Kraftmischer- Logo - Bewertungen

KraftmischerBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
Kraftmischer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kraftmischer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Kraftmischer

12.06.2022
...was noch besser machen ? Ganz einfach - erweitert euer Angebot an Keimsaaten/Sprossen mit Saatenmischungen, um das Wirkspektrum zu erweitern .... Es gab mal einen Keimautomaten der schweizer Firma "vitaseed.com", die es leider nicht mehr gibt; die hatten einen Keimautomat - "family food" genannt, der m.M. nach genial für die Produktion von allen Sprossen & Keimen ist. Ich selber nutze meinen "Family-Food" seit über 10 Jahren und bin nach wie vor von diesem Konzept begeistert.... Wäre das nichts für euch ?

30.03.2022
Ich habe 4kg per PayPal gekauft. Die Ankunft per DHL wurde auf Freitag angekündigt. Das Paket kam weder Freitag, noch Samstag, noch Montag sondern erst am Dienstag an. Ärgerlich für mich, weil ich jeden Tag zu Hause sein mußte. Als ich das Paket öffnete sah ich, weshalb die Verzögerung zustande kam! Das Kraftmischer-Paket war total zerdrückt und aufgerissen, so dass es von DHL in einem zusätzlichem Paket verpackt und weiter versendet wurde. Ich stelle mir nun die Frage, ist die Paket-Pappstärke für 4 kg zu dünn?

Bewertungen für Kraftmischer

Super Qualität, schnell geliefert. Es wurde von meiner Tierärztin/ Homöopathin empfohlen zur Stärkung des Bindesgewebes, da Braunhirse sehr viel Silizium enthält. Mein Hund hat Arthrose und lockere Bänder, was auf die Bindegewebsschwäche zurückzuführen ist. Zusammen mit einem Produkt von PlantaVet scheint es sehr gut zu wirken- sie läuft wieder stabiler und die Gelenke lassen sich nicht mehr so stark verschieben. Ich nehme auch gern 1-2 EL ins Müsli. 😉
schmeckt besser als der gekochte, oder man mixt ihn mit dazu, oder macht sich n leckeren Grünkohl-Dip mit Wasser, Öl, etwas Senf und Gewürze selber. Mit Kartoffelchips :-) -- Köstlich ! - Und günstiger als gekaufte Aufstriche ist´s auch noch. Viel Freude beim probieren & Guten Appetit -Gruß R
Hallo, Ich bestelle öfter für mich und auch für die Verwandschaft. Die Produkte sind gut und die Preise gerechtfertigt. Lieferung geht auch schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne
01.09.2022
Wir haben schon öfters bei Kraftmischer bestellt. Alles lief immer reibungslos von der Bestellung bis zu Zustellung. Ein absoluter lassen des Vertrauens.
schnelle und zuverlässige Lieferung, nachhaltige Verpackung, qualitativ hochwertige Produkte, Preis-Leistungsverhältnis ok. Gerne wieder !
Bei jeder Bestellung klappt es super! Nur die DHL lahmt diesmal. Sollte am Dienstag alles da sein, heute ist Donnerstag Abend und nix da.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, Geschmack des Hagebuttenpulvers ist angenehm, es ist sehr fein gemahlen und lässt sich gut einrühren.
06.09.2022
Unkomplizierte schnelle Lieferung, bestelle für eine Freundin mit. Vollste Zufriedenheit mit der Ware, vielen Dank.
06.09.2022
Das Pulver ist sehr fein gemahlen, so dass es sich mit Flüssigkeiten super vermischt und keine Klumpen bildet
09.09.2022
Gefunden, ausgesucht, bestellt, Alles ohne Probleme - und dazu rasche Lieferung, was will man mehr!
16.09.2022
Guter Shop, übersichtliche Website, schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung - immer wieder
17.09.2022
Die Bestellung wurde wieder einwandfrei abgewickelt. Danke! J. Köstler 93138 Lappersdorf
15.09.2022
Schnelle und problemlose Bearbeitung meiner Bestellung, gute Beschreibung der Produkte.
05.09.2022
Produkte sind prima. Preise sind o.k. Schnelle Liefeung. Wie immer - alles in Ordnung
Feines Hageputenpulver wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
08.09.2022
Es ist meine zweite Bestellung, vom Pulver der Hagebutte bin ich begeistert.
von S. K.
Gute Informationen über die Produkte auf der Homepage, schnelle Lieferung.
Geschäft wurde zügig abgearbeitet! Qualität des Pulvers optisch sehr gut!
Kaufe das Produkt schon seit Jahren. Bin bisher immer zufrieden gewesen.
16.09.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank und gerne wieder! ♡