natuerlich-quintessence.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.319 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für natuerlich-quintessence.de

AION A ist ein kleines Wundermittel. Ich hatte mir den Fuss schwer angeschlagen und sofort mit Arnica und Traumeel behandelt..., was half aber natuerlich mit blau/schwarzem Bluterguss begann er abends zu pochen. Auftreten war wegen der Schwellung unmoeglich. Ich hatte gehoert, dass AION A dabei helfen koennte und dann Auflagen gemacht. Sobald ich die Kompresse gemacht hatte stoppte jegliches pochen und der Schmerz war weg. Ich wiederholte das taeglich fuer 2 Wochen. Nach der ersten Woche konnte ich schon wieder "laufen/humpeln" und nach der 2 schmerzfreies Gehen moeglich. Jeder sagte, dass ich nach dem Unfall mind. 6 Wochen nicht mehr gehen koennte! Ich bin seit der 3. Woche wieder im Sport. Seitdem nehme ich es auch 1 mal am Tag innerlich. Es ist ein wunderbares Allroundmittel, dass jetzt fester Bestandteil meiner Hausapotheke ist. Danke, dass es dieses Mittel gibt. Sehr zu empfehlen. Es gibt nichts besseren als Naturheilmittel.

Top Qualität, gerne wieder

Ich habe Joghurtkulturen bestellt, das hier gebotene Produkt ist sehr hochwertig und die Herstellung hat super funktioniert. Der Bestellvorgang, Zahlung und Lieferung waren komfortabel, wie ich es mir wünsche. Ich werde wieder nachbestellen.
28.05.2024
Die Produkte sind immer in Ordnung und die Lieferungen ohne Probleme. Ich nehme ihre Produkte schon jahrelang, bin 79 und topfit. Habe schon vielen Bekannten ihre Produkte empfohlen.
Das Omega 3 Öl passt super zu Süßen, aber auch herzhaften Speisen. Es gibt keine Probleme mit der Verdauung und meine Haut fühlt sich nach kurzer Zeit schon weicher an.
Klappte alles wunderbar. Von der Produktsuche über den Bestellvorgang und die Lieferung. Reibungslos.
AB
Alexander B.
Saarbrücken
Sehr schnelle Lieferung nach telef. Bestellung und extrem freundliche Dame am Telefon. Danke
Annett S.
Oberthal
25.05.2024
Sehr empfehlenswert, weil Vielfalt, Kompetenz und hochwertig einzigartig
18.05.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, gute Qualität
03.06.2024
Tolle Produkt Auswahl in guter Qualität!
Schnelle und reibungslose Abwicklung
SK
Sonja K.
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alles prima.
GW
Gerlinde W.
Grenzach
27.05.2024
Die Produkte sind sehr sehr gut.
Hat alles reibungslos geklappt
24.05.2024