ritzenhoff.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.650 Bewertungen insgesamt

ungültig

ritzenhoff.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ritzenhoff.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.08.2023
NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen. Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1

26.06.2023
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war Das hat leider nicht geklappt über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin.... ärgerlich und nicht sinnvoll das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler

Bewertungen für ritzenhoff.de

Absolut empfehlenswert

Toller Shop mit schönen Artikeln. Würde mir mehr Ausläufer/Sale wünschen. Preis-/Leistung absolut OK. Nachteil: Rechnung können nicht online ausgedruckt werden. Man muss sich erst telefonisch oder per Email an den Kundendienst wenden. Dieser ist absolut kundenfreundlich und hilft sehr schnell weiter!!!
Seit beinahe 20 Jahren habe ich Ritzenhoff Gläser, Tassen, Deko. Inzwischen kaufe ich Gläser zum Verschenken und freue mich über Angebote. Übrigens, zu Beginn hatte ich eine extravagante Uhr, die sehr schnell defekt war und kein Uhrmacher konnte sie richten! War mehr als ärgerlich.
25.06.2023

Ritzenhoff

Hallo, innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung da. Alles genau wie beschrieben und vor allem auch super verpackt. Ritzenhoff ist schon was besonderes und man sieht und fühlt es auch an den Artikeln. Ich kaufe schon lange da und bin immer sehr zufrieden. Danke Klaus
RR
Renate R.
Stuttgart
Es ist nichts besser zu machen. Alles bestens!! Bin sehr zufrieden, Bestellung, Versand alles super. Gut verpackt kamen die Gläser bei mir an. Habe sie bestellt, um sie zu verschenken. Hoffe, dass die Beschenkten so begeistert sind, wie ich. Sehr empfehlenswert.
RR
Renate R.
Stuttgart
08.11.2023
Ich kann nur alle Sterne geben. Sehr zufrieden, alles kam schnell super verpackt, bei mir an. Die Gläser sind etwas ganz besonderes, werde alle zu Weihnachten verschenken und habe sicher nicht das letzte Mal welche bestellt!! Vielen Dank, sehr empfehlenswert!!!
15.09.2023

Ritzenhoff

Hallo, ich bin schon lange Kunde bei Ritzenhoff. Sehr gute Angebote und eine wirklich gute Verpackung - dazu noch eine richtig schneller Versand. Für mich sind und waren dies überzeugende Argumente, Kunde zu sein und zu bleiben. Vielen Dank
UM
Udo M.
Würzburg
19.06.2023
Erstklassige Abwicklung meiner letzten Bestellung wie aus der Vergangenheit bereits gewohnt. Qualitativ hochwertige Artikel wurden bestens verpackt und schnell geliefert. Hier werde ich immer wieder einkaufen.
22.09.2023

Ware wie beschrieben + nachhaltig

Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt, was bei Glasware wichtig ist und alles nachhaltig ohne Plastik, hat mir besonders gefallen. Ich werde die Versandkartonage auch als Geschenkverpackung nutzen.
SL
17.10.2023
Immer alles perfekt. Habe schon öfter Gläser bei Ritzenhoff gekauft. Ware war immer einwandfrei, Lieferung pünktlich, Verpackung sicher. Bin sehr zufrieden und bestelle immer gerne dort.
RG
Das einzige, was ich beanstande ist, dass ich keine Versandinfo bekomme habe und somit in Sorge war, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Aber alles passend angekommen.
29.07.2023
Ritzenhoff Gläser sind besonders! Schöne Formen, außergewöhnliche und farbenfrohe Motive, ohne kitschig zu sein. Tolle Verpackung, so dass die Gläser schadlos zu Hause ankommen.

Sehr zufrieden

Bestellung (Champagner und Pilsgläser) ist schnell und unkompliziert geliefert worden, sehr guter Service. Auf Fragen wird (per email) prompt geantwortet. Jederzeit wieder.
Anka S.
Gaggenau
22.10.2023
Ware super toll, bin begeistert! Ein Teil davon ist als Geschenk gekauft worden, es wird bestimmt auch mit Freude angenommen! Lieferung schneller als gedacht. Danke dafür!
UM
Udo M.
Würzburg
22.06.2023
Jeder Einkauf ist ein Vergnügen: Alle bislang bestellten Artikel waren qualitativ bestens. Die Lieferung erfolgte immer in hervorragender Verpackung und sehr schnell.
07.08.2023

five out of five

Die Lieferzeit war angenehm kurz und die Gläser kamen gut gepolstert und in einwandfreiem Zustand an. Das Geburtstags"Kind" hat sich riesig über die Gläser gefreut!
07.08.2023
Schöne Rot und Weißweingläser. Es waren leider zwei Gläser zerbrochen aber der Kundendienst hat schnell und unkompliziert Abhilfe geleistet. Danke an Frau Keller! :)
02.08.2023
War in der Vergangenheit sehr zufrieden mit der Lieferung der Firma Ritzenhoff. Auf meine jetzige Bestellung warte ich noch, diese wurde mir noch nicht geliefert
10.05.2023
Bin begeistert von den Gläsern Weiterhin begeistert bin ich von der sicheren Lieferung Habe schon mehrere Lieferungen erhalten und werde es weiterhin machen 👍🏼
16.12.2023

Rasche Lieferung!

Bestellung - rasche Lieferung (dies in der Vorweihnachtszeit) 👍 - bestens bruchsicher versandt - sage: „Danke“, das Christkind 🎄kann kommen! 🙋🏻‍♀️
16.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Verpackung, sehr schöne Gläser, die der Abbildung im Internet entsprechen. Alles prima, besten Dank