harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.696 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

24.06.2024
Ich hatte extra eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und mich beraten zu lassen und es wurden mir falsche Produkte empfohlen, die ich dann bestellt habe und die mir dann zugesendet wurden. Nun soll ich auf eigene Kosten die falsch empfohlenen Produkte zurückschicken. Was für ein Blödsinn ! Dann erst wurde reagiert aber immerhin habe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für harotec.de

18.04.2024
12.04.2024
10.04.2024
08.04.2024
FB
06.04.2024
08.11.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellung! Hatte noch eine telefonische Frage bzgl. meiner Lieferung und wurde sofort perfekt beraten! Das erlebt man heutzutage nur noch selten. Ich kann Harotec nur empfehlen.
24.10.2023
Ich habe das zweite mal bestellt, und war wieder sehr zufrieden. Die Ware war gut verpackt, und wurde schnell geliefert. Ausserdem gefällt mir, dass ich auf Rechnung bezahlen kann, habe gleich nach der Lieferung überwiesen
EH
Erna H.
Purgstall
13.08.2023

Rasche Lieferung, leider kaputt

Rasche Lieferung, Preis o.k. , leider ist das Glas der Trockenhaube kaputt und ich versuche nun telefonisch bezüglich Austausch mit der Firma Kontakt aufzu- nehmen. Tut mir sehr leid, habe mich schon gefreut.
Ich hatte eine kleine Fehlproduktion bekommen. Der Service hat mir die Haarschneidemaschine ohne zu zögern ersetzt. Alles top, hier kann man sicher Bestellen.
23.10.2023
Unkomplizierte Bestellung auf Rechnung, schnellste Lieferung ist erfolgt. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie bestens weiterempfehlen.
MW
03.11.2023
Klappt gut, Benachrichtigung, Abholung. Wir haben auch noch nie storniert, das wird berechnet, was ich nicht o.k. finde.
16.02.2024
Lieferung wie gewünscht, Ware sehr gut, gute Verpackung, Bezahlung auf Rechnung möglich. Alles sehr gut.
Eine sehr zuverlässige Firma. Gute Preise und schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne und regelmäßig.
06.09.2023
Fast shiping and very good prices for hair product. Very good B2B service.