gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

1.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.340 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

UK

Bisher sehr zufrieden

Ich trage die Socken jetzt in der zweiten Woche und finde sie sehr angenehm. Mir kommt es so vor, als ob meine Besenreiser an den Unterschenkeln etwas blasser geworden sind. Und die Schmerzen, die ich im rechten Fußballen hatte, sind auch weniger geworden. Ob es nur Einbildungen sind, wird die Zukunft zeigen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin tragen und genau beobachten.

Solider Service, mit kleinem aber...

Liefern auch ins europäische ausland, ein Plus. Sind konstruktiv und kompetent, jedoch brauchen im Schnitt 3 bis 4 Tage um auf Anfragen bei Lieferproblemen (Verzögerung als auch Beschädigungen) zu reagieren. Oft dann um weitere Informationen abzuholen. Sprich, wenn alles klappt, super Service. Bei komplikationen erlebe ich aktuell leider ein etwas zähes Unterfangen.

Zuverlässig und guter Service

Erst kritisch, dann großes Lob. Ich hatte mehrere Sets bei Gorilla Sports gekauft. Erst kam nur eine einzelne Stange, dann war erstmal Ruhe. Ich habe mich daraufhin beim Kundendienst gemeldet, direkt eine Antwort erhalten und 2 Tage später stand der DPD Lieferer vor meiner Tür. Die Sachen kamen gut verpackt an, ich bin sehr zufrieden.
25.02.2024
Bestellung ist gut und schnell angekommen, Bestellung ist genug einfach und Qualität für das Geld ist super! Die Gewichte die gekommen sind müsste ich gründlich waschen, da die Gewichte nicht sauber waren (wahrscheinlich auch schon benutzt). Nur deswegen 3 Sterne.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
03.03.2024

Hanteln

Das Produkt ist gut und kam zuverlässig. Leider wird man beim Kauf mit Mails zugespamt (Bestellungsgestätigung, 3 Mails über den Sendungsverlauf, Bewertung). Ich will eigentlich nur einen Sportartikel kaufen und nicht mit E-Mails überflutet werden.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns stets höchste Priorität und wir geben uns immer Mühe, allen Kunden gleichermaßen den besten Service anzubieten.  Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Ware top, Verpackung unzureichend

Die Ware war leider nicht gut verpackt und bereits teils offen bei Anlieferung. Glück gehabt, dass drinnen alles ganz geblieben ist, denn Füllmaterial war auch keins enthalten. Schnelligkeit der Lieferung und die Qualität der Ware tadellos.

Gerät top, Dübel so lala

Das Gerät ist alles in allem, vor allen Dingen für den Preis top. Bei den Dübeln zur Befestigung der Klimmzugstange in der Decke wurde leider gespart, weswegen Fischer Dübel her mussten. Jetzt hält alles Bombenfest.

Zuverlässiger Bestellpartner mit gutem Support

War etwas verwirrt weil ein Teil meiner Bestellung gefehlt hat. Habe den Support angeschrieben und bin gleich beruhigt worden dass der Rest noch kommt und falls nicht ich mich gerne nochmal melden soll.
Lieferung der Ware erfolgte zügig. Leider hat die Verpackung dem hohen Gewicht des Inmhalts in keinster Weise standgehalten. Gorillasports kann an der Originalverpackung batürlich nichts ändern ...
02.03.2024

nicht erreichbar

Schnelle Lieferung, tadelloses Produkt aber absolut schlecht erreichbar. Telefonisch überhaupt nicht erreichbar und per Email warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort.
2-3 mal was bestellt Qualität der Ware ist gut, aber Versand dauert teilweise wesentlich länger als angegeben und einmal ist eine Langhantel etwas demoliert angekommen
Antwort von gorillasports.de

Sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln

Viel Auswahl, die Preise sind fair. Auch die Qualität der gekaufte Fitness Artikel war sehr gut. Lieferung war top. Ich war sehr zufrieden.

Alles bestens

Ich habe puzzematten in holzoptik für den fitnesskeller bestellt. Sie waren gut verpackt, auslegen war problemlos und sieht gut aus.
Alles super, lieferung schnell, gut beschriebenes Tracking, Artikel macht einen ordentlichen und qualitätvollen Eindruck!
Das Hantelset wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert und entsprach den Angaben auf der Internet.

GORILLAS Kettlebells

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Versand ist jederzeit nach zu verfolgen. Sehr zu empfehlen
Problemlose Kaufabwicklung schnelle Abwicklung und das Produkt hatte eine gute Preisleistung
02.03.2024
Preislich super, Qualität stand jetzt auch. Lediglich der Versand hat etwas länger gedauert
Kann noch nichts dazu sagen. Bis jetzt ist noch keine Ware gekommen. Am 12.03. bestellt.
Antwort von gorillasports.de
[1:38 PM] Miroslav Niksic Hallo, wie wir deiner Trusted Shop Bewertung entnehmen konnten, bist Du mit deinem Einkauf nicht vollends zufrieden gewesen. Dies bedauern wir natürlich sehr. Da wir an unserer Kundenzufriedenheit sehr interessiert sind, würden wir natürlich gerne eine passende Lösung für Sie finden. Hierzu bitten wir dich, uns zunächst mitzuteilen, warum Du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Sportliche Grüße Dein Gorilla Sports Team
Sehr gute Info über die Bestellung/Sendungsverlauf. Gute Qualität, guter Service.