akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.993 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

20.01.2024
Die 70A Zellen haben nur 30A Lötfahnen. Warum? Laut Produktbeschreibung sind 7mm Lötfahnen verbaut. Es sind aber 9mm Lötfahnen. Die sind laut Beschreibung auch nur für 30A gut: Hiluminband zum Verschweißen der Zellen. Länge: 1 Meter Breite: 9 mm Dicke: 0,30 mm Max. Strombelastung bis 30A Leider zu spät gemerkt! Schon verbaut! Meine Schuld! Versand und Lieferung Top!

Bewertungen für akkuteile.de

Habe leider die falschen Akkus bekommen. Da ich noch auf Ersatz warte, kommt die Feedback Frage zu zeitig.
FS
Frank S.
Frankfurt(Oder)

Kapazität von 18650er Akkus

Kauf, Bezahlung und Versand waren 👍, jedoch haben die 18650 Akkus statt der versprochenen 3500mah auch nach mehreren Lade- und Entladezyklen lediglich 3077 bis 3094mah. Enttäuschend
Null Sterne. Ware wurde niemals von mir bestellt. Es wurde mir Ware gegen meinen Willen geliefert und es wird nicht abgeholt. Gerne wüsste ich woher dieses unternehmen meine Daten hat.
08.02.2024
Leider die Akkus sind länger wie herkömmliche cr123a Batterien, was explizit bei der Beschreibung steht, das sie selber Größe haben soll. ☹️
08.02.2024
Die Rücksendung der falschen Akkus müsste ich selbst bezahlen, was sich die Hälfte der gesamten Kosten belief.
15.01.2024

von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck unbrauchbar (keine Spannung an den Zellen )

von 14 Stck bestellten akku sind 5 Stck defekt ( läßt sich nicht laden ,keine Grundspannung vorhanden) Ladegerät Junsi 4010