annavonbergmann.de- Logo - Bewertungen

annavonbergmann.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2018
annavonbergmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für annavonbergmann.de

03.03.2024
03.03.2024
BM

Goldener Coin-Anhänger

Ich war auf der Suche nach einem Gold-Coinanhänger als Geschenk und habe ihn hier im Online-Shop von Anna von Bergmann gefunden. Problemlose und top Abwicklung inklusive einer Gravur - ich bin sehr zufrieden. Hervorzuheben war auch der schnelle Versand
19.01.2024
da ich den Anhänger vom Armband verloren habe, ohne es zu merken, denke ich man könnte etwas mehr sichern, sonst alles top, super Schmuck
JL
Janka L.
Soltau
12.01.2024
Eine sehr schöne Auswahl an hochwertigem und schlichten Schmuck. Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Fragen oder Sonderwünschen.
Wunderschöne Kette, nach genauem Wunsch graviert, schön verpackt, sicher angekommen. Immer wieder gerne!
12.01.2024
Sehr schöne Schmuckstücke , liebevoll eingepackt und versandt. Schnelle Lieferung
Sehr schöne Kette in einer tollen Verpackung. Als Geschenk super angekommen!

Supersuper!!!

Super schnell, super schön, super Service - tolle Verpackung!
03.02.2024
Wunderschönes Armband sehr schön zum Verschenken verpackt!
05.11.2023
Das Schmuckstück ist so, wie ich es erhofft hatte. Der Ablauf, der meine Bestellkenntnisse im Internet überforderte, verlief so gut und zuvorkommend, dass ich mich bestimmt wieder an Sie wenden werde.
AR
Alex R.
Ludwigsburg
Wir hatten einen sehr sehr netten Erstkontakt. Der gravierte Anhänger ist wundervoll und super schnell geschickt und liebevoll verpackt worden . Das ist mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung!
02.06.2023

Unkomplizierte Abwicklung

Rasche und zuverlässige Lieferung, tolle Ideen für Geschenke die nicht alltäglich sind!Ansprechende Homepage mit geschmackvollen Artikeln, die individualisierbar sind!
Wunderschöner Schmuck, auch bei unseren Teenies so begehrt. Und obwohl ich so spät bestellt habe, ging die Sendung noch sofort für Weihnachten raus. DANKE

Tip Top🙂

Wie immer ein reibungsloser, schneller Ablauf! Ich bin begeistert. Tolles Armband als Erinnerung an einen wunderschönen Geburtstag! Immer wieder gerne!