Wildemasche.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Gestalten & bestellen Sie gestrickte Artikel online. Wildemasche strickt Ihren Entwurf, Masche für Masche ganz individuell. Beliebige Mengen ab 1 Stück, ideal als persönliches Geschenk, oder in größeren Mengen für Vereine, Clubs, Events, Veranstaltungen. Diese Artikel können Sie bei Wildemasche individuell gestalten: - Fanschals in drei Größen, - Strickpullover in fünf Größen - Design Schals in drei Größen und drei Garnqualitäten - Strickdecken in drei Größen und vier Garnqualitäten - Mützen - Dreieckstücher
Kontakt
Günther Dobrowolny, Wildemasche
Im Rank 16
73655  Plüderhausen
Deutschland

Bewertungen für Wildemasche.com

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Wildemasche.com

Klasse Ware - ich habe einen Designschal individualisieren lassen. Ich bin von der Top Qualität sehr überzeugt Außerdem war die Lieferung sehr zügig und es ist keine Billigware made in China, sondern aus Deutschland. Also wird auch noch ein kleines regionales Unternehmen unterstützt.

vor 1 Woche
Ich hatte am 01.12. abends einen Schal bestellt. Er kam heute am 07.12. (liebste max. Wunschlieferzeit) an. Also super schnelle Lieferung und er sieht klasse aus :) Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ich liebe unseren Probe-Schal, wir werden definitiv in die Massen Produktion gehen

Verifizierte Bewertung|
Gerne wieder, top Qualität und Beratung durch Herrn Drobnowolny.

Verifizierte Bewertung|
Die 100 Fanschals wurden sehr kurzfristig benötigt. Die Firma hat das ohne großes Tamtam top geregelt, so dass die Ware mehr als rechtzeitig ankam. Schals sind exakt wie bemustert und in Top Qualität geliefert worden. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Ohne Wenn und Aber zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ganz tolle Ware Sehr gute Überarbeitung des eigenen Vorschlags und Darstellung der vorgeschlagenen Änderung. Das Logo wäre andernfalls zu wenig deutlich eingestrickt worden. Unsere 2. Bestellung. Beide Male top Lieferung schnell.

Verifizierte Bewertung|
Toll das uns nach Bestellung noch ein Änderungsvorschlag unterbreitet wurde. Super war sowohl das Endprodukt, als auch der komplette Ablauf.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen. Absolute Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell und exakt so, wie bestellt.

Super schnelle Bearbeitung. Tolle Qualität 1a Service. Jeder Zeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle lieferung, Ware top gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Danke...Thanks for all the help...super service. Sehr zufrieden. Warungen zeitig in den Staaten angekommen.

Verifizierte Bewertung|
super schnell, super service, super hilfsbereit.

Gute Ware, Guter Service

Sehr schnell und gute Qualität/Beratung

Wie im angegebenen Zeitraum geliefert

Top

Verifizierte Bewertung|
Alles erfüllt, was versprochen wurde. Danke

Sehr schnelle Lieferung. Ware top Alles super gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Auf Kundenanfragen wurde sofort geantwortet. Jederzeit wieder.