andcompliments.com- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für andcompliments.com

01.10.2024

Toller Shop und bester Kundenservice

Ich empfehle den Onlineshop ganz klar weiter. Auch ich hatte zunächst Bedenken, Brautmode über einen Onlineshop zu bestellen, allerdings haben die sich alles völlig haltlos herausgestellt. Der Shop hat eine tolle Auswahl, die Kleidung ist sehr hochwertig und die Abwicklung sehr professionell. Das zurücksenden war kein Problem, auch das Geld wurde schnell zurückerstattet. Insbesondere muss ich aber den Kundenservice positiv hervorheben. Ich hatte eine dringende Anfrage, die ich per Mail gesendet habe und die Ansprechpartnerin hat sich innerhalb von maximal 5 Minuten (!!) zurückgemeldet und alles getan, was ihr möglich war um mir zu helfen. Danke an das Team und ich hoffe, dass sich viele weitere Bräute dazu entscheiden, etwas bei euch zu bestellen.
Schnelle Lieferung und große Auswahl. Kein Probleme bei Rückerstattung von nicht genommener Ware. Super
Die Lieferung war super schnell und die Röcke und Oberteile sehr schön.
26.09.2024
Super schönen Ware, tolle Qualität, schnelle Lieferung. Alles bestens
Die Lieferung war sehr schnell und die Sachen sind sehr schön
27.09.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung! Alles bestens!
05.10.2024
01.10.2024
26.09.2024
AH
26.08.2024
Eine wunderschöne Erfahrung dort einzukaufen. Mein Paket war sehr schell da und war eine große Freude es auszupacken. Mein Gürtel und meine Strickjacke waren in einem Organzabeutel eingepackt und dieser dann eingeschlagen in Seidenpapier und Ripsbandschleife. So liebevoll und schön verpackt, es war einfach toll. Passform und Qualität sind klasse, ich bin sehr zufrieden und glücklich mein Hochzeitsoutfit dort komplettieren zu können. Jetzt kann es losgehen.😊🙏🏼
11.09.2024
Das Paket kam schneller an als angeben. Die Produkte sind sehr schön verpackt und es kommt ganz schnell ein Brautgefühl auf. Die Kleider haben eine hohe Qualität. Leider habe ich die falsche größe gewählt. Aber auch die Retoure ging ganz Problemlos. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
NF
Nicole F.
Nierstein
26.08.2024
Wirklich schöne Brautmode, aber leider mangelt es an der Qualitätskontrolle. Zum zweiten Mal hatte ich ein defektes Kleidungsstück in der Bestellung. Den Rock konnte ich gar nicht anprobieren, da der Reißverschluss so in die Nakt eingenäht war, dass er sich nicht öffnen ließ.
KB
Kathrin B.
Osterbruch
03.09.2024
Schneller Versand und bei Retoure gibt es eine schnelle Bearbeitung Hab schon öfter bestellt und würde es immer wieder tun
CS
12.09.2024
Wunderschöne Artikel, schnelle Lieferung und sehr schön verpackt. Alles prima :)
KS
12.09.2024