Nach kaputtem Display meines iPad 6,
bin ich im Internet auf kaputt.de
aufmerksam geworden. Ich habe eine
Displayreparatur bezahlt und das
Gerät eingeschickt. Nach Prüfung
meines Gerätes, bekam ich Geld
zurück erstattet, weil nur das Glas
beschädigt war. Fazit: Ein sehr
ehrliches und Kundenfreundliches
Unternehmen. Preisleistung super. Sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne. Danke 👍🙂
Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht.
Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig.
Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert.
Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
Nach über einen Monat kam der Akku bei mir an! obwohl ich zwischenzeitlich zwei mal per Mail vom Kauf zurücktreten wollte ,wegen der langen Lieferzeit.
Ich brauche mein Handy dringend und habe wo anders in 2 Tagen einen neuen bekommen. Jetzt zahle ich auch noch den Rückversand, so macht man sich keine Freunde.
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09.11.2023
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Es ist Wahnsinn, die E-Mails werden wochenlang (2) nicht beantwortet. Defektes Teil geliefert, "schicken Sie Fotos". Fotos geschickt, "nochmal schicken". Anruf, "es meldet sich jemand". Wieder 2 Wochen vorbei, am Telefon ist niemand mehr. Aber das Geld abgebucht! Habe die Bestellung Ende September abgegeben, mein Handy liegt zerlegt und keiner ist für etwas zuständig. Sehr schade und traurig
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12.11.2023
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0 Sterne!!!
Insolvent gehen aber noch weiter Sachen verkaufen, die dann nie ankommen. Die Leute auf der Website verarschen, dass Artikel noch vorrätig seien, obwohl sie es nicht sind. ABSOLUT KEIN Kundensupport überhaupt, sich wochenlang nicht zurückmelden geht GAR NICHT. Und jetzt bekommen die Kunden ihr Geld nicht zurück. Wirklich unverschämt und absolut nicht in Ordnung.
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15.11.2023
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Keine Empfehlung: Insolvenzverfahren - Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6…
Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6 Wochen gedauert. Dann wurde mitgeteilt, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde und für eine Erstattung der Insolvenzverwalter / die Anwälte kontaktiert werden müssen.
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16.11.2023
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Die kaputt.de GmbH hat am 18.10.23 beim Amtsgericht Berlin Insolvenz angemeldet. Aktenzeichen: 36k IN 6302/23
Der Onlineshop ist immer noch offen. Vorsicht beim Einkauf!
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10.11.2023
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Nach Retoure wie angewiesen das Geld nach einen Monat immer noch nicht zurück. Anderes Display reagiert nicht auf Fingerabdruck. Verpackung, versand zeit super
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16.10.2023
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Ein Video Anleitung zum Tausch eines Handy Akku
Ein Video Anleitung zum Tausch eines Akkus im Handy war nicht falsch hat aber nicht hingewiesen aufgefahren oder welche Handlungen zu vermeiden sind. Die entstandenen Probleme konnte ich nicht online und mit E-Mail lösen. Ein zusätzlicher handydienst war leider erforderlich
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02.11.2023
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S9 Wechselakku sehr schwach
Hab bei einem S9 Akku und Ladebuchse gewechselt, Videoanleitung ist gut, Reparatur gut machbar. Insbesondere beim Abheben der Rückseite muss man tatsächlich ziemlich vorsichtig vorgehen. Ladebuchse funktioniert gut, Akku ist leider ziemlich schwach. Auch nach ein paar Zyklen, ist die Laufzeit wirklich sehr begrenzt, bei sehr mäßiger Nutzung trotzdem nur max. 16h.
ich habe die kaputte Hauptkamera meines Samsung A40 reparieren lassen. Dauer des ganzen Vorgangs 1 Woche (war auch ein Feiertag dabei). Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei. Es gab leider keinerlei Information darüber, ob mein A40 angekommen ist und dass es wieder auf dem Weg zu mir zurück ist. So etwas nervt mich.
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15.10.2023
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Solange alles glatt geht, ist es super mit Euch, aber wenn man einmal Support braucht, dann wird's schwierig. Ich versuche seit 2 Wochen eine Antwort zu bekommen für ein Ersatzteil, das ich bestellt und bezahlt habe, wo ich aber weder eine Auftragsbestätigung noch ein Ersatzteil erhalten habe.
Bestellung und Info zum selber machen sind top, aber wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, einfach Geld zurück überweisen, ohne Kommentar und Info finde ich nicht so toll.
H.Reith
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15.10.2023
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Lange warten auf das paket
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18.10.2023
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Versand Chaos
Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte.
Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.
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03.11.2023
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Scam
Ich habe ein Kit zur Reparatur meines Handys bestellt, nach dem ich nach 3-4 Tagen keine Versandbestätigung bekommen habe, bin ich skeptisch geworden und habe denn support angeschrieben.
Das Einzige, was ich bekommen habe ist die Bestätigung das meine Anfrage empfangen wurde.
Danach kam nichts mehr, ich habe noch eine gesonderte Email geschrieben und nach ca. 3 Wochen eine zweite anfrage an denn support getätigt, ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen.
Ich habe sogar versucht das Instagram Profil zu kontaktieren, alles hat nichts gebracht.
Nun versuche ich mein Geld wieder zu bekommen.
Sehr vorsichtig sein bei der Seite, ich hatte in meinem Leben noch nie eine so schlecht Support Erfahrung oder allgemein Onlineshop Erfahrung.
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18.10.2023
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Akku Set iPhone 11 Pro
Habe das Akku Set für iPhone 11 Pro bestellt. Das mitgelieferte Werkzeug ist unnütz musste mir noch extra Werkzeug kaufen, die mitgelieferten Bits passten nicht für die vorgesehen Schrauben nicht und waren von minderer Qualität. Nach dem Tausch des Akkus schmückt die Nachricht „ unbekanntes Bauteil“ nun mein iPhone. Das es wohl kein Original zertifiziertes Apple Bauteil ist. Bzw andere Händler geben dies als Info beim Kauf dazu das diese Nachricht erscheint. Positiv ist das die Akku Kapazität wieder besser ist als mit dem alten aber nicht genau festzustellen ist da es als Unbekanntes Bauteil angeben wird und die Kapazität nicht mehr angezeigt wird.
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15.10.2023
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Ewige Lieferzeit, alles geht sehr langsam.
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Die erste Bestellung verlief reibungslos.
Bei der zweiten war über eine Woche nichts vom Händler zu hören.
Angeblich war eine Störung am Server dafür verantwortlich.
Natürlich kann es zu serverbedingten Ausfällen kommen, aber ein Ersatzteil für Smartphones oder Tablets wird wohl zu 98% aufgrund eines Defekts bestellt worden sein…
Eine zeitnahe Information der Kunden hätte definitv seriöser gewirkt.
Schließlich bestellte ich alternativ, und es hat nur knapp die Hälfte gekostet.
Rückerstattung lässt bisher auch auf sich warten.
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13.10.2023
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Keine Antworten, Bestellung kommt nicht
Bestellung kommt nicht an, auf Rückfrage ober Amazon Pay, bekam ich eine Antwort, dass ich eigentlich hätte eine Mail bekommen sollen und die Info das ein Teil der Ware nicht lieferbar sei. Entweder könnte ein Teil der Ware verschickt werden oder alles zusammen bei Verfügbarkeit. Auf Rückfragen zu der Mail wird nicht geantwortet. Des Weiteren habe ich nie eine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten. Das Geld ist leider bezahlt und ich erhalte keine Antwort oder Kontakt Möglichkeit.
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12.10.2023
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Reparaturset laut Shop vorrätig. Nach Kauf wurde mitgeteilt, dass Teile fehlen. Anfrage per Mail wie dies zu verstehen ist und wann die Ware zu erwarten ist wurde nicht beantwortet. Eine Mail über eine erfolgreiche Ticketerstellung wurde versandt. Nach einer Woche erneute Mail geschrieben, da immer noch keine Reaktion. Auch hier wurde wieder eine erfolgreiche Ticketerstellung gemeldet. Mittlerweile sind fast 14 Tage vergangen ohne irgendeine Reaktion.
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