Wildemasche.com- Logo - Bewertungen

Wildemasche.com

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Super Qualität! Schnell geliefert! Das einzige, was mir nicht zu 100 Prozent gefallen hat, war bei der Bearbeitung vom Design. Ich hatte einen Schriftzug quer zum schal auf dem einen Ende. Diesen wollte ich an allen vier enden haben. Er ist leider jetzt minimal unterschiedlich von der Position her. Also dort ein copy paste tool würde helfen.

Der erhaltene Pullover wurde als weiß dargestellt und wurde grau geliefert. Als Aussage kam nur "Das Garn ansich ist weiss, durch die hinten liegenden Farben wirkt das aber nicht mehr weiss. Das ist bei Jacquard Strick immer so, das läßt sich nicht verhindern." Da ich die Strickerei in der Konversation "Print" genannt habe wurde ebenfalls direkt angenommen, dass ich ja nicht wüsste, dass das Muster eingestrickt ist. Als wenn ich nicht lesen könnte, dass es sich bei der Website um reine "STRICKEREIEN" handelt. Kein Entgegenkommen des Unternehmens. Lieber vorsichtig sein mit der Website, ihr wisst nie was ihr bekommen könntet. Eine Hilfe von dem Unternehmen kriegt ihr auf jeden Fall nicht.

Bewertungen für Wildemasche.com

Super Unterstützung!

Die Unterstützung beim Gestalten des Schals war super, ruhig nachfragen …(habe erst versucht es allein auf der Internetseite zu gestalten.) So wurde es ein tolles personalisiertes Geschenk. Preis-Leistung Prima!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
10.09.2024

Sehr schöne Schals wie bestellt

Die bestellten Schals sahen genauso aus wie gewünscht und wurden innerhalb der avisierten Zeit geliefert. Der Kundenservice war freundlich und hat auf meine Frage schnell geantwortet. Wir sind mit den Schals sehr zufrieden und kommen bei Bedarf gerne auf wildemasche zurück.
06.09.2024
Eine super Umsetzung meiner Idee, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die Qualität ist super!
16.09.2024
Super Firma und tolle Qualität!
10.09.2024
Alles super gelaufen
21.09.2024
31.08.2024
26.08.2024
Alles bestens Super Kundenservice Super Ware Benutzerfreundliche Seite
30.07.2024

Gute Quali

Reibungsloser Ablauf gute Quali, Preise ein wenig teuer...
18.08.2024
Gute Qualität und schneller geliefert als vorhergesagt.
25.08.2024
Top
22.07.2024
12.07.2024
Antwort von Wildemasche.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich gibt es ein Tool zum symmetrischen kopieren. Also Logo oder Text z.B. links außen vertikal mittig ausrichten, dann über das "Kopieren" Symbol fahren, darunter klappt das "Yin und Yang" Symbol aus. Damit kopieren Sie symmetrisch vom einen Schalende an das andere. Dann auf die Fanschal Rückseite gehen, dort alle Element der Vorderseite auf die Rückseite kopieren.

Sehr zufrieden mit Schal

Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht! Schal sieht genau so aus wie beim Erstellen. Schnelle Antwort und nette Kommunikation bei Fragen. Es wurde sogar unser Wunsch erfüllt, zu einem früheren Datum zu liefern :) (und in DE produziert;)
19.05.2024

Top Auftragsabwicklung fairer Preis

Top Auftragsabwicklung und Kommunikation, gute Rückfragen wurden gestellt, super nett und sehr serviceorientiert. Und das Produkt am Ende war einfach klasse, zu einem fairen Preis, kann man sich nicht mehr wünschen, volle Weiterempfehlung.