kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.499 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

JH
Jessica H.
Katlenburg-Lindau
Top Qualität, schnell und günstig. Aber es wird weder beim Verkauf, noch im Video darauf hingewiesen, dass man die Kontaktfläche für die Seitentasten mit übernehmen muss. Alles Andere wird genannt, nur dieses sehr kleine aber sehr wichtige Teil wird nicht erwähnt. Es gibt auch leider kein Video, indem der Wechsel mit Rahmen gezweigt wird. Das gerade auf Grund dieser Kleinigkeiten hilfreich wäre.

Sehr positiver Eindruck

Das Set ist super, auch mit allen benötigten Werkzeugen. Habe zum ersten Mal einen Handyakku gewechselt und hatte keine Probleme, das Erklärvideo ist super verständlich und hilft ungemein beim Akku tauschen. Die Qualität der beigelegten Werkzeuge ist absolut ausreichend für den Verwendungszweck. Würde auf jeden Fall wieder auf dieser Seite bestellen, hat mich überzeugt.
WA
Wilhelm A.
Dechantskirchen
24.03.2024
Ich habe bei kaputt.de ein Handycover bestellt,welches mir geliefert wurde. Leider habe ich beim verbauen der Handyrückseite einen Fehler gemacht,worauf das Cover gebrochen ist. Ich habe mir ein neues bestellen müssen. Ich werde es vorher in den Kühlschrank legen,damit es sich leichter verbauen lässt. MfG
Alles passt wie beim originalen Akku. Das Smartphone hat beim ersten vollständigen Laden ca. 14.3Wh aufgenommen, bei einer Akkukapazität von typ. 12.7Wh ist das im normalen Bereich. Wenn jetzt die Lebensdauer noch stimmt, kann ich den Akku empfehlen.
20.03.2024
Die Teile wurden per DHL schneller versandt obwohl ich das Standardlieferung gewählt hatte. Der Akku funktioniert TOP. Es wurde mir sogar extra kleber sowie Werkzeuge versandt und das alles für 30€ Versand inklusive. Gerne wieder! :)
Ware kam schnell. Gute Anleitung und Werkzeuge passen auch. Leider war mein Mikro nach Einbau des Bauteils scheinbar defekt?! Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden... Habe dann das alte Bauteil gereinigt wiederverwendet
MM
Michele M.
Neunkirchen
22.03.2024
Schnelle Antwort des Services bei Nachfrage, der Akku ist eingebaut und funktioniert, daher alles gut soweit. Das bei Verzögerung eines Teils alle Teile später kommen, wurde vorher nirgends geschrieben, deshalb ein Stern weniger.
21.03.2024

Perfekt, alles wie versprochen.

Alles wie versprochen. Originalteil (S21 Ladeport) inkl GUTEM (!) Werkzeug und Videoanleitung im Netz! Mit nem nassen Küchentuch im Beutel in der Microwelle erwärmt ging alles schnell und leicht. Danke
die videos auf yoube sind extrem hilfreich in dem kleinen werkzeugset wäre noch eine pinzette top, dafür würde ich auch nen euro mehr für das set zahlen, ging aber auch ohne eig sehr gut
23.03.2024
Ich habe ein xbox one netzteil bestellt und das strom kabel zum netzteil ist leider nicht original und paßt auch nicht richtig. Also musste ich mir ein neues strom kabel bestellen.
Dass da auch noch die passenden Schraubenzieher zusätzlich zur Batterie da waren, das war schon äißerst praktisch, denn so kleine hat man nicht unbedingt da. Danke!
schnell und sauber gearbeitet... purer Umweltschutz etwas zu reparieren !!! super so gehts wieder aufwärts mit unserem Land ... nicht mit Wegwerfgen!
01.04.2024
Super einfaches Bezahlverfahren ohne Klarna, auch Paypal nicht nötig. Schnelle Lieferung. Klare Anweisungen im Päckchen mit allen nötigen Tools.

Switch SD Slot

Kam alles schnell an & nach einbau alles einwandfrei funktioniert / Werkzeug auch ganz gute Qualität für den Preis alles Top!
Versand sehr schnell, passt genau und funktioniert einwandfrei. Akku wie neu, leider ist das Gerät nicht mehr uptodate.
Die Reparaturanleitung könnte genauer sein, sonst ok. Smartphone ist bisher nach Reparatur nicht mehr einsetzbar.
21.03.2024
Das Video zur Selbstreparatur war gut verständlich und die Reparatur ließ sich leicht durchführen.
Super Service, schnell geliefert bekommen und die Ware ist top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Immer wieder gerne
Alles bestens, Kauf hat gut funktioniert und der bestellte Akku funktioniert einwandfrei.
29.03.2024

Alles tipi topi !!

Schneller Versand,Ware wie beschrieben,umfangreiches Werkzeugset dazu,sehr zu empfehlen!!