gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.649 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

25.02.2024

Volume of logistics issues appears to overwhelm their capacity

While the company boasts high-quality products, their logistics department consistently falls short of advertised delivery times. Customers frequently experience delays exceeding the promised 2-3 days, often waiting over a week. While customer service representatives try their best, the volume of logistics issues appears to overwhelm their capacity.
Antwort von gorillasports.de
Good day, We are very sorry that you have reason to complain. We would be happy to contact you and will endeavor to find a satisfactory solution. Unfortunately there are currently delivery delays. If you have any further questions, please feel free to contact our customer service (info@gorillasports.de). Sporty greetings Your GORILLA SPORTS team
24.02.2024

Geld einsacken und nicht liefern...

Wenn man bestellt und augenblicklich bezahlt, erwartet man mehr als eine automatische Email des Bestellvorgangs. Wenn man dann über eine Woche später nachfragt, wo die Ware bleibt, erwartet man nicht, nochmals zur Bezahlung aufgefordert zu werden. Gott sei Dank über Amazon Pay bezahlt, so dass ich mein Geld umgehend zurück bekommen habe.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Bei bestellung steht 2-3 tage lieferzeit! Bis gestern war die 5te (31.01.2024 hab ich bestellet etwas, heute ist01,02.2024) was hab ich etwas bestellt und noch immer nicht da die Artikell!!!!!!!!! Ich habe mehrere email gaschrieben und keine antwort bekommen!!!!!! Siet so aus, dort arbeiten niemand!!!
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Auf die Nachriten wurde geantwortet, überprüfe bitte deinen Spamorder. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
10.02.2024

Nie wieder!

Ware vor 1 Woche bestellt; angegebene Lieferfrist 2-3 Tage; bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung. Kein tel. Kontakt mehr möglich, obwohl Tel-Nr. auf Homepage angegeben wird. Mangelhafte und Schleppende Kommunikation; Vertröstungstantik. Ich bestelle dort nie wieder!

Verfügbarkeit falsch ausgewiesen / Keine Kundeninformation

Leider passt die ausgewiesene Verfügbarkeit nicht zu der Realität? Problematischer ist jedoch zu bewerten, dass es keinerlei Informationen zum Stand der Bestellung bzw. Warensendung gibt. Auch die vermeintliche Sendungsverfolgung liefert keinerlei brauchbare Informationen.
15.02.2024
14.02.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange. Am 7.2.24 bestellt, bezahlt am selben Tag per Vorkasse und erst am 14.2.24 geliefert worden. Die bestellte Langhantel mit zwei 10 kg Gewichten wurden separat zugeschickt. Die Gewichte habe ich bis heute 14.2.24 13:30 Uhr nicht erhalten
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beide Artikel wurden am 13.02. Versendet, leider hängt die Lieferzeit von DPD ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Warum muss das sein ?

Am Freitag per Blitzüberweisung überwiesen. ( hatten das Geld auch schon am Freitag am Konto.) Nach 4 Tagen immer noch keine Bezahlbestätigung. Am freitag hat mir der kundenservice noch zurückgeschrieben, seit dem keine antwort mehr... WOW, sowas hatte ich auch noch nie
16.02.2024
Ich habe ca. 6 Mails bekommen. Ich will einfach nur ein Produkt haben, und nicht tausende Mails mit allen Details des Bestellvorgangs bekommen. Wenn dann auch noch eine mail kommt dass ich es bewerten soll ist das einfach zu viel.
16.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Wir enstchuldigen uns für die zeitliche Verzögerung. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung heute, am 16.02.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
24.02.2024
Unzuverlässig. Habe vor einer Woche bestellt. Bestellbestätigung enthält kein voraussichtliches Lieferdatum und es tut sich nichts. Man kriegt auch keine Zwischeninfo, einfach nichts. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Die Sendung sollte in Kürze verschickt werden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
das Paket kam total ramponiert an, wer dafür verantwortlich ist weiß ich nicht. Wäre ich da gewesen, hätte ich die Annahme abgelehnt. Der bewegliche Arm der Maschine wackelt... Das könnte alles besser sein.
24.02.2024
Man konnte den Kauf erst nach erst mehreren Versuchen, nämlich sieben, abschließen. Immer wieder kam eine Fehlermeldung. Das sollte unbedingt geändert werden, denn nicht jeder hat so viel Geduld wie ich.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Marc B.
Bielefeld
09.02.2024

Defekte und unvollständige Ware

Defekte Ware, unvollständige Lieferung. BeiMängeln ist der Kundenservice sehr schlecht (nur per Mail) erreichbar. Antwortengab es immer erst, nach erneuter Erinnerung. Würdedort nicht wieder kaufen.
09.02.2024
11.02.2024
Ist echt so schwierig die Angegebenen Versand Zeit einzuhalten so brauchen sich kleine Unternehmen nicht beschweren das man bei Amazon bestellt! Rückerstattung auch nicht erhalten Frechheit
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Es dauert normalerweise ein paar Tage bis die Zahlung verbucht wird.  Laut unserem System wurde diese Summe am 12.02.2024 aufs Zahlkonto erstattet. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
18.02.2024
Leider wurde die Lieferzeit Kommentarlos nicht eingehalten und meine Bestellung hängt inder Kommissionierung fest. Auf die Antwort vom Support warte ich aktuell noch
Antwort von gorillasports.de
Verschickt Ware vollständig Antwortet innerhalb von 24 Stunden auf schriftliche Reklamation Richtet einen Telefonsupport ein was davon war Euch nicht bekannt?
Antwort von gorillasports.de
Zehn Tage Lieferung statt 1-2 Tage wie auf Internetseite steht, falsche Ware geliefert, und nach drei Versuch Ware reklamieren. Immer noch keine Antwort.

Ware nicht erhalten

Angeblich innerhalb von 2 bis 3 Tagen lieferbare Ware nach einer Woche noch nicht einmal verschickt. Händler reagiert nicht. Kauft bloß woanders!
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen, da sich die Anlieferung von dem Hersteller verspätet hat. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und in Kürze bekommst Du die Versandbestätigung. Im Voraus vielen Dank für dein Verständnis. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team
02.02.2024
Bessere und schnellere Kommunikation und darauf hinweisen wenn mehrere Pakete sind das sie versetzt kommen. Sie versprechen halt etwas anderes.
13.02.2024
Lieferung kommt viel zu spät und in Teillieferungen. Obwohl bei Bestellung alle Artikel vorrätig waren. Kommunikation mangelhaft
13.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Alle Artikel sind Lieferbar, nur gab es einen Versandverzug, alle Artikel wurden in der Zwischenzeit zugestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
03.02.2024
Keine Kontaktaufnahme möglich. Erst nach mehreren Tagen wurden meine Mails beantwortet. Lieferzeit deutlich länger als angegeben.