andcompliments.com- Logo - Bewertungen

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für andcompliments.com

AH
26.08.2024
Eine wunderschöne Erfahrung dort einzukaufen. Mein Paket war sehr schell da und war eine große Freude es auszupacken. Mein Gürtel und meine Strickjacke waren in einem Organzabeutel eingepackt und dieser dann eingeschlagen in Seidenpapier und Ripsbandschleife. So liebevoll und schön verpackt, es war einfach toll. Passform und Qualität sind klasse, ich bin sehr zufrieden und glücklich mein Hochzeitsoutfit dort komplettieren zu können. Jetzt kann es losgehen.😊🙏🏼
Das Paket kam schneller an als angeben. Die Produkte sind sehr schön verpackt und es kommt ganz schnell ein Brautgefühl auf. Die Kleider haben eine hohe Qualität. Leider habe ich die falsche größe gewählt. Aber auch die Retoure ging ganz Problemlos. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
NF
Nicole F.
Nierstein
26.08.2024
Wirklich schöne Brautmode, aber leider mangelt es an der Qualitätskontrolle. Zum zweiten Mal hatte ich ein defektes Kleidungsstück in der Bestellung. Den Rock konnte ich gar nicht anprobieren, da der Reißverschluss so in die Nakt eingenäht war, dass er sich nicht öffnen ließ.
KB
Kathrin B.
Osterbruch
03.09.2024
Schneller Versand und bei Retoure gibt es eine schnelle Bearbeitung Hab schon öfter bestellt und würde es immer wieder tun
23.08.2024
So schön! Tolle Auswahl, hervorragende Qualität! Paket auspacken ist ein kleines Erlebnis. Danke!
CS
Wunderschöne Artikel, schnelle Lieferung und sehr schön verpackt. Alles prima :)
KS
Nette zuvorkommende Kommunikation und toll verpackte Ware
Tolle Qualität
Toll
AH
30.08.2024
22.08.2024
29.07.2024
Ich bin absolut begeistert! Ich habe mein Hochzeitsoutfit für die standesamtliche Trauung komplett hier zusammengestellt! Die einzelnen Teile sind wundervoll verarbeitet, sehr bequem und sehen unglaublich schön aus! Rückerstattung da ich mich für eine kleinere Größe entschieden habe lief absolut problemlos 🥰🩵🩵🩵 ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich nun auf den großen Tag und mein atemberaubendes Outfit 🤩🤩🤩
26.07.2024
Sehr schöne und hochwertige Kleidung, hab ein wunderschönes Outfit für unsere Standesamtliche Trauung gefunden. Problemlose Retoure von nicht passenden Sachen.
22.07.2024
Guter Kundenservice, reibungslose Abwicklung, super Ware!
20.08.2024

Preis Leistung passt

Qualitativ gute Brautbekleidung für einen fairen Preis.
02.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware