kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.829 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

10.07.2024

Passt alles, wie beschrieben….

Mir hat der unkomplizierte Umgang mit Rückschein und anschließendem Versand an mich zurück super gefallen! Alles im Komplettpreis enthalten.👍 Es hat alles wie beschrieben geklappt und meine Apple Watch hat wieder ein neues Glas. Sieht aus als wäre sie neu☺️ Ich kann kaputt.de empfehlen, was ich vor Ort bei Freunden und Kollegen auch schon gemacht habe.
HB
HELMUT B.
Kleinmachnow
01.07.2024

Preislich komisch

Ich habe mein I Pad 2 Air zum Accu wechseln in Auftrag geben wollen. Der Preis war in Ordnung, leider kam 2 Tage später die Meldung beim Accuwechsel muss auch das Display getauscht werden.Dadurch werde sich auch der Preis erhöhen. Meinerseits müsste das bei der Werbung auch angegeben werden. Das IPad war noch nicht in der Werkstatt.
ich habe schon die Batterie von ipad pro 12.9-inch (1st generation) A1652 getauscht. Aber während des laufen wurde Ipad selber ausgeschaltet. (abgestürzt) mit dem batteriestand %60 %40 % 30. deswegen ich bin nicht zufrieden. es wurde noch schlimmer als vorher...
06.07.2024

Super!

Mega schneller Versand, super Erklärung und der Austausch von meinem S21 Akku hat selbst für mich als Laie wunderbar funktioniert. Sehr zu empfehlen! Ich bin froh, dass ich nicht mehr als das doppelte für eine Reparatur bei Samsung ausgegeben habe :-)
Markus B.
Harsewinkel
09.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung eines Akku Sets für mein altes Motorola one vision. Beim bestellen war nicht ganz klar was alles in dem Set enthalten ist, dies könnte noch klarer gemacht werden. An sonsten war ich gut zufrieden.

Iphone X screen repair

Ich habe ein Display für Iphone X gekauft. Das display war super und ist sehr gut verpackt gekommen. Die mitgelieferten Schraubenzieher bits waren nicht sehr qualitativ und das Y000 bit ist während der Reparatur kaputt gegangen.

Bestellung war problemlos

Lieferung war sehr schnell, leider gingen in den 3 Tagen aber noch mehr Sachen kaputt an meinem Nintendo, weshalb ich das Bestellte wieder zurückschicken musste. Aber auch die Rückerstattung ging problemlos und schnell
Nach 12 Tagen kam das iPad wieder zurück ohne vorher eine Paktnummer zu erhalten. Der Rand um das Display ist überall wie auf dem Foto sichtbar eingedrückt vom hebeln um das alte Display zu demontieren.

Es hat geklappt!

Zum Set fehlt lediglich ein breiter Spatel um den Akku rauszuhebeln, der anbeiliegende ist nicht geeignet dafür! Ich hab es mit einem Stahllineal gemacht! Das Handy funktioniert jetzt wieder
04.07.2024
Leider habe ich ein nicht funktionierendes ersatzteil für meine nintendo switcht erhalten doch der support war super schnell und hat mir eine Reparatur angeboten super!
KH
03.07.2024
Zubehör war alles top. Hätte mir trotzdem eine Ein- und Ausbauanleintung in Papierform mit Bildern gewünscht, weil mit dem Video ist das schon umständlich.
KH
klaus H.
Dresden

Zügige Lieferung einer Smartphonbatterie

Eine bestellte Batterie wurde prompt geliefert und das ohne Schnickschnack wie zusätzliches Werkzeug, dafür aber informative Videoanleitung zum Wechsel.

Display

Leute, ich bin überglücklich, mein Handy geht wieder. funktioniert nach dem Display Austausch so wie vorher. Alles super, sehr empfehlenswert.
EM
Elke M.
Homberg-Efze
06.07.2024
Das Video zur Reparatur war so gut erklärt, dass sogar ich als Laie es mir zutraute. Es hat perfekt geklappt, wieder eine Menge Geld gespart.

Alles gut...

...Lieferzeit, erster Eindruck von der Ware - alles OK. Ob die Qualität des Ersatzteils stimmt, wird die Zeit zeigen, daher "nur" 4 Sterne.

Super Kundenservice

Ich habe leider falsch bestellt. Der Kundenservice war sehr freundlich und mir wurde auch umgehend das Geld zurückerstattet!
11.07.2024
Sehr praktische Videoanleitung zum Austausch des Displays meines Handys. Fairer Preis schneller Versand gerne wieder.
13.07.2024
Mir wurde ein defekter Akku geliefert und eine Ersatzleistung wurde direkt und anstattslos in Auftrag geben!
Hat super geklappt. Ersatzteil hat gepasst. Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Video war super.
akkutausch bei samsung s10 plus. Hat alles funktioniert, auch gutes Werkzeug das dabei war.