gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de
Bewertungen:

2.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.649 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gorillasports.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(211)
(187)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

I spent 30 minutes trying to buy something from you

I went through the PayPal payment process and it failed with a 500 Error and I have no idea if I ordered or not because I can't find the "Orders" in your page. Then, I went to Amazon to pay, then randomly, I was automatically logged out in the middle of my checkout. I had to login again, and my coupon is gone and my cart is empty. Extremely frustrating experience, I spent 30 minutes trying to buy something from you.
Bewertung melden
MM
Martin M.
M.Lanzendorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung unvollständig
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Laut DPD wurden alle pakete am 29/30.04.2024 erfolgreich zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Langhantelstange war im Paket nicht dabei!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt anfang dieses Monats. gekommen ist nichtmal die Hälfte weder Dpd weiß was von Paketen noch antwortet der Verkäufer. Kontaktaufnahme telefonisch geth nicht und auf E-mails wird erst geantwortet wenn man mindestens 5 Stück abgibt Paypal Käuferschutz wurde eröffnet ich möchte meine 200€ von Gorilla Sports vermutlich sind es sogar mehr.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Yogamatten

Scheint gute Qualität. Besonders gefallen hat mir, dass die Gymnastik /Yoga matten nicht unangenehm riechen. Keine künstlixhe Gerüche.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein persönlicher, telefonischer Ansprechpartner. Probleme mit fehlenden Teilen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht bekommen, Support antwortet nicht

Artikel wurde als versendet markiert, allerdings gab es keine Sendungsnummer. Nach fast 2 Wochen kontaktierte ich den Support. Der sagte mir dann, das Paket sei verloren und der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Auf meinen Wunsch nach einer Rückerstattung kam keine Amtwort mehr, musste also einen Paypal Fall eröffnen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Hier wurde eine Rückerstattung eingeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeit. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Antirutsch Füsse könnten vom Durchmesser grösser sein, bei der niedrigste Höhe leider sind überhaupt keine. Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde in zwei Lieferungen zugestellt obwohl es hiess es gäbe eine Lieferung. Ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung, Verpackung unter jeder Kritik.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team