tint-store.com/de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

Insgesamt zufrieden

Produkt wie bestellt erhalten und zu einem ganz guten Preis. Super! Anmeldung für Newsletter war anscheinend nicht erfolgreich und ich musste mich an den Support wenden. Bei der Bestellung waren es über vier Tage bis zum Versand. Da stand auf der Webseite zwar 1-3 Tage aber ein Wochenende war auch dabei. Bisschen flotter wäre cool gewesen aber insgesamt bin ich zufrieden und werde wiederkommen!
02.03.2024
Der Bestellvorgang war einfach, leider war es nicht möglich die bevorzugte Zahlungsmethode auszuwählen obwohl diese angeboten wurde, daher keine volle Sternesnzahl. Die Lieferung erfolgte schnell,
Super schneller Versand. Leider haben die Schuhe mir nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken. Die Anmeldung der Retoure war sehr einfach und man hat sofort ein Retourenlabel erhalten.

Bin absolut zufrieden

Der Preis für den Artikel war sehr gut, unkomplizierte Bezahlung und super schneller Versand. Gerne wieder
UH
Ursula H.
Südwest
Die Lieferung kam blitzschnell an, der Preis war sehr günstig, die Ware einwandfrei. So hab ichs gern.
Super Laden, tolle Auswahl und gute Preise. Die Bestellung kam innerhalb von 24 Stunden bei mir an.
Super Kundenservice. Ist individuell auf mich eingegangen. Schnelle Lieferung und Ware Top!
Schnelle Lieferung und fließender Bestellvorgang. Ware ist so wie bestellt angekommen.
ME
Michael E.
Heidelberg
Schnelle Lieferung toll verpackt goodie 2 verschieden farbige Schnürsenkel alles super
Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung. Tolle Angebote. Jederzeit gerne wieder 👍
MD
Martina D.
Liebenwalde
Super Turnschuhe, tolles Angebot, mega schnelle Abwicklung und Lieferung, danke.
TB
Thy B.

Klasse!!

Klasse! Bin begeistert, super schneller Versand- top Ware, geiler Preis! DANKE!
JR
Jens R.
Ahrweiler
24.02.2024

Alles top!

Guter Preis, schneller Versand, ausreichende Information, wirklich zuverlässig.
BL
Bob L.
Mühlacker

Sehr günstig und schnell geliefert.

Absolut günstige Originalware super schnell geliefert. Gute Kommunikation.
Alles prima :) Schneller Versand und einwandfreie Abwicklung- Danke :)
25.02.2024
Schnelle Lieferung gutes Preis/Leistungsverhältnis jeder Zeit wieder

Adidas

Super bequemer Sneaker,zwar sehr gross aussehend,trotzdem schön...

Alles prima

Zügige Abwicklung, alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
Seriös. Schnelle Lieferung. Keine Probleme.
DS
Dieter S.
Wiesbaden
Mega schnelle Lieferung! Top Ware auch Top !