andcompliments.com
Erfahrungen:

1.602 Bewertungen insgesamt   414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der Produkte. Die Qualität der Waren wird als hochwertig, edel und angenehm empfunden. Besonders positiv hervorgehoben werden außerdem die liebevolle und schöne Verpackung sowie der sehr freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Kundenservice. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten Kunden als sehr gut eingeschätzt. Auch die Abwicklung von Rückgaben und Umtausch wird meist als unkompliziert erlebt. Einige Kunden berichten jedoch von Schwierigkeiten mit den Größen und der Passform, insbesondere wenn diese von der üblichen Konfektion abweichen. Vereinzelt wird zudem Verbesserungsbedarf bei den Versandetiketten für Rücksendungen genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenandcompliments.com

(1)
(2)
(5)
(33)
(373)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir arbeiten so gerne mit Euch zusammen. Denn der Ablauf bei unseren Bestellungen geht immer super schnell und verläuft immer Reibungslos. Bei Fragen bekommt man immer rasch eine Antwort. Die Ware ist Tipp Top und sehr begehrt bei uns im Atelier 🥰 Die Lieferung ist immer 1-3 Tagen später da, was soll ich sagen, dieses nenne ich einfach nur mehr als Top! Ich empfehle Euch von 🩷 weiter. Weiterhin auf eine super tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße La Novia Braut- und Abendmoden, aus Rhede
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Das Paket war liebevoll eingepackt und die Kleidung war wirklich schön. Leider hat nicht alles gepasst (da habe ich mich wohl doch vermessen). Für eine 160 cm Person ist auch der kurze Tüllrock noch zu lang (ca. Knöchelhoch). :-) Vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit für kleine Ladys einen kurzen Tüllrock von euch zu bekommen, denn die Qualität und die Farbe war super. ;-) Sehr schön finde ich, dass auch eine curvy Frau fündig wird. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber ich wurde informiert und war gut in der Zeit, deshalb war ich damit völlig fein. Stand sogar bei der Bestellung, dass es gerade zu Verzögerungen kommen kann. Das finde ich super, dass so toll transparent gearbeitet wird.
H K
Hiltrud K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden mit der Bestellung

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell und sorgfältig! Die Produkte waren sehr gut verpackt und sind wie beschrieben ausgefallen. Die Farbe entspricht den Bildern, die Qualität und Passform sind sehr gut. Die Produkte gefallen mir sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen! 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Oberteil! Tolle Beratung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Zuvor habe ich nach Details bezüglich Oberarmweite und Passform per Message bei Etsy gefragt. Hier würde mir schnell und präzise geholfen, sodass ich direkt das richtige Stück dabei hatte. Zudem war das Produkt selbst sehr angenehm verarbeitet und ist schön zu tragen. Vielen Dank für dieses tolle Oberteil. :)
A M
Andrea M.
8 Bewertungen
|
Ennepetal
 Verifiziert
Super schöne Brautmode! Die Sendung war innerhalb 2 Tagen da,sehr liebevoll und persönlich verpackt! Ich kann den Shop nur empfehlen und bin sehr glücklich,hier mein Standesamt Outfit gefunden zu haben! Vielen lieben Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Artikel sind alle hochwertig verarbeitet und angenehmen zu tragen. Sie werden liebevoll verpackt und schnell verschickt. Es ist etwas schwierig die perfekte Größe zu finden, da trotz abmessen nicht alle Artikel gepasst haben, wodurch ich mehrere Bestellungen auslösen musste. Habe jetzt aber mein stillfreundliches standesamtliches Hochzeitskleid gefunden!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Liebevoll von Anfang bis Ende

Schon beim öffnen der liebevoll gepackten Box weiß man: hier wurde Qualität geliefert. Und man wird nicht enttäuscht. Die Größen, die ich über die Maßhilfe auf der Internetseite bestimmt hatte haben gut gepasst. Ich freue mich schon auf unseren großen Tag in diesem schönen Outfit.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zufrieden! Allerdings kann ich mir leider kein Oberteil holen, da vorallem die Spitzen Oberteile bei großer Oberweite sehr eng sind, bzw erst gar nicht drüber gehen. Schade!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung ging wirklich schnell und als das Paket ankam, war ich direkt begeistert: alles war schön und mit Liebe verpackt. Die Kleidung wirkt sehr hochwertig verarbeitet und sitzt toll. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
A N
Anke N.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice ist super nett. Die Bodys und der Rock sind bequem und sehr gut genäht. Kann ich nur weiterempfehlen.
A N
Anke N.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Der Rock ist einfach hinreißend. Die Bodys sind bequem, fest, aber zwicken nirgendwo. Lieferung schnell, Umtausch unkompliziert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön

Ich habe mir im Shop zwei Rock/Body Kombinationen für meinen großen Tag bestellt und war von beiden absolut begeistert. Von der Abwicklung, bis zur Verpackung, alles absolut toll und empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöner Rock

Toller Rock. Die liebevolle Verpackung macht richtig Lust aufs heiraten. Ganz hübsch. Würde ich sofort weiterempfehlen. 😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, schnelle Rückzahlung. Mit der Ware immer sehr zufrieden keine Mängel super Qualität
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Happy

Ich hatte 3 verschiedene Oberteile bestellt und mich für eins entschieden und bin happy! Jetzt kann geheiratet werden🥰
K P
Katja P.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin total begeistert von der Qualität , dem Aussehen und dem Tragekomfort. Die Lieferung war sehr schnell.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Liebevolle Verpackung

Schnelle Lieferung, zum liebevolle Verpackung, so macht auspacken besonders viel Spaß :)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand und tolle Ware

Super schneller Versand und sehr tolle und hochwertige Ware. Es wäre schön, wenn man über Rechnung zahlen könnte aber auch die anderen Zahlungsmöglichkeiten haben sehr gut funktioniert und die Retoure war schnell bearbeitet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich möchte mich beim ganzen Team für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Für all die Unterstützung. Auch wenn der Kontakt digital ablief, war alles so warm und herzlich. Ich habe mein Traumoutfit für meine Hochzeit und bin so glücklich. Danke für alles!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung und die Kleidung hat eine Top Qualität. Bin super zufrieden mit den Produkten. Das einzige was schwierig einzuschätzen war für mich, war die Größe für Umstandsmode. Nach Beschreibung hätte ich eine Nummer größer gebraucht, im Endeffekt hatte ich eine zweite Bestellung mit einer Nummer kleiner gemacht. Und dass für die Rücklieferung leider kein Versandetikett dabei ist und man die Kosten selber tragen muss.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.