TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMedBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
TattooMed ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TattooMed können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für TattooMed

Ich habe ein Bundle bestellt. Es kam sehr schnell bei mir zu Hause an. Ich wurde dauerhaft sowohl von DHL als auch von Tattoo Med selber auf den Sendungsstatus meiner Bestellung hingewiesen. Leider fehlte zunächst das Souvenir ein kleiner „Kulturbeutel/Beachbag“ in meinem Paket. Ich habe eine Mail an die Firma gesendet und unverzüglich eine sehr nette und zufriedenstellend Antwort erhalten. Das Souvenir wurde mir sofort nachgesendete. Die Produkte benutze ich schon seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Werde in Zukunft immer wieder hier bestellen. Da nicht nur die Produkte, sondern auch deren Beschreibungen zur fachgerechten Anwendung eine 10/10 sind!!! Weiter so!

Zustellung erfolgte nicht obwohl der Laden geöffnet war ich musste 2 mal zum AccessPoint fahren um an die Ware zu gelangen

Bewertungen für TattooMed

Habe jetzt drei meiner tattoos mit den Produkten versorgt und bin super zufrieden, schöne Wundheilung, die Farben bleiben toll drin und hatte keine Probleme mehr. Ich hatte die Folie und dann das cleansing gel und die Creme. Habe jetzt auch die UV Folie für anstehende Projekte und die Sonnencreme für den Urlaub besorgt. Danke!
Der Kundenservice war erstklassig. Meine Bestellung wurde innerhalb von 30 Minuten gepackt und zum Versand frei gegeben. Und ich bin über alle Änderungen des Lieferstatus(sowohl innerhalb der Firma als auch dann beim Versand) immer per Mail informiert worden. Würde ich sofort wieder bestellen
Ich benutze TattooMed schon viele Jahre und der Aufschwung in der Tattoobrache und die vielen neuen Produkte dieser Fitma kann ich nur empfehlen . Sie gehen mit der Zeit und die Qualität spricht für sich Vielen Dank
Super schnelle Lieferung, großartige Produkte, alles top. Einziges Manko: Habe für meine kleine Bestellung über 10 Mails bekommen, die Infos zum Bestellstatus sind viel zu viel und kommen zeitgleich noch von DHL.
Top Ablauf erneut. Sehr schnelle Lieferung und alles wie beworben und beschrieben. Mein absoluter Lieblingsshop in Sachen Tattoo. Produkte sind ebenfalls Spitzenklasse
Die Lieferung war superschnell und ohne Probleme. Das Produkt selbst kann ich noch nicht bewerten, da es erst im September Urlaub getestet wird.
Die Qualität der Produkte ist einfach super. Der Verpackung ist sehr hochwertig und in einem schönen Design
Sehr schneller Versand und super Produkte! Ich nehme schon seit 2 Jahren die Daily Tattoo care Creme 🥰🙌
Alles Top!!! Total nettes Team, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Sehr gut zusammengestelltes Bundle, für mich perfekt, gerne wieder, vielen Dank
Ein Super Produkt Schon viele Folien Ausprobieren Aber die ist die Beste
Übersichtlicher Shop, super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Top!
Alles zur vollen Zufriedenheit. Top Produkt, top Service, top Lieferung
Sehr freundlich, hervorragend verpackt, blitzschnell Lieferung
Ich kenne diese Creme schon eine Weile und bin sehr zufrieden