akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.662 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert. Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich Leistungsmerkmalen handelt. Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton. Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider. Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.

06.03.2024
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

07.03.2024
Sehr schneller Versand, Ware kam gut verpackt und Auswahl und Preise sind einfach Klasse. Bei Bedarf bestelle ich hier definitiv wieder.
16.03.2024
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt 👍 Tipp zur Verbesserung: Detaillierte Artikelsuche etwas schwierig 😞
AT
Axel T.
Eddelak
14.03.2024

Alles bestens - gerne wieder

Das Ladegerät wurde wie angekündigt auf den Tag genau geliefert. Auch die Verpackung war einwandfrei. Ich habe keine Beanstandungen.
21.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügige Lieferung! Bestellte Produkte sind einwandfrei und guter Qualität. Gerne wieder!!
HB
Harald B.
Oebisfelde
24.02.2024
Ich bin seit Jahren Kunde bei Akkuteile.de und auch dieses Mal lief alles ohne Probleme. Mehr gibbet nich zu sagen, alles Bestens...
24.02.2024

Schneller Versand, super Kundenservice

Toller Shop, sehr schneller Versand und trotz einer kleinen Teil-Fehllieferung direkt reagiert und nachgebessert. Jederzeit wieder!
DS
Detlev S.
Isernhagen
06.03.2024
Die Lieferung erfolgte von einem Tag auf den nächsten und die Qualität des Akkus ist über jeden Zweifel erhaben. Also: sehr gut !
28.02.2024
Sehr schnell geliefert. 1A Akku, sicher verpackt. War nicht meine erste Bestellung, aber auch bestimmt nicht meine Letzte!
29.02.2024
Alles super! Akkus kamen schnell an. Qualität ist top. Lediglich die Pluspole sind nicht ganz zentriert verlötet.
TK
Tom K.
Hamburg
27.02.2024

Empfehlenswert

Preise sind gut. Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion auf Mails. Schnelle Nachlieferung. Also alles super! Danke!
PW
Patrik W.
Neudietendorf
13.03.2024
Top-Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, Ware zum Top-Preis und wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder.
16.03.2024

Super Firma

Empfehlenswert und schnell Kulant und bei Problemen kommunikativ und mit guter rascher Lösung. Jederzeit wieder
07.03.2024

Super schnelle Lieferung

Eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Akkus. Die Ware an sich ist auch sehr gut. Würde wieder bestellen.
03.03.2024
Pruduktbeschreibung ist verständlich und zutreffend. Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell. gerne wieder!
28.02.2024

Schnelle Lieferung, voll zufrieden.

Schnelle Lieferung, nützliche Hinweise, gute Produktbeschreibung, mängelfreies, sofort einsetzbares Produkt.
MM
Monika M.
Hamburg
26.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Gern immer wieder!
17.03.2024
Akkus wie Bestellt ,sehr schnell geliefert und alles Funktioniert einwandfrei. Sehr gut. Danke.
02.03.2024
Sehr toller Service. Mein Paket ist defekt angekommen und mir wurde umgehend Ersatz geschickt.
18.02.2024
Alles Perfekt 👍👍👍 Hier werde ich wieder Akkus kaufen. Versand sehr schnell am nächsten Tag da.
13.03.2024
Ich benutze diesen Akku in einer P7R…passt meiner Meinung nach viel besser wie der originale!