Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe.
Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Vor 8 Tagen bestellt und bezahlt…seitdem nichts mehr gehört…
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 1 Tag
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist.
Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar..
Auf E Mail wird nicht geantwortet..
Ware Mangelhaft..
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist.
Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersichtliche und genaue Beschreibung der Artikel.
Qualität der Ware erscheint gut.
Schneller Versand.
Gute Aufbauanleitung.
Faire Preise.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist.
Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Der Hula hoop Reifen kam erwartungsgemäß in wenigen Tagen. Allerdings ist es so ein Monstrum, dass ich nur davon abraten kann, denn ich habe Blutergüsse nach nur einem kurzen Gebrauch bekommen. Die Noppen mit Magneten sind dermaßen hart und das Material an sich ebenso, Hartplastik eben. Jetzt habe ich den Hula Hoop Reifen retounieren wollen, es ist aber kein Retourenbeleg im Karton zu finden, so habe ich bereits 2 x per E-Mail an Gorilla Sports geschrieben und um Zusendung eines solchen gebeten, allerdings habe ich weder Antwort erhalten noch einen entsprechenden Beleg zugesendet bekommen. Die Rücksendung soll angeblich kostenfrei sein.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist.
Überprüfe bitte deinen Spam Ordner.
Wir haben eine Nachricht von Dir erhalten und am gleichen Tag einen kostenlosen Retourenschein zugesandt.
Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verzogerte Liferung + falsche Produkt,
Jetzt soll ich wieder abholtetmin ereinbaren etc.
Wieder alles einpacken( esgeht um schwere gewichte)
Wann wird es Abgeholt und wie wird richtige Artikel geliefert bring mich um ehrlich zu sein zur grosse Enttäuschung, und wieder zur weitere Verzögerung weil ich Artikel als Geschenk gekauft habe geht die ganze Projekt ins Wasser.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Leider kam von zwei bestellten und bezahlten Artikeln nur einer. Auf Nachfrage kam lediglich eine automatische Antwort.
Wenn ein Artikel nicht oder nur später lieferbar ist, sollte das kommuniziert werden, da hat man als Kunde Verständnis für. So aber muss ich wohl das Geld abschreiben. Schade.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast.
Unseren Angaben nach wurde das zweite Paket in der Zwischenzeit zugestellt, wir haben dir beide Sendungsnummern zugesandt.
Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden.
Sportliche Grüße
Dein GORILLA SPORTS Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Chinesisches Produkt
Leider sehr schlechte Qualität, Alles wackelt, 370 Euro?? Neeee
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Völlig falsche Ware geliefert, unbefriedigende Kommunikation=> nur per E-Mail und das auch eher Schlecht als Recht (telefonisch geht gar nichts mehr),
also komplette Katastrophe, jetzt wünsche ich mir noch mein Geld zurück und dann auf nimmer Wiedersehen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war vor mehr als einer Woche.Nachfrage per email nur automatische Eingangsmail.sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.