andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com
Bewertungen:

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für andcompliments.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell, freundlich aber teilweise mangelhaft

Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von andcompliments.com
14.09.2023
Wir haben die Bewertung gelesen, und sind genauso enttäuscht über die Mängel und die Situation. Wir haben unsere Dark Romance Kollektion für August bei unseren Lieferanten geordert und sind seit Wochen dabei, dass die Ware vollständig geliefert wird. Wir arbeiten hier auch mit kleineren Manufakturen zusammen und hier konnte der Liefertermin leider nicht eingehalten werden. Das möchten wir vielmals entschuldigen! Daher hatten wir auch die Information so weitergegeben, dass die Ware eigentlich schon längst hätte bei uns sein sollen, was sie leider nicht ist. Zu dem anderen Thema, dass nicht einwandfreie Ware geliefert wurde, ist natürlich nicht zu entschuldigen! Unser Versandteam prüft hier jeden Artikel, die aufgeführten Mängel wurden leider nicht aussortiert. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen, wir prüfen und klären das intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern. Herzliche Grüße Constanze Wolff