gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.657 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Ich habe die Langhantel noch nicht erhalten. Bezahlung sofort und es wird nicht versendet. Auf meine Anfrage per Mail erhielt ich auch keine Antwort. Lieferzeit 2-3Tage heißt das es in der Zeit geliefert wird, hier sind wir schon 2-3 Tage drüber und nichts passiert. Langhantel ist angekommen und wie beschrieben. Die Lieferzeit sollte besser kommuniziert werden.

16.09.2024
Gefährlicher Schrott Ware empfangen - kurz ausprobiert (ohne Kraft!) - Gummi schnellte aus Halterung (Klemmdraht nicht fest genug) - Glück gehabt - hätte ins Auge gehen können! Nach meiner Beanstandung erfolgte umgehend die Rückabwicklung.

Bewertungen für gorillasports.de

Meine Bestellung wurde zügig geliefert. Kurz war ein Paket unklar, welches aber innerhalb von 48h nachgeliefert wurde. Die Trainingsbank erfüllt ihren Zweck, Beincurler geht ergonomisch, Schrägbank auf Flach gestellt ist der Abstand zwischen Sitzpolster und Rückenlehne zu groß, aber ich bewerte hier den Shop und bei dem Preis inkl. Gewichte gibt es nichts zu meckern.
KB
Kai B.
07.10.2024
Zwei Kettlebells und zwei Kurzhanteln wurden in zwei Paketen recht zügig gesendet und der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig. Den Punktabzug gibt es für die Optik der Hantelscheiben. Die waren zwar einzeln in Plastiktüten verpackt, aber durchweg staubig und dreckig. Vielleicht schon benutzt oder zumindest unglücklich gelagert.
28.09.2024
Ich finde den Shop gut nur was mich extrem stört ist das man nur mit Vorkassa oder Paypal bezahlen kann, ich möchte einfach normal mit Kreditkarte ( so wie Google Pay) bezahlen ohne es mühsam zu überweisen und dann mehrere Tage darauf zu warten bis ihr nachgesehen habt ob das Geld eingelangt ist um die Ware zu verschicken.
SW
Stefan W.
Gifhorn
03.10.2024

Jederzeit wieder

Alles super gelaufen. Ich hatte eine schwere Sportmatte bestellt, die im einfachen Pappkarton geliefert wurde. Der Karton kam sehr zerfetzt an, hat aber der Sportmatte nicht geschadet. Ansonsten schon häufiger bestellt und stets einwandfrei.
28.09.2024
Leider war die Lieferung chaotisch in 2 unabhängigen nicht wirklich verfolgbaren Sendungen. Ich habe dann storniert. Die Rückzahlung lief dann aber zügig und unproblematisch ab.
Antwort von gorillasports.de
30.09.2024
Guten Tag, wir bedauern mit den Lieferproblem. Wie wir entnehmen konnten, wurde hier eine Rückerstattung bereits veranlasst. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
05.10.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Somit habe ich alles vollständig. Von der Bestellung bis zur Lieferung eine Klare Kaufempfehlung. Danke aus Essen
VW
V. W.
Otzberg
01.10.2024

Gutes Preis- Leistungsfähiges

Schnelle Lieferung. Service Anfragen werden sogar am Wochenende bearbeitet. Kompetent, zuverlässig, schnell. Ware gute Qualität.
09.10.2024
Alles wunderbar auch wenn der Versand bissl hart ist nach Österreich woanders bekommt man nicht so eine tolle Qualität.
28.09.2024
Es ist alles in Ordnung war meine letzte Bestellung vorher auch alles Perfekt Danke aus Essen
30.09.2024
Tolle Ware. Habe die 2. Jogamatte bestellt. Top Preis und Versandkosten frei.
08.10.2024
Sowohl der Kundenservice als auch die Qualität des Produktes waren sehr gut
26.09.2024
Alles gut. Der Artikel ist wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
BL
B. L.
Hessen
26.09.2024

Eingache Abwicklung

Abwicklung einfach und Artikel wie beschrieben. Vielen Dank!
11.10.2024
Lieferung kam schnell und das Produkt ist völlig inordnung
06.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung
30.09.2024
gutes produkt, schnelle lieferung, günstiger preis
07.10.2024

die Bestellung war gut

die Bestellung ging schnell und unkopliziert
08.10.2024
Unkompliziert, schnell und zuverlässig!
06.10.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung