andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten921 Bewertungen insgesamt

Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

28.08.2023
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.

Bewertungen für andcompliments.com

🖤

Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich das tun! Toller Shop, alles übersichtlich geordnet. Schnelle Lieferung! Super toller Kontakt! Tolle Verarbeitung! Größen sind gut angegeben! Und das DIY-Set ist auch der Wahnsinn! Vielen lieben Dank! Freue mich jetzt auf den großen Tag (mit Tüllrock und Spitzenoberteil) 🖤

Absolute Empfehlung

Ich bin sowohl begeistert von der Auswahl als auch der Qualität, der liebevollen Verpackung und dem super schnellen Versand. Alles in allem ein super Shop!
19.03.2024
Die Ware, welche ich bestellt habe ist sehr schön und von guter Qualität. Die Abwicklung inkl Rückgabe war problemlos.
EL
Eugenia L.
Wietmarschen
19.03.2024
Die Ware wurde liebevoll verpackt. Alles war super. Bei den Preisen wäre aber eine kostenlose Lieferung wünschenswert!
Antwort von andcompliments.com
Liebe Eugenia, danke für das Feedback! Wir würden am liebsten auch keine Versandkosten erheben, was wir auch getestet haben. Mussten jedoch feststellen, dass sich dann die Retouren stark erhöht haben, was darauf hindeutet, dass nur so zum Spaß Ware bestellt wird. Das ist leider in keinster Weise nachhaltig. Mit dem Code: YESVERSANDFREI ist der Hinversand kostenlos. Wird mind.1x Artikel behalten und erhalten wir dann eine Retouresendung, fallen keine Versandkosten an. So möchten wir die Kunden belohnen :-) Wir hoffen, so konnten wir unsere Herangehensweise etwas nachvollziehbarer machen! Herzliche Grüße Constanze
Schneller Versand tolle Qualität und auch super Kundenservice
Tolle Website und hochwertige Verpackung der schönen Wäre.
Qualität des Rocks einwandfrei. Lieferung schnell
22.03.2024
Top!
01.04.2024
21.03.2024
Der bestellte Body wurde schnell geliefert. Er war liebevoll verpackt, ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht wunderschön aus. Ich bin rundum zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
03.03.2024
Die Ware ist von großartiger Qualität; der Service ist spitze, auch via E-Mail und die Ware wird sehr schnell verschickt! Alles prima!

Alles wie es sein soll

Super Website, volle Transparenz, Lieferung hat einwandfrei geklappt, Produkte sehr schön und liebevoll verpackt.
Super schöne Sachen! Nur Schleier habe ich vermisst …