gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gorillasports.de

23.11.2021
Hallo liebes Gorilla Sports Team, ich möchte mich bei euch für die super schnelle Lieferung der Hantelbank bedanken. Wir haben sie schon aufgebaut und alles ist super. Leider war die Lieferung nicht so super.. Dpd hat einfach so und ohne unsere Zustimmung 3 Pakete vor unsere Wohnungstür gelegt. Die Sache ist die, wir wohnen aktuell als einzige in einem Neubau und die Handwerker lassen leider immer mal die Eingangstür einen Spalt offen. Ergo hätte jeder der das sehen konnte diese drei Pakete einfach mitnehmen können. Die Pakete waren teilweise beschädigt und mit Löchern. Aber zum Glück ist dem Inhalt nichts passiert denn noch nicht so schön für uns als Empfänger. Allgemein war die Lieferung von Dpd für uns sehr unruhig. Vllt könntet ihr daran ja noch etwas verbessern, damit es anderen euer Kunden nicht auch so geht. Ansonsten vielen Dank für eure Arbeit und bleibt alle schön gesund! Mit Freundlichen Grüßen Patrick Mattusch

26.11.2021
...aber leider bei mir nicht. Meine Zahlung ist am 23.11. morgens eingegangen. Auf der Seite wurde noch geworben "Wenn Bestellung heute bis xxx dann geht die Ware heute noch raus" Lieferzeit 1-2 Tage. Nun ja das war am Dienstag und heute ist wieder Montag. Die Daten sind am Do an DPD übermittelt worden und seit dem passiert nichts mehr. Laut DPD ist auch kein Paket an DPD übergeben wurden.

Bewertungen für gorillasports.de

19.09.2022
Zügige Lieferung, Ware wie erwartet. Allerdings könnte die Verpackung der Klimmzugstangen verbessert werden. Sie hat zwar den Transportweg gut überstanden, aber als ich sie im Haus (etwas ungeschickt) die Treppe hochgetragen habe, bohrte sich das eine Ende der Stange durch den Karton. Nichts passier, alles heil geblieben -- aber das ließe sich etwas verbessern.
22.09.2022
Lieferung sehr schnell und gut kommuniziert durch tracking-mails des Lieferdienstes. Paket kam bisschen ramponiert an was mich eigentlich nicht störte. Die Verpackung des Gerätes selbst war mittelprächtig so dass bereits Kratzer und Lackbeschädigungen vorhanden waren. Kann besser sein. Mit dem Gerät selbst bin ich zufrieden. Würde wieder bestellen.
16.09.2022
GorillaSports ist ein sehr faires Unternehmen. Die erhaltene Ware entsprach bis auf einen Artikel voll meinen Erwartungen und der eine Artikel wurde mir nach Einreichen des RücksendeEtiketts sofort erstattet. Am gleichen Tag. Das hat mich sehr positiv beeindruckt.
Die Verpackung war leicht beschädigt, was nicht unbedingt ihre Schuld ist. Und manche beilagscheiben waren schon angerostet Leider hat auch eine Befestigung wie auf dem Bild zu sehen gefehlt. Ansonsten 100%IG zufrieden 👍👍👍
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Allerdings war eine der beiden Hantelscheiben sehr ölverschmiert und musste vor dem Gebrauch zunächst intensiver gereinigt werden.
13.09.2022
Tolle Artikel, sehr gute Qualität, schneller Versand. Hatte an einer bestellten Sache einen Mängel, schnelle unkomplizierte Klärung also immer gerne wieder.
Sehr schneller Versand. Günstige und qualitativ hochwertige Ware! Für Schwierigkeiten vom versandienstleister kann Gorilla Sports ja nichts.
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert! Die hantelbank hat sehr gute Qualität. Die Hanteln sind für den Preis auch sehr gut
Kraftstation hat eine gute Qualität und ist leicht in der Handhabung um den super Support nicht zu vergessen!!!
Gute Kaufabwicklung und super schneller Versand. Produkte hochwertig und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
16.09.2022
Die Bestellung war super. Leider hat es DPD verkackt, aber Gorilla Sports sind echt toll und unkompliziert.
08.09.2022
Super Preis-Leistungs Verhältnis, bin begeistert. Gorilla Sports hat einen neuen Stammkunden gewonnen.
12.09.2022
Wie immer super schneller Versand und super Ware. Aufbau war einfach und Preis/Leistung passt. Top👍
13.09.2022
Blitzschneller Versand & trotz des Preises wirklich gute Qualität der Hanteln, Gewichte + der Bank
10.09.2022
Bisschen schlampig verpackt Karton war überall mit Klebeband repariert ......sonst Ware ok
19.09.2022
Qualitativ hochwertiges Produkt, schnelle und einwandfreier Abwicklung inkl. Versand.
12.09.2022
Lieferung ohne Probleme, Produkt noch nicht benutzt, kommt aber bald an die Wand 😏
18.09.2022
Schneller, zuverlässiger Versand. Problemlose Bestellung, gelieferte ware war Top
Einfacher / solider Bestell- und Bezahlprozess. Schnelle Lieferung. Top Produkt.
18.09.2022
Die Dips in einer noch besseren Qualitätsstufe anbieten z B. Edelstahlrohre.