tint-store.com/de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.637 Bewertungen insgesamt

ungültig

15.02.2024
Sowohl das Bestellen als auch der einwandfreie. Wenige Tage Lieferzeit mit seiner cheren Transport. Ware ist unbeschädigt und konnte im stetigen Kontakt mit dem Verkäufer kommen sodass ich alle wichtigen Informationen zur Bestellung, Versand hatte und außer der Ware an sich keine weiteren Kosten anfallen wenn man den Mindestwert erreicht hat ist noch ein großer Pluspunkt. Top

19.10.2023
Die bestellten Schuhe waren nicht gut verpackt. Kein Schonpapier im Karton. GHanz lieblos in den Karton gepackt. Außerdem, habe ich heute beim ersten Tragen gesehebn, ein unschöne Stelle im Wildleder (abgerieben o.ä.). Macht den Eindruck, als wären sie schon getragen. Hätte ich das vorm Tragen gesehen, wären diese Schuhe zurückgegangen...... Füge kein Bild hinzu, bin älteren Semesters, das wäre noch nervig für mich!!!!

Bewertungen für tint-store.com/de

01.06.2024

Zuverlässig und schnell

Problemlose Korrektur der Bestellung.
15.02.2024

Super Bestellvorgang und Versand

Schnelle Lieferung Ich musste eine Ware zurückschicken weil es nicht gepasst hat. Rücksendung ging super einfach

Bin absolut zufrieden

Der Preis für den Artikel war sehr gut, unkomplizierte Bezahlung und super schneller Versand. Gerne wieder
OM
olav M.
Durch Zufall bin ich bei der Suche nach einem bestimmten Schuh auf tint-store. Der Schuh war dort zum günstigsten Preis im Angebot. Anstatt 125 für 78 inkl Versand. Der schnelle Zustellung, tolle Auswahl von nicht alltäglichen Schuhen und Sportmode. Ich komme wieder!
JS
Julien S.
Schloß Holte
Von der Bestellung bis hin zum Versand super Transparent und schnelle Infos zum Stand der Dinge. Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen! Danke, es wird wohl nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
23.12.2023
Am 21.12.23 Abends bestellt und am 23.12.23 schon da. Vor Weihnachten hab ich gar nicht mit gerechnet. Top Leistung vom Verkäufer und auch von DHL. Dazu Ware einwandfrei und zu einem tollen Preis. Danke...gerne wieder.
30.10.2023
Super netter Kontakt. ich hatte ne Frage zu einer Größentabelle, der Mitarbeiter hat sich extra die Zeit genommen, um ins lager zu gehen um die Größe des Produkts auszumessen. Vielen Dank für die super Beratung
Super schneller Versand. Leider haben die Schuhe mir nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken. Die Anmeldung der Retoure war sehr einfach und man hat sofort ein Retourenlabel erhalten.

Super geil

aus den Niederlanden eine ausgezeichnete Erfahrung mit dieser Website, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und erstklassiger Service und Lieferung in die Niederlande
09.12.2023
Super schnelle lieferung, innerhalb von einem Tag wahr meine Lieferung da. Super Preis Angebot konnte es nicht glauben bis meine Lieferung da war👍🏻👍🏻👍🏻 einfach nur Mega
Ich war erst verunsichert, weil meine Sachen deutlich günstiger waren als in allen anderen Shops. Es ist aber alles angekommen und war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Zu empfehlen!

Ich bin so froh, dass ich diese Website genutzt habe, um die Schuhe zu bestellen. Sie haben meine Schuhe sofort verschickt und ich habe sie in gutem Zustand erhalten.
17.10.2023
Sehr netter Konrakt. Sehr hilfreicher Support. Absolut reibungslose Bearbeitung meiner Retoure. Leider war meine Hose zu klein, weshalb ich sie zurückschicken musste.
03.11.2023

Alles super

ich war zuerst skeptisch, aber die Lieferzeit wurde eingehalten und alles verlief einwandfrei. Schuhe waren 20€ billiger was natürlich toll ist. Immer wieder gern!!!
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung der größer bestellten HOKA Schuhe und problemlose Rücksendung der ersten Bestellung sowie Rückerstattung des Geldes. Immer gerne wieder.
29.12.2023

Top

Durch Zufall auf der Seite gelandet , dachten erst sie wäre unseriös! Vom Gegenteil überzeugt worden ! Toller Preis , schnelle Lieferung und Ware war in Ordnung!
UK
Ulrike K.
Friedberg
Ich kann mich nur immer wiederholen, perfekt, perfekt perfekt. Tolle Preise, tolle Ware, superschneller Versand, supernetter Kundendienst. Sehr zu empfehlen.
AG
andrea g.
Liederbach
Pünktliche Lieferung, Ware in zwei Größen, einmal behalten, kleine Größe retourniert. War kein Problem. Alles super - immer wieder gerne 😉

Perfekt!

Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Die Converse sehen aus wie auf der Abbildung. Größe genau richtig. Alles super! Mehr geht nicht! 👍👌⭐