Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Die Reparaturanleitung könnte genauer sein, sonst ok. Smartphone ist bisher nach Reparatur nicht mehr einsetzbar.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell. Gute Anleitung und Werkzeuge passen auch. Leider war mein Mikro nach Einbau des Bauteils scheinbar defekt?! Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden... Habe dann das alte Bauteil gereinigt wiederverwendet
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Montags bestellt und nach 2 Wochen immer noch nicht gekommen. Keine Tracking Nummer oder ähnliches
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel ist trotz Express-Versand nicht angekommen
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Standard Werkzeug bestand nur aus Bits. Musste improvisieren da ich kein passenden Schraubendreher hatte. Dadurch ist mir eine schraube abhanden gekommen, bevor ich sie auf der Magnetunterlage sichern konnte.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Akku IPAD Pro. 10.5 hat schlechte Qualität.
Akku hat schlechte Qualität.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschende Erfahrung mit einem Bildschirmersatz
Ich bin wirklich am Ende meiner Geduld mit Kaputt.de – ehrlich gesagt, kein Stern wäre gerechtfertigt für das, was ich durchgemacht habe. Ich bestellte einen Ersatzbildschirm, und was ich bekam, war eine totale Enttäuschung: Der Bildschirm wies offensichtliche Herstellungsfehler auf, mit seltsamen Farbzügen und Bereichen, die überhaupt nicht auf den Apple Pen reagieren. Ein absolutes Desaster.
Der Versuch, dieses Problem mit ihrem Kundenservice zu lösen, war ein Witz – es war, als würde ich gegen Windmühlen kämpfen. Keine Antwort, keine Lösung, nichts. Und als sie sich endlich bequemten zu antworten, schoben sie jegliche Verantwortung von sich.
Zu allem Überfluss habe ich versucht, das defekte Produkt auf eigene Kosten zurückzuschicken, nur um festzustellen, dass die von ihnen bereitgestellte Adresse falsch war und mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Dieses Maß an Inkompetenz und Kundengeringschätzung ist schockierend.
Ich kann nur warnen: Bleibt weit weg von Kaputt.de. Es ist eine Verschwendung von Zeit, Geld und Nerven. Was eine katastrophale Erfahrung!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein xbox one netzteil bestellt und das strom kabel zum netzteil ist leider nicht original und paßt auch nicht richtig. Also musste ich mir ein neues strom kabel bestellen.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungszeit/Lieferzeit ist zu lang. Akku auch als rep.kit inkl.. Zubehör anbieten
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Akku tausch Iphone 12
Akku tausch Set war in einem guten Zustand und wurde schnell geliefert. Video für den Austausch ist auch auf der Homepage verfügbar. Das öffnen des Displays war allerdings nicht so einfach wie dargestellt. Trotz anfönen konnte das Display aufgrund der Verklebung nicht schadensfrei geöffnet werden. Hätte mir im Video einen Warnhinweis oder eine realistischere Beschreibung gewünscht.
Defekte Ware,
per Mail über die Website reklamiert,
standard Antwort erhalten,
kein weiterer Kontakt möglich .
Mails werden icht beatwortet,
Telefonnummer nicht erreichbar.
Fazit: besser nicht dort bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.