gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.005 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

WM
Wolfgang M.
Rheinbach
31.05.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
24.05.2024
24.05.2024
21.05.2024
20.05.2024
18.05.2024

Service unter aller Kanone

Also gegen die Sachen die geliefert wurden kann ich nichts schlechtes sagen außer Verpackung eher schlecht. Aber das mir immer noch Ware fehlt 10 Tage nach Bestellung ist Mist. Eine Antwort vom Kundenservice hatte ich bekommen aber unzureichend. Auf weitere Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Sowas hab ich in der schlechten Form selten erlebt. Aber das spiegelt ja die ganzen schlechten Bewertu
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Unseren Angaben wurden 6 Pakete geliefert und 1 ist im Versand verloren gegangen ider wurde im Transport beschädigt, aber von DPD nicht vermerkt. Wir haben eine Nachlieferung angelegt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Unzuverlässige Lieferung

Leider habe ich den bestellten Artikel zum 3. mal nicht erhalten, da der Lieferdienst es nicht für nötig hält bei mir zu klingeln. Daher geht der Artikel nun zu Ihnen zurück, bitte wechselt euren Lieferdienst, da eine Bestellung bei Ihnen zu Zeitintensiv ist, wenn man sich dauernd um die Zustellung des Pakets kümmern muss und es am Ende dennoch nicht erhält.
Es war keine einzige Ware wir im beschreibung. die Stange war defekt. habe in weiße Farbe bestellt gehabt ist nur ein einzigstes Metall in weiß gekommen😂. Überhaupt nicht zufrieden ein Stern ist auch viel hätte null geben. für Fragen Warum die firma wegen waren nicht kontrolliert? habe mehrmals gemacht aber bringt nicht immer wieder eine ausrede!.
AK
Anja K.
Leverkusen
Kein guter Service! Meine Bestellung wurde in zwei Teilen versandt. Das war mir aber nicht bekannt. Die Lieferung mit dpd ist dann leider auch sehr unzuverlässig gewesen. Eine Lieferung ist zugestellt die zweite erst Tage später und dann in einen Shop. Und gorillasports hat erst nach ; Tagen reagiert.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns stets höchste Priorität und wir geben uns immer Mühe, allen Kunden gleichermaßen den besten Service anzubieten.  Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
HM
Heike M.
Dortmund
Lieferung nicht erhalten . Trotz mehrfacher Nachfrage immer wieder vertröstet , dass die Lieferung unterwegs sei .Nach mehr als 14 Tagen erneut nachgefragt .Lieferung ging angeblich zurück an Händler. Kaufpreis wurde jedoch anstandslos erstattet .
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Das Paket befand sich 8 Tage bei DPD und wurde dann retourniert. Auf deinen Wunsch wurde der Kaufbetrag bereits erstattet. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
01.06.2024

Schnelle Lieferung, fehlender Artikel

Schnelle Lieferung aber dem Zustand der gelieferten Ware war schlecht. Der zweite Artikel (100338-00002-0011) meiner Bestellung ist nicht angekommen. Der erste Artikel (101009-00002-0001) keine Verpackung und weist bereits Abnutzungserscheinungen.
25.05.2024
Bis jetzt null Info bezüglich meiner Bestellung , auch auf Nachfrage keine Antwort 👎🏻, nach einer Woche sollte zu mindest eine bestellbestätigung da sein.
27.05.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Wir enstchuldigen uns für die zeitliche Verzögerung. Diese Sendung befindet sich in Zustellung und sollte voraussichtlich heute zugestellt werden. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
Der Versandt der bestellten Ware dauert viel zu lange, 3 Tage nach Zahlungseingang per Vorkasse habe ich immer noch keine versandtbestätigung der Ware
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Beachte bitte, dass Zahlungen per Vorkasse manuell eingefügt werden und dies ein wenig dauern kann. Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team