andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten959 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

28.08.2023
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.

Bewertungen für andcompliments.com

Super Qualität 😍 Lieferung kam total schnell an , muss leider auch etwas zurück schicken da es nicht passte, hoffe dies läuft genau so reibungslos ab. Freue mich auf die Trauung in dem tollen Rock
Hat alles super geklappt, Ware kam schnell und alles sehr unkompliziert. Was ich nicht gut fand, dass man ein Bestelllimit hatte und dann in 2 x bestellen musste
die Größenangaben mit Tabelle stimmen obwohl ich ansonsten nicht diese Größe kaufe. Sehr schönes Material. Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen.
15.05.2024

Alles top 👍

Lieferung und Retoure liefen unkompliziert. Geld kam innerhalb 14 Tage zurück. Die Ware ist wunderschön!
NO
Nadine O.
Stuttgart
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Tolle Ware, vielen Dank :-)
23.05.2024
Ich bin absolut zufrieden ich würde auf jeden Fall wieder bestellen
Schnelle Auftragsabwicklung und Ware gut verpackt und 1A! 5 Sterne!
Sehr schöne Ware, guter und freundlicher Service. Alles bestens!
30.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität!
24.05.2024
21.05.2024