Kraftmischer- Logo - Bewertungen

Kraftmischer

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.107 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich würde versuchen, die Kunden mit ihren Ideen und Rezepten und Erfahrungen in den B2B-Shop einzubinden, dann würden vermutlich langfristig noch mehr Kunden bei ihnen kaufen und es würde so eine Art Kraftmischer-Gemeinschaft entstehen über eine inhaltliche Identifizierung mit Ihren Produkten, was über eine Preisdiskussion und inhaltliche Beschreibung und Information hinausgehen würde. Meine Frau und ich essen 5 x in der Woche mittags eine Mahlzeit, die auf der Grundlage von Plosewasser und 1 Eßlöffel Leinsamenöl und ca 30 verschiedenen Zutaten aus Ihrem Programm besteht. Die Zutaten wie Mehl, Schrot und kleinere Körner werden mit einem Hochgeschwindigkeitsmixer 30 Sekunden lang zerkleinert, Nüsse, Weinbeeren, Gojibeeren usw. bleiben ganz und werden dieser zermahlenen Mischung unzermahlen hinzugegeben. Insofern sind wir "gezwungen" die Nahrung ausgiebig zu zerkauen, was den Nährwert noch einmal erhöht und ein Runterschlingen (z.B. wegen Zeitmangel) verhindert. Zusätzlich wird in diese Mahlzeit ein wenig kleingeschnittenes Obst hinzugegeben: je nach Saison, aber 1 Apfel ist immer dabei. Wir bereiten diese Mahlzeit immer für 4 Wochen vor, indem wir.......aber das ist wieder eine andere Geschichte......

Pakete nicht mehr mit DHL versenden. Am Samstag 03.02. war das Paket angekündigt. Es kam nicht. Wurde erneut für Montag angekündigt. Konnte nicht ausgeliefert werden weil die Arbeitszeit überschritten war oder aus Personalmangel durch Krankheit. Das Spiel wiederholte sich Dienstag und Mittwoch. Heute war die Zustellung ebenfalls elektronisch angekündigt. Dann kam die Nachricht, dass das Paket in der Filiale abzuholen sei, letztendlich wurde es zur Packstation umgeleitet. Das ganze passiert, obwohl ich einen eigenen Paketbriefkasten und einen Vertrag mit DHL habe. Ansonsten sind wir mit der Ware sehr zufrieden.

Bewertungen für Kraftmischer

ME
Matthias E.
Seevetal

Klare Empfehlung

Erzeugnisse kommen in hervorragender Qualität, schnell und gut verpackt. Bestelle hier schon seit Jahren und bin nie enttäuscht worden. Also absolute Empfehlung.
24.08.2024
Beste Qualität !! Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel, ein großes Spektrum an Möglichkeiten sich die passendenNährstoffe individuell zusammenzustellen .
27.08.2024

Schnelle Lieferung MSM

Schnelle Lieferung, Qualität wie immer sehr gut, die beigelegten Broschüren über andere NEM sehr interessant und aufschlussreich, Danke
03.09.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Alles Bio , da finde ich noch viele tolle Sachen . Danke und weiter so 😊
24.08.2024
Hyperschnelle Lieferung, alles top angekommen. Finde die Qualität prima. Deshalb bestelle ich gerne bei Kraftmischer.
Schnelle Lieferung und exzellentes Preis- Leistungsverhältnis bei der Lieferung von Hagebutten- und Kurkumapulver 😎
MG
Marina G.
Dümmer
26.08.2024
Bio Hagebuttenpulver Ware wie gesehen und beschrieben in überzeugender Qualität zügig geliefert. Gerne wieder!
24.08.2024
Das beste Hagebuttenpulver, das ich kenne. Ich habe viele ausprobiert. Nur dieses ist besonders fein gemahlen.
MG
Marina G.
Dümmer
22.08.2024
Das Produkt Bio Hagebuttenpulver gefällt mir sehr gut und und die Bestellung wird stets schnell geliefert.
04.09.2024
Lieferung und Service waren sehr gut, bitte weiter eine sehr gute Produktreinheit und Qualität
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! Und meine erste Erfahrung mit der Postwand! Hat alles geklappt!
HS
Heike S.
LK Forcheim
27.08.2024
Sehr gute Ware, zuverlässig, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenkontakt.
Schon allein die prompte Lieferung. Und das Preis Leistungsverhältnis.
CH
Carola H.
Wuerzburg
29.08.2024
Schön, dass verschiedene gekeimte Getreidesorten in der Packung sind.
Bestellung wie gewünscht und zügig bearbeitet, alles reibungslos
US
06.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung.
PD
P. D.
Bsyern
23.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder

Problemlos und schnell

Problemlose Bestellungen und schnelle Lieferung.
ST
Silvia T.
Frankfurt

Alles bestens

Alles hat super geklappt, immer wieder gern :)