andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

28.08.2023
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.

Bewertungen für andcompliments.com

05.07.2024

100% Weiterempfehlung

Ich kann diesen Shop ohne irgendwelche negativen Sachen zu 100% weiterempfehlen. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert, man würde benachrichtigt, dass die Ware versandt wurde und auch die Retoure war problemlos mit dem beiliegenden Retourenschein. Ganz besonders bedanke ich mich nochmals für den schnellen und unkomplizierten Tausch einer Ware die einen kleinen Mangel hatte. Der Support in meinem Fall per E-Mail war bisher der schnellste den ich erlebt habe und auch sehr freundlich! Danke für alles.. ich würde / werde bestimmt wieder bestellen. Das einzigste was man wissen sollte, man kann nur Bestellungen aufgeben bis ca 900€ bei höherem Wert muss eine weitere Bestellung aufgeben werden... Finde ich persönlich nicht schlimm, wenn man es vorab weiß, sonst ist es etwas anstrengend die Ware nochmal in einen neuen Warenkorb zu legen... Aber vermutlich hatte ich es in meinem Bestellvorgang irgendwo überlesen. Und bevor ich es vergesse die Ware ist sehr hochwertig.. u.a. auch die Tüllröcke! Ich lasse dem gesamten Team von &compliments ganz viele Herzchen da... Vielen Dank...
So tolle Hochzeitskleidung in so toller Qualität und super Preisen. Herstellung in Europa. Lieferung und Kundenservice funktionieren ebenso einwandfrei. Einfach nur Daumen hoch für das tolle Gesamtpaket.
Sehr schöne und hochwertige Kleidung, hab ein wunderschönes Outfit für unsere Standesamtliche Trauung gefunden. Problemlose Retoure von nicht passenden Sachen.
07.07.2024
Alles ist einfach perfekt 😍, sehr schön verpackt, und sitzt wie angegossen! Kann es kaum erwarten es an unseren großen Tag anzuziehen! Danke ☺️

Sehr gut!

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Qualität der Produkte dir wirklich toll und die Lieferzeit sehr schnell.
02.07.2024
Sehr unkompliziert und schnell versendet ohne Verzögerung. Qualitative, schöne Ware für einen guten Preis
12.07.2024
Super schöne Sachen zu sehr guten Preisen und sehr guter Qualität
Guter Kundenservice, reibungslose Abwicklung, super Ware!
08.07.2024
16.06.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Bestellung war liebevoll und ansprechend verpackt, si dass bereits das öffnen eine wahre Freude war. Die Seoul Brautjacke ist hochwertig verarbeitet und angenehm weich auf der Haut. Sie fusselt nicht und hat genau die richtige Länge um sie zu dem Tüllröcken als auch zum Kleid zu kombinieren. Perfekt für das standesamtliche Hochzeitskleid und auch im Alltag weiterhin tragbar. Ich bin mehr als zufrieden
05.06.2024
Super Qualität 😍 Lieferung kam total schnell an , muss leider auch etwas zurück schicken da es nicht passte, hoffe dies läuft genau so reibungslos ab. Freue mich auf die Trauung in dem tollen Rock
25.06.2024

Sehr tolle Brautmode

Sehr schöne, hochwertige Brautmode zu vernünftigen Preisen. Der Versand erfolgte sehr schnell. Eine Reklamation wurde sofort und sehr zufriedenstellend bearbeitet.
06.06.2024
Hat alles super geklappt, Ware kam schnell und alles sehr unkompliziert. Was ich nicht gut fand, dass man ein Bestelllimit hatte und dann in 2 x bestellen musste
12.06.2024
die Größenangaben mit Tabelle stimmen obwohl ich ansonsten nicht diese Größe kaufe. Sehr schönes Material. Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen.