kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.589 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

19.01.2024
Ich habe ein Samsung a40 reperatur Set bestellt. Die Werkzeuge sind in Ordnung aber die Batterie passt nicht in das Handy die flex. Verbindung ist zu lang ich musste eine neue Batterie bestellen… nochmal werde ich wahrscheinlich nicht bestellen.
Antwort von kaputt.de
Guten Tag! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie uns zu diesem Problem scheinbar noch nicht kontaktiert. Wir sind stets mit Tipps und Tricks behilflich und bieten bei Reklamationen auch kostenlose Ersatzlieferungen an! Wir werden Sie nun zu diesem Fall per Email kontaktieren um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei Problemen während oder nach der Reparatur können Sie sich immer gern an unseren Kundenservice shop@kaputt.de wenden, dort wird Ihnen schnellstmöglich und bestmöglich weitergeholfen!
14.02.2024

Bestellung widerrufen aber wurde nicht bearbeitet

Bestellung widerrufen, trotzdem nach einer Woche die Ware erhalten. Wieder Email geschrieben, bisher keine Reaktion! Rechnung auf Klarna natürlich nicht storniert…nix als Ärger 😡
11.02.2024

nach 11 Tagen immer noch keine Versandbestätigung

Ich habe nach 8 Tagen eine Rechnung bekommen, an Tag 11 eine Aufforderung zur Bewertung des Shops, aber immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Schade!
Es wird eine Rückmeldung versprochen, jedoch kommt anschließend keine Aussage mehr, Auch die Telefonnummer ist nicht vergeben!!!
AT
Andreas T.
Wernborn
10.02.2024
Kann da zur Zeit nichts bewerten da Bestellungng noch nicht eingetroffen.
18.01.2024
Nach Stornierung des Auftrages wurde das Geld nicht zurücküberwiesen
Antwort von kaputt.de
Guten Tag. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider ist es hier zu einem Fehler in der Datenübertragung gekommen, Ihr Reparaturauftrag wurde nach der Stornierung eigentlich zur Erstattung freigegeben. Dies wurde nun selbstverständlich schnellstens behoben und die Erstattung auch sofort ausgeführt! Bei solchen Anliegen können Sie sich immer an unseren Reparatur-Kundenservice versandreparatur@kaputt.de für eine schnellstmögliche Hilfe wenden.
Bauteil funktioniert nicht
09.02.2024
01.10.2023

Ladebuchse + Akku getauscht (Akku hat nicht 1:1 gepasst)

Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
25.05.2023

Komponenten gut, Werkzeug ungenügend

Ich hatte Akku und Display für ein iPhone SE 2020 bestellt. Das Display passt einwandfrei und ist qualitativ gut. Der Akku war etwas schwieriger zu montieren, da die Spange zur Akku Flex-Verbindung etwas zu lang war. Mit etwas Geschick ist allerdings auch das gut zu bewältigen. Der größte Kritikpunkt ist das beigelieferte Werkzeug. Mit den dazugehörigen Schraubendrehern ist eine Reparatur schlicht nicht möglich, da diese sich bei der ersten Schraube schon zu stark abnutzen. So musste ich also extra Werkzeug für die Reparatur kaufen. Das sollte in meinen Augen nicht so sein. Unter dem Strich sind die Komponenten gut. Das beigelegte Material leider überwiegend unbrauchbar. Deshalb der Abzug.
DL
17.09.2023
Ich denke es sollte in der Anleitung zum Akkuwechsel explizit darauf hingewiesen werden, dass man es nur tun sollte, wenn man technisch versiert ist und ansonsten zu einem Fachmann gehen sollte. Mein Wechsel hat leider nicht funktioniert. Obwohl ich es mir zutraute, weil Solartechnikerin, explodierte der stark verklebte Akku im Handy und es ist leider nichts mehr zu retten. War eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte. Ansonsten ist die Qualität des Produktes gut, Lieferung war zeitnah. Nur sollte das Set zum wechseln komplett sein.
14.09.2023
Nicht noch einmal. Buchung der gewünschten Reparatur und Versand der Apple Watch gingen recht schnell. Der Preis war akzeptabel. Die Uhr wurde nach einer knappen Woche unrepariert mit einer nichtssagenden Karte zurückgeschickt. Dafür werden 34,90 € vom Erstattungsbetrag abgezogen: "Diagnose" und Versand. Achtung: Diesen Betrag ist man in jedem Fall los. Dass die Portokosten in Rechnung gestellt werden, ist ok. Aber 24,90 € für nichts? So geht dann eben eine Kundenbeziehung kaputt.de. Und eine negative Bewertung gibt's kostenfrei von mir dazu.
02.09.2023

Vorsicht mit der Videoanleitung!

ich habe ein Display für ein ipad pro11 bestellt und habe es selbst ausgetauscht. Beim ersten Versuch ist ein Stecker abgerissen, weil im Video nicht gezeigt wird, dass man eine Verschraubung nicht mehr durchführen kann. Das sieht man erst auf den zweiten Blick. Daher musste ich eine zweiten Bildschirm für 169€ bestellen. Ein herber Verlust.
17.08.2023
iPhone 11 Display Habe zum ersten Mal etwas bei Kaputt.de bestellt. Alles war gut verpackt. Beim Einbau hatte ich jedoch das Problem das der Klebestreifen nicht gehalten hat. Trotz richtigen aufdrücken am Gehäuse blieb dieser immer an der Folie hängen. Des Weiteren hat das Display leider einen kleinen Pixelfehler.
16.10.2023

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Handy Akku

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Akkus im Handy war nicht falsch hat aber nicht hingewiesen aufgefahren oder welche Handlungen zu vermeiden sind. Die entstandenen Probleme konnte ich nicht online und mit E-Mail lösen. Ein zusätzlicher handydienst war leider erforderlich
JV
Jens V.
Nürnberg
07.01.2024
Der dazu angebotene Werkzeugsatz war unvollständig und in schlechter Qualität. Auch wenn der Satz sehr kostengünstig war - dann besser gar nicht erst mit anbieten, wenn ich als Kunde mir dann von Fixit oder anderen Anbietern sowieso ein Toolsatz dazukaufen muss
PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
06.08.2023

Keine vollständige Lieferung bzw. Erklärung

In dem Video war ein zweites Kabel zusehen aber bei der Bestellung war es nicht dabei. Somit würde ich sagen ihr Video und die Bestellung für das iPhone 13 Mini ist nicht vollständig. Man bekommt das zwar hin aber es ist nirgends erwähnt, oder beschrieben. Sehr schade. Und auch kein Orginalteil wie beschrieben. Trotzdem 3 Sterne weil das Werkzeug gut war und das Display auch funktioniert.
06.01.2024

Das Komplettset ist eine tolle Idee, leider unbrauchbar

Das Komplettset, was alles enthält um einen Akkutausch durchzuführen ist eine tolle Idee und auch eine kleine magnetische Matte ist sehr praktisch. Wenn bei eine Komplettset - Sorglospaket allerdings das wichtigste Werkzeug fehlt ( der Tripod Schraubendreher) ist das Set unbrauchbar. Sehr schade. Für den doppelten Preis als vergleichbare Angebote bei A*m*z*n bin ich enttäuscht.