akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.982 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

20.01.2024
Die 70A Zellen haben nur 30A Lötfahnen. Warum? Laut Produktbeschreibung sind 7mm Lötfahnen verbaut. Es sind aber 9mm Lötfahnen. Die sind laut Beschreibung auch nur für 30A gut: Hiluminband zum Verschweißen der Zellen. Länge: 1 Meter Breite: 9 mm Dicke: 0,30 mm Max. Strombelastung bis 30A Leider zu spät gemerkt! Schon verbaut! Meine Schuld! Versand und Lieferung Top!

Bewertungen für akkuteile.de

10.02.2024
Bedienungsanleitung fehlt
20.01.2024
14.01.2024
Versand zu teuer. Kleinteile müssen nicht extra als Paket verschickt werden, da tuts auch ein Luftpolsterumschlag