NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen.
Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt
in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war
Das hat leider nicht geklappt
über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin....
ärgerlich und nicht sinnvoll
das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler
Qualität ist Note 2. Sind optisch sehr schön, Note 1,5. Was sehr gut ist, habe 32 Ritzenhoffgläser, es ist eines kaputt gegangen beim von Hand spülen, Nachliefernung aus der gleichen Serie kein Problem. Innerhalb 3 Tage, super Note 1. Schöne Grüße Frank Schöll
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden.
Die Gläser sind gut verpackt (kein Kunstoffmüll), ohne Schaden bei uns angekommen.
Tolles Design, wunderschön und jeden Euro wert.
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Es wäre noch besser, wenn eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgung bereit gestellt würde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.