Nach kaputtem Display meines iPad 6,
bin ich im Internet auf kaputt.de
aufmerksam geworden. Ich habe eine
Displayreparatur bezahlt und das
Gerät eingeschickt. Nach Prüfung
meines Gerätes, bekam ich Geld
zurück erstattet, weil nur das Glas
beschädigt war. Fazit: Ein sehr
ehrliches und Kundenfreundliches
Unternehmen. Preisleistung super. Sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne. Danke 👍🙂
Leider muss ich nur einen Stern geben, da ich keine Versandmitteilung bekommen habe. Ich wusste nicht wann das Paket kommt. Kundenservice per Telefon war nicht hilfreich - haben mich zum Ticketerstellen geschickt.
Zu den Teilen: Die Qualität der Bauteile war nicht überragend. Optisch OK aber viele kleine Kontakte waren fehlerhaft. Am Rand klebte teilweise Silikon und die Platinen haben nicht so leicht reingepasst wie beim Original.
Es war ein Krampf das zu reparieren, weil auch kleine Gummipuffer fehlten und die Dichtungen zu den Mikrofonen.
Als Notlösung ja, aber bin Qualitativ sehr enttäuscht.
Mein iPhone 11 pro hatte einen Wackelkontakt an der Ladebuchse.
Preisrecherche bei Apple: ca. € 400,- oder mehr…
Bei kaputt.de nur ein Bruchteil davon.
Ich war etwas nervös, weil ich es gruselig fand, mein Telefon (= mein 2. Gehirn) mit PIN weggeben zu müssen (Datensicherung + Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzen ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich) aber ich wurde nicht enttäuscht.
Vorher habe ich die ungefähre Dauer der Reparatur per Mail abgefragt (Vorhanden sein des Ersatzteils und freie Kapazitäten), diese wurde sehr freundlich beantwortet.
Ich wurde über jeden Schritt der Bearbeitung per Mail informiert und innerhalb kürzester Zeit hatte ich mein Handy zurück.
Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Service jederzeit wieder nutzen und kann ihn nur von Herzen weiter empfehlen.
Vielen Dank!!
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Die Touchfunktion beim iPhone 12, das sich mein Sohn (12) bei Swappie gekauft hatte, fiel nach ca. 3 Wochen aus. Swappie verweigerte die Garantie wegen eines angeblichen Wasserschadens.
Daher habe ich das Display bei kaputt.de gekauft und selbst eingebaut. Einbau ist recht anspruchsvoll, aber das Ersatzteil macht einen guten Eindruck. Bei uns war auch noch ein Satz Werkzeug und eine Magnetmatte dabei.
Bis jetzt funktioniert es. Ich drücke die Daumen, daß das so bleibt.
Die Lieferung erfolgte (in Berlin) extrem schnell, an eine Abholstation von Instabox.
(Übrigens: Außer dem aktivierten Flüssigkeitsindikator konnte ich beim Einbau keine Spuren von Flüssigkeiten im Gerät entdecken. Daher möchte ich auch hier nochmal darauf hinweisen, daß man sich einen Kauf bei Swappie lieber dreimal überlegen sollte.)
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Die Lieferung folgte einen Tag nach der Bestellung. Da ich mich, trotz dem beigefügten Reparaturset, nicht getraut habe mein kaputtes Handy-Display selber zu ersetzen, ließ ich es in einem Huawei-Kundenservice in meiner Nähe machen. Innerhalb einer Stunde war mein Handy wie neu und ich war sehr glücklich damit. Vielen Dank, dass Sie durch die schnelle Lieferung dies ermöglicht haben!
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Das Angebot an sich finde ich toll
Das Angebot der Reparaturmöglichkeiten finde ich toll. Der Versand von Händlerseite ging super schnell.
Nicht gut: Ich habe schriftlich zwei Anfragen beim Kauf und Ausfüllen des Zettels für den Versand gestellt und keine Antwort erhalten, sondern nur "dein Auftrag wurde abgeschlossen" (oder in meinem Fall halt nicht, weil wohl nicht möglich)
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Sehr professionelle Abwickelung!
Das Paket war sehr ordentlich und liebevoll gepackt. Die Ersatzteile und Werkzeug waren sorgfältig eingepackt. Der Tausch des Displays war tadellos, die online Anleitung war gut nachvollziehbar.
Das Display selber zu tauschen war definitiv die beste Entscheidung!
Ich habe ein Akku inklusive Werkzeug für das Samsung Galaxy A40 bestellt. Das Werkzeug macht einen im Vergleich zum Preis, hochwertigen Eindruck. Mit der Videoanleitung habe ich ca. eine Stunde für den Einbau benötigt. Sehr zu empfehlen.
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.
Über die Artikel kann ich nichts sagen, da mein Artikel leider nicht verfügbar war. Das wäre der einzige Minuspunkt, dass dies im Onlineshop nicht ersichtlich war.
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Gute Qualität der Ware, guter Preis, schnelle Bearbeitung und Übergabe zu DHL. DHL hat jedoch mehrere Tage für die Lieferung gebraucht, was ich wirklich nicht verstehe... Kaputt.de trifft keine Schuld.
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Rundum informativ, kaputt.de ist Spitzenklasse
Mit den Informationen von kaputt.de war es recht einfach den Akku des iPhone 6s zu tauschen. Akku, Werkzeug und Videos von/auf der kaputt.de Webseite führen zum gewünschten Erfolg.
danke
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Super schnelle Lieferung! Nur ein Spatel zum Ausheben des Akkus, falls die Klebestreifen reißen, fehlt bei diesem Set. Ansonsten mit Video-Tutorial sehr gut zu verwenden und Akku läuft!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Montage hat gut funktioniert. Jedoch ist der Kleber vom Backcover etwas knapp bemessen, deshalb ist das Gehäuse jetzt leider nicht mehr dicht.
Schnelle Lieferung.
Switch Karten leser erfolgreich neu ein gebaut ,dank Video Anleitung auf Kaputt.de. + passendes Werkzeug dazu.
Einfach Super.
Kann ich jedem nur empfehlen
Schnelle Lieferung des bestellten Originalteiles, mit sehr guter Anleitung im Netz.
Das Hady kann ich jetzt bei normalem Gebrauch 2-3 Tage nutzen ohne es erneut aufzuladen.
Ersatzteile werden schnell geliefert mit dem zugehörigen Werkzeug und die Anleitungen sind ebenfalls sehr gut erklärt.
Wenn Jemand nicht ganz unbegabt ist, kann das jeder.
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Es hat alles sehr gut geklappt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Das Produkt hat genau gepasst. Zusätzlich gab es noch eine
kleine Tool Box, die ich sehr gut gebrauchen kann.
Alles TOP.
kaputt.de Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Sehr schnelle Lieferung, genau das richtige, sehr hochwertiges Werkzeug die Option für 10,- Euro)
Nicht so gut: das Anleitungs-Video hat einige Lücken
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.