natuerlich-quintessence.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.290 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für natuerlich-quintessence.de

31.05.2023

Alles prima

Schöne Internetseite mit hochwertigen Produkten, übersichtliche Fachinformation, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, fachlich kompetente Beratung, - was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
KW
Klaus W.
Mengkofen

Ich bin restlos begeistert!

Alleine der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitenden war schon toll. Umso mehr bin ich begeistert von den Produkten Resveratrol und Pycnogenol. Auch finde ich das Begrüßungsgeschenk total super! Vielen Dank dafür. Macht weiter so.
06.10.2023

Tolle Produkte und toller Srevice!

Wir kaufen schon sehr lange unsere Nahrungsergänzungsmittel hier und die Produkte überzeugen uns immer aufs Neue. Die Lieferungen sind stets sehr schnell und zuverlässig und die telefonische Beratung extrem nett und kompetent.
24.11.2023
Mit dem Bewerten gab es Schwierigkeiten. Wenn ich die einzelnen Produkte zur Bewertung anklicke , funktioniert das nicht . Es wäre schön , wenn Sie das ändern würden , damit auch Nichtcomputer-Genies teilnehmen können.
Mir gefällt die Vielfältigkeit ihrer natürlichen Produkte. Dann die schnelle Lieferung und dass die Produkte lange Zeit erhältlich sind. Ihr Shop ist meine erste Anlaufstelle wenn ich ein Produkt benötige. Liebe Grüße
SM
16.05.2023
Hervorragende Produkte, sehr gute Infos, welche immer mitgeliefert werden, so ist man bestens informiert und kann schnellstens etwas unternehmen und vorbeugen. Eine tolle Firma, die man jederzeit weiter empfehlen kann.

Quintessence

Top Laden, guter service, nette Kontaktmenschen, erstmal reden und nicht gleich Mahnen, wen MAL aus versehen eine Rechnung nicht beglichen wurde,(super) schnelle Zustellung. Hier bleiben und Bestellen !
SE
Sven E.
Arnstadt
03.07.2023

Beim Versand mitgedacht... :-)

Ich habe an einem Freitag Omega 3 Plus Öl bestellt. Dieses wärmeempfindliche Öl wurde zu meiner Freude erst nach dem Wochenende versendet, und musste somit nicht 2 Tage bei der Post liegen. Vielen Dank.
Sehr gute Produkte und gut verträglich.Man fühlt sich viel besser, wirkt sich positiv auf das Allgemeinbefinden aus, man merkt wie die Qualität der Produkte das Immunsystem sehr gut beeinflusst 👏
SM
Sa M.
Backnang
23.05.2023
Mir gefällt, dass umfangreiche und qualitative Sortiment. Toller Shop, der Bestellkatalog ist für mich wie eine Lektüre. Das Beratungsangebot ist auch hervorzuheben. Liebe Grüße Sabinen

Danke!

Ich freute mich jedes Mal, wenn ich beigefügte Informationsbroschüren/ z. T. auch Bücher zugesendet bekam. Viel Wissen, Erkenntnisse in verschiedenen Bereichen werden dadurch vermittelt.
Gute Produkte und schnell Lieferung sind sehr positiv. Die beigefügten Info-Materialien wiederholen sich, da ich oft bei Ihnen bestelle. Hier könnten Sie Papier sparen.
Antwort von natuerlich-quintessence.de
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Kundenberatung wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam abzustimmen, welche Info-Materialien Sie nicht erhalten wollen. Ihrem Wunsch kommen wir selbstverständlich sehr gern nach! Herzliche Grüße Ihr Quintessence Team
19.05.2023
Liebevoll verpackt, mit Broschüren/Bücher, die ich mit Vergnügen lesen werde. Was ich auch sehr toll fand, man konnte nachlesen wer hinter Quintessence steckt! Bravo
08.06.2023
Super Kundenservice, schnelle Antworten bei Fragen oder Problemen. Sehr interessante, beigelegte Artikel bzw. Magazine. Verpackung und Versand zügig und sorgfältig

Toller Shop mit super Service

Ich habe hier schon öfter Produkte bestellt. Die Lieferung kam immer sehr schnell. Die Ware ist sehr gut verpackt und der Service einfach toll! Klare Empfehlung!
01.09.2023
Tolle Auswahl natürlicher Produkte. Der Name ist ja Programm, und so weiss ich dass ich nicht googeln muss nach den besten Produkten sondern es bei Ihnen finde.
23.11.2023

Produkt Qualität hervorragend

Die Bestellung war super schnell bei mir, und ich muss immer wieder sagen die Produkte sind einfach sehr sehr gute Qualität und auch sehr gut verträglich.
01.06.2023
Ein wunderbares Unternehmen! Tolle Produkte in guter Qualität. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Und es gibt oft Gratis Geschenke mit der Bestellung dazu!
23.07.2023
Hochwertige Produktvielfalt! Übersichtlich gestalteter Onlineshop, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
24.06.2023
Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung. Sehr lobenswert die beigefügten Informationsblätter zu den bestellten Produkten. Danke für Buchgeschenk!