NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen.
Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt
in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war
Das hat leider nicht geklappt
über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin....
ärgerlich und nicht sinnvoll
das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler
Bis jetzt leider noch keine Ware eingetroffen und laut Shop beträgt sie lt. 3-4
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
noch keine Beurteilung möglich - Ich kann bis auf die gute Homepage - Optik, Auswah, Zahlungsfunktion..., ein kleiner Abzug für die Suchfunktion, noch keine Beurteilung tätigen, weil meine Bestellung seit Tagen (mmm, naja es ist kurz vor Weihnachten) immer noch auf "...in Bearbeitung..." steht... mal sehen was da noch passiert & in wie weit eine ggf nötige Reklamation oder anderes durch den Kundendienst bearbeitet werden
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Gläser. Wie sagte Thomas Gottschalk neulich...Ich sag lieber nichts.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekam keine Nachricht per eMail, wann das Paket abgeschickt wurde, auf einmal stand DHL vor der Tűr. Schade aber sonst war alles 👌
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
entrega muito demorada
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, die Ware ist noch nicht da
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - super!
Verpackung - super!
Wollte die Gläser als Geschenk verwenden, musste sie aber erst abspülen, da sie
nicht sauber waren - außerdem fehlten typisches Tuch plus Papier - Originalverpackung?
Ritzenhoff brauchte eine Woche um die Gläser zu liefern.Die Verpackung war super m.fr.Gr.Renate Nolte
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt
in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war
Das hat leider nicht geklappt
über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin....
ärgerlich und nicht sinnvoll
das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler
Bestellbestätigung erfolgte schnell, nach 1 Woche aber noch keine Versandinfo. Auch wenn ein Feiertag dazwischen war, hatte ich mit dem Versand nach dem Wochenende gerechnet - zumal alle bestellten Produkte mit „versandfertig“ gekennzeichnet waren. Und bei Nachfrage per Mail kommt erstmal wieder ein Autotext mit der Bitte um Geduld aufgrund der aktuellen Situation (die für mich nicht nachvollziehbar ist).
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe gerade den Lieferstatus abgefragt, da ich keinerlei Meldung seit der
Bestellung hatte.
Daraufhin erhielt ich Nachricht, die Ware sei heute an DHL übergeben worden!
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.