natuerlich-quintessence.de

MH
Marion H.
Waltenhofen
09.07.2023
Die Beschreibungen der Produkte im Buch bzw. Prospekt sind sehr hilfreich. Der Ablauf von der Suche über Bestellung zur Auslieferung perfekt.
29.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Produkte waren im online Shop gut beschriebenen und wurden schnell geliefert. Die beigefügten Prospekte sind interessant und informativ.
09.10.2023
Mir gefällt bei dem Shop sehr gut wie er aufgebaut ist . Was mir einwenig fällt sind kurz Videos zum Produkt zb.wie es zu verwenden ist ...
27.09.2023
alles gut verpackt gewesen und heil angekommen. Schnelle Lieferung mit vielen Extra Details...wertvolles Infomaterial extra...Danke...toll
24.07.2023

Gute Lieferung

Schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess und das wertvolle und technisch empfindliche Geräte kam gut geschützt und heil an.
BH
Brigitte H.
Iggingen
09.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, Versand ging sehr schnell. Tolles Produkt und einfach zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
24.06.2023
Sehr strukturierte und aufschlussreiche Produktdarstellung, sowie große Produkt-Auswahl. Sehr ansprechende Produktauswahl.
CG
Claudia G.
Friedrichsdorf
19.06.2023
Gute Auswahl, adequate Preisgestaltung und schnelle Lieferung. Dazu noch umweltfreundlich und vor allem sicher verpackt.
29.09.2023
wir sind Stammkunden, weil die Produkte aussergwöhnlich gut sind, der Versand immer klappt und der Service excellent ist
14.01.2024
Toller Service Telefonisch wie auch der Onlineshop gut gemacht 😉😁 Die Produkte sind in einer guten Qualität danke 😃
RP
Renate P.
Oberndorf
20.10.2023
Wie immer alles bestens bei quintessence naturprodukte vor allem das krillöl hilft sehr gut gegen entzündungen
PW
Petra W.
Olching
Meiner Meinung nach geht's nicht besser. Stets schnell, sehr gut verpackt und immer ist alles korrekt. Bravo!
ansprechendes Layout, einfache Kundenreise (customerjourney), extrem schnelle und unbürokratische Abwicklung
ZK
Zauberer K.
Kohren-Sahlis
21.11.2023
Es war ein leichtes einkaufen. Mein Produkt habe ich schnell gefunden und problemlos bezahlt. Vielen Dank.
ED
Elke D.
Oberstenfeld

Alles TOP

Informativer online shop, kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung auf E-Mail Frage, schnelle Lieferung.
MF
Marion F.
Ilmenau
05.10.2023
Schnelle Lieferungen, bei Fragen befriedigende Antworten und auch Informationen in prospektform im Paket
28.09.2023

Top Shop

Gute Beschreibungen der Produkte, schnelle Lieferung und vor allem natürlich und von Experten entwickelt
13.10.2023
Schnelle Bearbeitung & Lieferung, sehr sympathisches und lösungsorientiertes Kundendienst am Telefon.
CH
30.07.2023

Ausgezeichnet

Alles läuft gut und schnell. Die Auskünfte waren Punkt genau.. Tolle Produkte und schnelle Lieferung
06.10.2023

Zahncreme

Die Zahncreme ist sehr natürlich und pflegt Zähne und Zahnfleisch. Angenehmer Geschmack