akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.997 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

20.01.2024
Die 70A Zellen haben nur 30A Lötfahnen. Warum? Laut Produktbeschreibung sind 7mm Lötfahnen verbaut. Es sind aber 9mm Lötfahnen. Die sind laut Beschreibung auch nur für 30A gut: Hiluminband zum Verschweißen der Zellen. Länge: 1 Meter Breite: 9 mm Dicke: 0,30 mm Max. Strombelastung bis 30A Leider zu spät gemerkt! Schon verbaut! Meine Schuld! Versand und Lieferung Top!

Bewertungen für akkuteile.de

Hat eigentlich alles gepasst! Akkus hatten zwar nur 11%,ich dachte die sind immer bei so 50-60% vorladung aber das is ok. Versand könnte etwas billiger sein weil Warensendung ist ja nicht so teuer wie ein Päckchen. Aber es ging schnell und ich würde wieder bestellen!
06.02.2024
Pünktlich eingetroffen, über Leistungsniveau der Batterien kann ich noch nichts agen.
Fehlern wird sofort nachgegangen und korrigiert. Soweit sehr zufrieden.
01.02.2024
Passt . Fonktioniert und schnell geliefert !
HV
Hilde V.
Troisdorf
Schnell und unkompliziert, danke!
10.02.2024
14.02.2024
KB
05.02.2024
04.02.2024
Null Sterne. Ware wurde niemals von mir bestellt. Es wurde mir Ware gegen meinen Willen geliefert und es wird nicht abgeholt. Gerne wüsste ich woher dieses unternehmen meine Daten hat.
FS
Frank S.
Frankfurt(Oder)

Kapazität von 18650er Akkus

Kauf, Bezahlung und Versand waren 👍, jedoch haben die 18650 Akkus statt der versprochenen 3500mah auch nach mehreren Lade- und Entladezyklen lediglich 3077 bis 3094mah. Enttäuschend
08.02.2024
Leider die Akkus sind länger wie herkömmliche cr123a Batterien, was explizit bei der Beschreibung steht, das sie selber Größe haben soll. ☹️
08.02.2024
Die Rücksendung der falschen Akkus müsste ich selbst bezahlen, was sich die Hälfte der gesamten Kosten belief.
Habe leider die falschen Akkus bekommen. Da ich noch auf Ersatz warte, kommt die Feedback Frage zu zeitig.
10.02.2024
Bedienungsanleitung fehlt
25.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis. Einzig die Fähnchen an den Batterien sind sehr dünn und halten nichts aus...
WK
Walter K.
Frankfurt
24.01.2024

Diese Akku‘s sind KLASSE!!!

Alles okay soweit bis auf das Akku Ladegerät,dass geht leider nicht mehr über Handy,da die App nicht mehr läuft!!