akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.007 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

20.01.2024
Die 70A Zellen haben nur 30A Lötfahnen. Warum? Laut Produktbeschreibung sind 7mm Lötfahnen verbaut. Es sind aber 9mm Lötfahnen. Die sind laut Beschreibung auch nur für 30A gut: Hiluminband zum Verschweißen der Zellen. Länge: 1 Meter Breite: 9 mm Dicke: 0,30 mm Max. Strombelastung bis 30A Leider zu spät gemerkt! Schon verbaut! Meine Schuld! Versand und Lieferung Top!

Bewertungen für akkuteile.de

CW

Einfach klasse der Laden

11.02.2024

Schnelle Lieferung, Ausgezeichnete Akkus.

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr gute Akkus. Ich habe alle 12 Samsung INR18650-35E ausgemessen, alle erfüllen die Spezifikation (> 3350mAh). Sehr enge Toleranzen. Gemessen mit BT-C3100 bei 1000mA Entladestrom erreichten alle Akkus 3450mAh - 3550mAh. Echte Samsung Qualität zum guten Preis.
05.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Besser geht's nicht! Gerne wieder. PS: Zur Qualität der Ware (Original Samsung 18650 Akkus) kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich gehe davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat und die Akkus gut funktionieren werden.
Hat eigentlich alles gepasst! Akkus hatten zwar nur 11%,ich dachte die sind immer bei so 50-60% vorladung aber das is ok. Versand könnte etwas billiger sein weil Warensendung ist ja nicht so teuer wie ein Päckchen. Aber es ging schnell und ich würde wieder bestellen!

Bester Anbieter für Alles um rund um Akkus!

Einwandfreie Ware, faire Preise, großartiger Kundendienst, schnelle Lieferung, kulant und perfekter Service. Es gibt nichts zu verbessern, denn das Optimum ist bereits erreicht - weshalb ich hier auch schon seit > 5 Jahren regelmäßig bestelle.
MN
Marcus N.
Siegburg
03.02.2024
Übersichtlich angeordneten Shop mit guter Auswahl und vernünftigen Preisen. Die Lieferung war extrem schnell, mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Wow sehr beeindruckend und Ware ist sehr gut verpackt. 👍 einfach Top
Sehr schneller Versand, war überrascht. Ich habe bei der Beschreibung das Akkus die Größe vermisst, also die länge und Durchmesser. Auf dem Foto sah der Akku aus wie eine AA Batterie. Wer gerne bastelt bekommt das auch hin.
JO
Jürgen O.
Augsburg

Zauberlieferung

Ladegerät am Donnerstag Mittag bestellt und Freitag Nachmittag wurde geliefert. Wie geht‘n das!! Einfach fantastisch 🤩 Ich weiß, das wird nicht immer so sein bzw. funktionieren, dennoch war ich wirklich begeistert……
07.02.2024

Einwandfrei.

Schnell, gut verpackt und genau wie bestellt. Dazu eine übersichtliche Webseite ohne Spielereien und problemlose Bestellung ohne Zwang zum Anlegen eines Kontos. Alles bestens, hier kaufe ich (bei Bedarf) wieder.

Unbürokratische Ersatzlieferung

Nachdem die initiale Lieferung vom Dienstleister nie zugestellt wurde, hat Akkuteile.de schnell und unbürokrtisch eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt, die auch ankam. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank.
AF
Armin F.
Tettnang
10.02.2024
Die Akkus wurden schneller geliefert als angegeben. Gestern wurden die Akkus in einen Staubsauger eingelötet über Nacht geladen ( die Akkus waren komplett leer ) . Jetzt funktioniert alles wieder perfekt.
Bei der Google Suche habe ich das passende Ladegerät bei Akkuteile gefunden. Der Kauf war einfach und der Versand sehr schnell. Der Test den alten Akku mit dem neuen Ladegerät verlief reibungslos.
08.02.2024

Schneller Versand - Ware wie beschrieben

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Auch bei Zahlung durch Vorkasse schnelle Kontrolle der Überweisung. Augenscheinlich Originalware, was bei Akkus nicht immer der Fall ist. Gerne wieder!
07.02.2024

Turbo- Lieferung

Gestern bestellt - heute schon eingetroffen! Artikel wie beschrieben und Preis auch sehr fair. Problemlose Abwicklung dazu - meine ganz klare Empfehlung und sicher nicht die letzte Bestellung!
04.02.2024
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Akkuteile. de gemacht. Alle Artikel kamen sehr schnell bei mir an und die Qualität ist auch sehr gut. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
19.02.2024

Die Lieferung wurde ohne Probleme nochmal an die korrekte Adresse geliefert

Die Lieferung wurde unglücklicherweise an meine alte Adresse versendet. Nach Kontaktaufnahme wurde unkompliziert und direkt an meine aktuelle Adresse erneut versendet. Herzlichen Dank dafür!
14.02.2024

Voll zufrieden

Der Akku kam schnell geliefert, gut verpackt und das zu einem guten Preis. Anbei lagen noch gut verständliche Sicherheitshinweise, gut zu sehen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert!

Der Service von AkkuTeile ist vorbildlich - ebenso die Auswahl, die fairen Preise und der wirklich extrem schnelle Versand. Einfach nur ein rundum empfehlenswerter Anbieter.
Erst würde der falsche Artikel gesendet. Meine E-Mail wurde innerhalb von einer Stunde beantwortet und der richtige Artikel war schon am nächsten Tag da. Klasse! 👍
RH
Rüdiger h.
Büdingen
17.02.2024
Bestellbestätigung GGf die Bestellbestätigung schneller zusenden. Bei anderen onlinediensten geht das, sobald die Bestellung kostenpflichtig bestätigt wurde