Wildemasche.com- Logo - Bewertungen

Wildemasche.com

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Super Qualität! Schnell geliefert! Das einzige, was mir nicht zu 100 Prozent gefallen hat, war bei der Bearbeitung vom Design. Ich hatte einen Schriftzug quer zum schal auf dem einen Ende. Diesen wollte ich an allen vier enden haben. Er ist leider jetzt minimal unterschiedlich von der Position her. Also dort ein copy paste tool würde helfen.

Der erhaltene Pullover wurde als weiß dargestellt und wurde grau geliefert. Als Aussage kam nur "Das Garn ansich ist weiss, durch die hinten liegenden Farben wirkt das aber nicht mehr weiss. Das ist bei Jacquard Strick immer so, das läßt sich nicht verhindern." Da ich die Strickerei in der Konversation "Print" genannt habe wurde ebenfalls direkt angenommen, dass ich ja nicht wüsste, dass das Muster eingestrickt ist. Als wenn ich nicht lesen könnte, dass es sich bei der Website um reine "STRICKEREIEN" handelt. Kein Entgegenkommen des Unternehmens. Lieber vorsichtig sein mit der Website, ihr wisst nie was ihr bekommen könntet. Eine Hilfe von dem Unternehmen kriegt ihr auf jeden Fall nicht.

Bewertungen für Wildemasche.com

29.08.2024