akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.916 Bewertungen insgesamt

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr gute Akkus. Ich habe alle 12 Samsung INR18650-35E ausgemessen, alle erfüllen die Spezifikation (> 3350mAh). Sehr enge Toleranzen. Gemessen mit BT-C3100 bei 1000mA Entladestrom erreichten alle Akkus 3450mAh - 3550mAh. Echte Samsung Qualität zum guten Preis.

20.01.2024
Die 70A Zellen haben nur 30A Lötfahnen. Warum? Laut Produktbeschreibung sind 7mm Lötfahnen verbaut. Es sind aber 9mm Lötfahnen. Die sind laut Beschreibung auch nur für 30A gut: Hiluminband zum Verschweißen der Zellen. Länge: 1 Meter Breite: 9 mm Dicke: 0,30 mm Max. Strombelastung bis 30A Leider zu spät gemerkt! Schon verbaut! Meine Schuld! Versand und Lieferung Top!

Bewertungen für akkuteile.de

Schnelle Lieferung, Ausgezeichnete Akkus.

05.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Besser geht's nicht! Gerne wieder. PS: Zur Qualität der Ware (Original Samsung 18650 Akkus) kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich gehe davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat und die Akkus gut funktionieren werden.
27.01.2024
Werde meine Akkus in Zukunft nur noch bei euch bestellen! 1A Kundenservice 🏆 Super schneller Versand 👌 Ein Akku in meinem Päckchen wurde aus versehen falsch geliefert, durfte ihn behalten und hab sofort zusätzlich einen Ersatz bekommen 👍
MN
Marcus N.
Siegburg
03.02.2024
Übersichtlich angeordneten Shop mit guter Auswahl und vernünftigen Preisen. Die Lieferung war extrem schnell, mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Wow sehr beeindruckend und Ware ist sehr gut verpackt. 👍 einfach Top
07.02.2024

Einwandfrei.

Schnell, gut verpackt und genau wie bestellt. Dazu eine übersichtliche Webseite ohne Spielereien und problemlose Bestellung ohne Zwang zum Anlegen eines Kontos. Alles bestens, hier kaufe ich (bei Bedarf) wieder.
26.01.2024

Absolut erstklassig!

Extrem schnelle Lieferung und die Akkus sind immer aus einem Los und streuen extrem wenig in der Spannung. Selektion oder Balancing vor Konfektionierung ist nicht notwendig. Erste Adresse für den Kauf von Akkus.

Unbürokratische Ersatzlieferung

Nachdem die initiale Lieferung vom Dienstleister nie zugestellt wurde, hat Akkuteile.de schnell und unbürokrtisch eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt, die auch ankam. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank.
AF
Armin F.
Tettnang
10.02.2024
Die Akkus wurden schneller geliefert als angegeben. Gestern wurden die Akkus in einen Staubsauger eingelötet über Nacht geladen ( die Akkus waren komplett leer ) . Jetzt funktioniert alles wieder perfekt.
01.02.2024

Top Service, Super kulant!

Unfassbar kulant im Bezug auf Reparaturen. Kundenservice sehr unkompliziert und antwortet extrem schnell. Ich bin sehr zufrieden, Preise sind auch sehr gut. Ich sehe keinen Grund woanders zu bestellen.
Bei der Google Suche habe ich das passende Ladegerät bei Akkuteile gefunden. Der Kauf war einfach und der Versand sehr schnell. Der Test den alten Akku mit dem neuen Ladegerät verlief reibungslos.
08.02.2024

Schneller Versand - Ware wie beschrieben

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Auch bei Zahlung durch Vorkasse schnelle Kontrolle der Überweisung. Augenscheinlich Originalware, was bei Akkus nicht immer der Fall ist. Gerne wieder!
07.02.2024

Turbo- Lieferung

Gestern bestellt - heute schon eingetroffen! Artikel wie beschrieben und Preis auch sehr fair. Problemlose Abwicklung dazu - meine ganz klare Empfehlung und sicher nicht die letzte Bestellung!
04.02.2024
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Akkuteile. de gemacht. Alle Artikel kamen sehr schnell bei mir an und die Qualität ist auch sehr gut. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

Die Lieferung wurde ohne Probleme nochmal an die korrekte Adresse geliefert

Die Lieferung wurde unglücklicherweise an meine alte Adresse versendet. Nach Kontaktaufnahme wurde unkompliziert und direkt an meine aktuelle Adresse erneut versendet. Herzlichen Dank dafür!
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock
25.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben in Top Qualität. Preis war gegenüber anderer Mitbewerber sehr gut! Gekauft wurden Akkus vom Typ: 21700_USB-C. Jederzeit wieder.

Voll zufrieden

Der Akku kam schnell geliefert, gut verpackt und das zu einem guten Preis. Anbei lagen noch gut verständliche Sicherheitshinweise, gut zu sehen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
KW
Klaus W.
Rheine
25.01.2024

Gut und sicher verpackt

Bestell- und Bezahlvorgang war durch die gute Benutzerführung sehr einfach. Schnelle Lieferung der Ware. Alle Akkus einzeln und ordentlich (und sicher) verpackt.
RH
Rüdiger h.
Büdingen
Bestellbestätigung GGf die Bestellbestätigung schneller zusenden. Bei anderen onlinediensten geht das, sobald die Bestellung kostenpflichtig bestätigt wurde
09.02.2024

Das war nicht meine letzte Bestellung

Schnelle und einfache Bestellung, gute Kommunikation nach dem Kauf, Ware schnell und gut verpackt bekommen, alles vollständig und funktional. Oder kurz: top
KA
Konrad A.
Wuppertal
04.02.2024

Sehr empfehlenswerter Shop!

Akkuteile hat wie immer hervorragende Arbeit geleistet. Guter Shop, schneller Versand als Paket und keinerlei Probleme. Immer wieder zu empfehlen!