle Lieferung. 📦.
Bin seit Jahren begeisterter Kunde. Super Produkte und super Service.

Perfekte Pflege

Sehr ergiebig, leicht auftragen und unterstützt die Heilung optimal

Top!

Kundenservice, Versand und natürlich die Produkte sind einfach Top!
02.02.2024
Bin sehr zufrieden, zieht schnell ein und pflegt die Haut
14.02.2024
Das Produkt zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach.