natuerlich-quintessence.deBewertungen

Bewertungen für natuerlich-quintessence.de

Bewertungen für natuerlich-quintessence.de

13.01.2023
Hochwertige Produkte, gute Shopgliederung. Die Möglichkeit hier teilzunehmen und das Buchgeschenk (welches ich erst abgewählt hatte, wurde ignoriert, nun bin ich froh, dieses doch erhalten zu haben - gute Inhalte- danke. Verbesserung - wenn es zu Produkten Fachvideos oder Infos gibt - so bin ich ja zu Ihnen auf den Shop gekommen, könnten diese in der Produktbeschreibung gerne verlinkt sein. Insgesamt habe ich auf Grund der Infos im Weltnetz Vertrauen in die Produktpalette und gehe dabei auch fest davon aus, hochwertig und von echten Experten ausgesuchte Produkte bei Ihnen zu erwerden.
08.01.2023
Ich freue mich jedesmal auf das Päckchen mit der Bestellung. Ich finde es ist sehr nett verpackt mit passendem Informationsmaterial und kleinem Pröbchen... Nachbestellung innerhalb bestimmter Frist falls etwas vergessen wurde ist portofrei möglich, das finde ich auch ganz prima und habe es auch schon einmal genutzt. Fazit: Ich bestelle sehr gerne bei Ihnen. Bestellung und Lieferung unkompliziert, bei telefonischer Nachfrage wurde ich kompetent und freundlich beraten. Großes Lob an Quintessence.
Sehr übersichtlich angeordnet und leicht verständlich,Produkte die sonst nirgends zu finden sind, gut verpackt schnelle Lieferung kostenfreie Lieferung bei schneller Nachbestellung! Immer wieder sehr gerne ,
02.01.2023
Ich finde die freundliche Beratung und die natürliche Unterstützung sehr gut. Als Terapeutin schätze ich die Fortbildungen und die ausführliche Beschreibung der Produkte die beigelegt wird.
11.01.2023
Quintessence hat gute und wirklich brauchbare Produkte.Ausserdem merkt man, dass sie bestrebt sind,ihre Produkte immer weiter zu verbessern. Freundlich,kompetent und Zuverlässig.
Super Produkte, schneller Versand, liebevoll Verpackt, jedes Päckchen mit persönlicher Note eines Mitarbeiters. So macht kaufen Freude!!
Ich finde die Therapeutenberatung sehr gut, auch telefonische Auskunft. Außerdem ist die Website ansprechend und auch gut anzuwenden.
29.12.2022
Versand ist super schnell und pünktlich. Die Produkte sind sehr gut verträglich und gut beschrieben.
09.01.2023
Die bestellten Produkte werden immer sehr schnell geliefert. Auch Anfragen werden zügig bearbeitet.
02.01.2023
Unkompliziert und eine sehr schnelle Lieferung. Freundliche Zahlungserinnerung ohne Mahngebühren.
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr sorgfältig verpackt mit informativen Beilagen.
08.01.2023
Schnelle Lieferung unkomplizierter zahlungsvorgang Man muss nicht gleich einen account anlegen
Bestellung und Lieferung lief perfekt Bei der Lieferung gab es ein Gratisbuch dazu.. Toll
03.01.2023
Toller Service, liebevoll verpackt, schnelle Lieferung, klasse Auswahl. Nur zu empfehlen!
07.01.2023
Guter Service mit schneller Lieferung und weiteren portofreien Nachbestellmöglichkeiten.
03.01.2023
Danke für die immer so schnellen Lieferungen, waren sind auch sehr gut verpackt. Danke.
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung! Liebevoll und umweltschonend verpackt.
13.01.2023
Schnelle Lieferung….Top Ware…immer wieder gerne 👍🏻
10.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Beratung bei Rückfragen
Top Produkte mit exzellenter Qualität.