akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.346 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

06.03.2024
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Schneller Versand super Ware, nur zu empfehlen, nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine letzte.
NH
Nina H.
Böblingen
20.03.2024

Akkubestellung

Ich habe Akkus bestellt und schon 2 Tage später in den Händen gehalten. Preis-Leistung top, gerne wieder.
Die Ware ist wie beschrieben. Passt hervorragend. Sehr schnelle Lieferung mit detailliertem Versand.

Wie immer, alles perfekt 👍

Alles kam superschnell an und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
RS
R. S.
Fürstenwalde

Seit Jahren zufrieden

Schneller Versand und wie immer tolle Ware und was in dieser Zeit wichtig ist unschlagbare Preise.
Schnelle Lieferung, üppige Verpackung, relativ hohe Versandkosten, sehr gute Ware, plus Akku Case
28.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise! Bestelle regelmäßig bei Akkuteile, bin immer top zufrieden.
17.03.2024
Akkus wie Bestellt ,sehr schnell geliefert und alles Funktioniert einwandfrei. Sehr gut. Danke.

Schnell und gut

Alles gefunden und sehr schneller Versand. Auch ein gut gemachter Shop, da kauft man gern ein.
MH
Markus H.
Breuberg

Alles bestens

Akku passt. Preis war gut. Abwicklung und Lieferung war schnell und reibungslos. Gerne wieder.
18.03.2024
wie immer schnelle Lieferung. Leistung und Qualität hervorragend. Kapazität wie versprochen.
RS
Reimund S.
Neumarkt
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sichere stabile Verpackung, auch wenn es nur zwei Akkus waren.
28.03.2024
Schnelle Lieferung Das Gerät entspricht den Erwartungen und ist günstig. Vielen Dank
DP
Sehr schnelle Lieferung der ausgezeichneten Ware. Uneingeschränkt empfehlenswert!
vor 1 Tag
Unkompliziert,Kommunikation auch gut Ware wie beschrieben und schnell geliefert
LS
Leszek S.
München
Alles ok , hab ein Fehler gemacht bei Adresse , wurde sofort neu geschickt Danke
DE
Dennis E.
Ratzeburg
22.03.2024

Toller Anbieter, erstklassiger Service

Immer super schnelle Lieferung und top Ware. Für mich gibt es keine Alternative.
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Akku's ordnungsgemäß verpackt bzw zugesendet bekommen.
DF
Dirk F.
Leipzig
Tadellose Ware und blitzschneller Versand, so geht Online-Handel! Empfehlung!

Zwei Lipo Akkus 18500

Zwei Lipoo Akkus wie sie sein sollen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.