gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.227 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

04.08.2023
Rücksendung offenbar nicht möglich! Niemand reagiert auf E-Mails und die Telefonnummer wurde komplett deaktiviert! Versuche seit fast einem Monat einen dort bestellten Artikel zurückzuschicken. Es wird kein Rücksendeschein zugesendet und es gibt keine Reaktion auf E-Mails. Unter der Telefonnummer kommt eine Anrufbeantworter-Ansage, dass man nicht mehr per Telefon erreichbar ist...

Bewertungen für gorillasports.de

Das Produkt kam in guten Zustand an. Neben den Bohrlöchern war der Lack auf der linken Seite ein klein wenig ab, was mich jetzt aber persönlich nicht weiter gestört hat. Die Schweißnähte machen einen sauberen und stabilen Eindruck. Die mitgelieferten Dübelwaren mir persönlich zu klein und nicht optimal, das ich den Eindruck hatte das die Schauben länger als 1cm über den Dübel rausschauen und das halt Standarddübel sind, nicht für porösen oder Lochbeton. Da sollte jeder eine Testbohrung machen und schauen ob der Widerstand regelmäßig ist (In der Regel Vollziegel) oder stufenweise nachgibt (Hohlziegel oder anderes Material). Habe mir selbst die Fischer Dübel UX mit einem 10 Durchmesser (8-10 Durchmesser passend auf der Rückseite) geholt die sich entweder ausdehnen oder verdrehen je nach Materialbeschaffenheit (Baugeschäft, 50Stk. für ca. 6€) Nach dem Schlagbohren konnte man mit Leichtigkeit die acht Schrauben Bombenfest anziehen, da ruckelt gar nichts. Top Produkt für den Preis.
01.07.2024

Einziger Nachteil: keine telefonische Erreichbarkeit

Die Artikel sind super und wurden schnell geliefert 👍 Zur Klärung von Reklamationen / Teil- bzw Nachlieferungen wäre eine telefonische Erreichbarkeit wünschenswert. Alternativ könnte man im Bestellvorgang den Status der Reklamation ergänzen und idealerweise die Anzahl der Einzellieferungen, aus denen die Bestellung besteht, das könnte Nachfragen / Reklamationen ggfs gleich verhindern.

Top Preise dafür kein guter Service

Mehrere Sachen bestellt direkt am Folgetag ein Paketlink bekommen dem Tag darauf kam das Paket an. Jedoch war das nur ein Teil der ganzen Lieferung. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und gesagt es war nur ein Teil der Lieferung jedoch gab es keine Antwort. Vier Tage später habe ich die Sendeverfolgung links der anderen Pakete bekommen.
Die Geräte sind super die Qualität fühlt man nur leider weis man direkt wenn man Versand durch dpd liest das die Sachen nicht heile ankommen werden und so was es leider auch wieder… Kartons komplett gerissen teilweise von dpd wieder zugeklebt,Lack abgeplatzt und einfach in den Garten geworfen ohne abstell okay typisch für diesen Lieferdienst…
15.06.2024

Bestellung ging wirklich rasant ABER

Bestellung ging wirklich rasant, aber für den Preis so eine schlechte Qualität ist nicht so schön. Was mich aber mehr stört das es so schlecht verpackt ist , mehre teile an den hantelbank haben Lack abplatzer. ( kein wunder das flog Lose im Karton rum und nur in 1 dünnen Folie eingepackt. Und anbei nur ein kleiner Teil der Bilder)
Antwort von gorillasports.de
17.06.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
22.06.2024

Kann man machen

Artikel kam zügig an, lediglich war die verpackung der gewichte die 2 tage später ankamen total demoliert was mich aber nicht stört. 4 sterne wegen fehlender kommunikation das das set in 2 verschiedenen sendungen kommt und ich schom beim aufbau dachte toll jetzt hast du ne hantelbank ohne gewichte 😂
Produkte sind gut und die Preise sind in Ordnung was schleicht ist das keine Übersicht ist wann was versendet wird oder wurde und das eine Infos versendet wird das die Bestellung versendet wurde. und das nicht zu Verstehen ist bei einer Bestellung 6 Anlieferungen gibt jeden tag wieder ein Teil !
Die Lieferung war sehr schnell. Paket war allerdings nicht gut verpackt, wurde im Originalkarton ohne Umkarton gesendet, das es Hanteln waren, war der Karton schon ziemlich kaputt durch das Gewicht. Zum Glück waren alle Einzelteile noch vorhanden, nichts raus gefallen.
24.06.2024
Wir sind mit den Matten sehr zufrieden. Sie bitten einen sehr guten Schutz für den Boden. Wir haben einen Maxxus 10.1 darauf stehen. Es kann auch ohne Probleme mal eine schwere Hantel runterfallen, ohne das man den Eindrucl bekommt, dass diese den Fußboden beschädigt.
TH
Thomas H.
Stuttgart
25.06.2024

Sehr gute Lieferung von Hantelscheiben

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. 4 Hantelscheiben mit gesamt 30 kg. DPD hat sich zwar alle Mühe gegeben, das Paket zu zerstören, aber Gorilla Sports hat es besser verpackt. ;-) Inhalt war wie bestellt. Bleibe Kunde. Nächste Bestellung ist schon geplant.
16.06.2024
Der Kundenservice ist hervorragend. Ich hatte mit Frau Sawal eine unglaublich nette, sehr kompetente und tolle Ansprechpartnerin. Allein wegen ihr würde ich in Zukunft nur bei Gorilla Sports bestellen. Dank an Frau Sawal und an das restliche Team.
16.06.2024

Bei zwei BEstellungen alles angemessen

Zwei mal bestellt und alles in Ordnung. Habe in zwei Bestellungen nach einander je ein Sportgerät bestellt. Beides wurde nach angemessenen drei bis vier Werktagen geliefert und die Artikel waren ebenfalls in vernümftiger sauberer Qualität.
Die gelieferte Ware ist super, auch Preis Leistung gut! Leider telefonisch nicht zu erreichen der Mail Kundenservice antwortet spät oder gar nicht. Ich hab eine falsche Lieferung bekommen und bislang noch keine Rückmeldungen
Preis , ist schnell geliefert worden, stabilität super , super beschreibung ,Qualität besser als erwartet , gefällt mir sehr gut kann ich nur empfehlen ich würde jede zeit Wieder was kaufen Ich stolz drauf
24.06.2024

Ist alles ok

1 mal wieder direkt wieder alles storniert.das nervt .2.mal klappte alles. Material ist nicht so gut.beim aufbau konnte was nicht festgestellt werden .Jetzt kann man nicht so sport machen wie man möchte
18.06.2024

Guten Angebote

Da das Fitnessstudio auf Dauer zu teuer ist, haben wir uns entschieden, mit der Einrichtung eines HomeGyms entschieden. Die Preise/Angebot war zufriedenstellend, genau so, wie die Vielfalt.
25.06.2024

Danke für den Glücksgriff!!!

Die Lieferung war reibungslos und schnell und das Gerät erwartungsgemäß und dazu zu einem sehr guten Preis. Wir haben es uns gemeinsam angeschafft und sind sehr glücklich und zufrieden!
Sehr schneller Kundensupport via Mail. Hatte ein paar Fragen bezüglich meiner Bestellung, diese wurden prompt bearbeitet und beantwortet.
27.06.2024

Versand über eine Woche

Die Gewichtsscheiben sind nach etwas mehr als einer Woche angekommen. DPD benötigte knapp 4 Tage und der Versand erfolgte nach 4 Werktagen.
GD
Gerd D.
Weißenburg
26.06.2024
Nachhaltige Verpackung, Ware wurde schon einmal getestet, Unterseite war leicht verschmutzt, vor Auslieferung besser nochmal abwischen