andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

28.08.2023
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.

Bewertungen für andcompliments.com

21.04.2024

Empfehlung

Meine Bestellung kam super schnell an. Der Rock sah richtig toll aus. Er war ein wenig zu groß und am Ende habe ich mich für ein Kleid entschieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Würde wieder bestellen.

Sehr zu empfehlen

Ganz toller freundlicher Kundenservice, super schnelle Lieferung, Rückzahlung bei Rücksendung funktioniert tadellos und die Kleidung ist einfach super schön.
Sehr schneller Versand. Mit Liebe und durchdacht verpackt. Kleine Hinweise mit gegeben. Alles so wie man es sich wünscht.
02.05.2024

Toll!

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Qualität entspricht (zumindest vom Anfassen her, noch nicht getragen) den Erwartungen

Jederzeit wieder !

Schnelle Lieferung, wunderbare Qualität ,Kundenservice antwortet in einem angemessenen Zeitraum, Retoure rasch bearbeitet
03.05.2024
Sehr gute Qualität, gefällt mir sehr gut, würde eine Größe kleiner bestellen, damit es schön straff sitzt.

Alles top 👍

Lieferung und Retoure liefen unkompliziert. Geld kam innerhalb 14 Tage zurück. Die Ware ist wunderschön!
02.05.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Kleider mit wow Effekt für Mum und Kind.
NO
Nadine O.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Tolle Ware, vielen Dank :-)
Tolle Qualität und super schneller Versand.

Einschränkungsfreie Empfehlung

Super schnelle Lieferung, alles tip top.
AH
Anja H.
Elsdorf
26.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware
JP
Julia P.
Münster
Super schöne Bodys und Röcke!
30.04.2024
25.04.2024