akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.211 Bewertungen insgesamt

Das Keeppower L4 hat meine älteren Eneloop AAA Pro gerettet. Das Ladegerät zeigte von ca 20 Akkus einen Innenwiderstand von über 220 Milli Ohm an. Dadurch wurde es mit dem Panasonic BQ-CC65 nicht mehr erkannt. Der Panasonic will mit 275 mA laden, geht bei dem hohen Innenwiderstand nicht. Im Refresh Modus ladet der L4 mit 200 mA, geht ohne Probleme. Auch 100mA währen möglich. Allerdings müssen die Akkus erst mit wenig mA entladen werden, bevor man mit 500 mA ( kleinste Ladestromstärke ) laden kann. Ladestromeinstellung mit 200 mA währe super. Habe auch das passende Datenkabel mitbestellt, die Windows Software funktioniert recht gut. Es lassen sich alle vier Schächte gleichzeitig darstellen, mit Chart. Positiv war auch die schnelle Lieferung am nächsten Tag.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Sandro S.
Bielefeld
08.05.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt in 24 Stunden , Respekt und die Qualität spricht für sich , sogar mit Aufbewahrungsboxen ohne Aufpreis . Empfehle Sie gerne weiter.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und alle 3 Akkus hatten die angegebene Kapazität Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich nicht das letzte mal dort bestellt haben.
MG
Michael G.
Bremerhaven
28.04.2024
Obwohl das Gerät zuerst ausverkauft war, hat man eine spätere Verfügung-Benachrichtigung eingebaut. Das hat super geklappt. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
01.05.2024
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung nach meinen Wünschen (ich benötigte 2 Akkus mit 90 Grad Fahnen laut Bildern). Top, immer wieder, Vielen Dank!
MW
Maik W.
Oer-Erkenschwick
04.05.2024
Die Lieferung ist sehr schnell und unkompliziert. So muss das sein. Die Ware ist top. Selten so Vertrauen zu einem Online Shop gehabt. Weiter so 👍
24.05.2024
Schnelle Lieferung, mit allen notwendigen Informationen zum Umgang mit den gelieferten Akkus, Hier werde ich gerne wieder bestellen...
05.05.2024
Alles Bestens, Gute Akku´s, funktionieren perfekt und haben eine gute Leistung, TOP Preis-/Leitungsverhältnis, schnelle Lieferung - TOP!
DS
Detlef S.
Kalefeld
08.05.2024

+++ Alles optimal +++

Schnellste Lieferung, beste Verpackung, Ware wie beschrieben - LED-Akku-Leuchte arbeitet wieder wie am ersten Tag - Jeder Zeit wieder.
25.05.2024
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Alle Akkus haben identische Werte, sind wohl aus der gleichen Charge.
HK
Herbert k.
Weilerswist
04.05.2024
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis und schnelle kompetente Beantwortung. Auch die Retoure wurde schnell und exzellent gelöst.
05.05.2024

schnelle Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, vor allen aber entspricht die Kapazität der gelieferten Akkus den Angaben.
15.05.2024
Nur beamen wär schneller. Ware trifft innerhalb von 24h ein und ist 1a verpackt. Dazu noch die günstigsten Preise in D!
GM

Sehr schnelle Lieferung

Die Akkus kamen sehr kurzfristig bei mir an. Beide Akkus waren zu 52% geladen (ideal für eine Lagerung). Vielen Dank.
KS
26.05.2024
Super schnelle Lieferung der Akkuboxen und des Ladegerätes. Völlig problemlos, sehr detailierte Komunikation. Danke.
23.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand und gute Verpackung, Teil funktioniert wie beschrieben. Gerne wieder!
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Vom Postboten in die Hand bekommen. Alles so geliefert wie bestellt. Prima!
01.05.2024
Prompt einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gute Information der Bestellung. Gerne wieder..
Manfred S.
Halle / Saale
13.05.2024

SUPER SHOP

Hatte Probleme mit einer Ware. Dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Kulanz geregelt.
11.05.2024

Verlässlich! Super Service!! Bestelle nur noch hier meine Akkus

Sehr verlässlich und immer wieder schnelle Lieferung. Bestelle nur noch hier Akkus für meine Vapes
HJ
29.04.2024
Wir sind mit Ihrer Arbeit seht zufrieden. Pünktliche Lieferung und gute Preise sind uns viel wert.