harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de
Bewertungen:

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.696 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für harotec.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

wenigstens das Geld zurück nach Fehlberatung

Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Rechnung bestellen will. Hatte aber schon ein paar mal geklappt.
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Zahlart Ihnen während der Bestellung angezeigt wird, dies regelt und prüft alles unser Zahlungsdienstleister im "Hintergrund". Es kann durchaus sein, dass bei der nächsten Bestellung "Kauf auf Rechnung" wieder klappt.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden