NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen.
Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt
in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war
Das hat leider nicht geklappt
über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin....
ärgerlich und nicht sinnvoll
das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Es wäre noch besser, wenn eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgung bereit gestellt würde.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ist Note 2. Sind optisch sehr schön, Note 1,5. Was sehr gut ist, habe 32 Ritzenhoffgläser, es ist eines kaputt gegangen beim von Hand spülen, Nachliefernung aus der gleichen Serie kein Problem. Innerhalb 3 Tage, super Note 1. Schöne Grüße Frank Schöll
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Falls diese in einer Paketstation abgegeben wurde. Kann die Ware aus technischen Gründen nicht aus der Paketstation rausnehmen. Also muss die Lieferung nochmals erfolgen.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dem campanger Glas kein einstecktuch Sparmaßnahme ?
Die Ware ist so schön wie erwartet. Jedoch war nach Abschluss der Bestellung unklar, wann die Lieferung erfolgen wird, deshalb leider nicht die volle Anzahl Sterne
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu online Bestellung auf Homepage nach 9 Tagen. Auf Nachfrage wurden mir falsche Versand- und Lieferinformationen mitgeteilt.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen war die Bestellung noch nicht versendet.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum angeben.
Am 12.12.23 bestellt.
Am 18.12.23 immer noch in Bearbeitung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.