kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.827 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

ich habe schon die Batterie von ipad pro 12.9-inch (1st generation) A1652 getauscht. Aber während des laufen wurde Ipad selber ausgeschaltet. (abgestürzt) mit dem batteriestand %60 %40 % 30. deswegen ich bin nicht zufrieden. es wurde noch schlimmer als vorher...
Preis war nicht der im Vertrag Homepage daher wurde der Kauf abgebrochen
Produkt hat keine gute Qualität. Displayränder sind doppelt so dick wie beim original
Nach 12 Tagen kam das iPad wieder zurück ohne vorher eine Paktnummer zu erhalten. Der Rand um das Display ist überall wie auf dem Foto sichtbar eingedrückt vom hebeln um das alte Display zu demontieren.
Die Sendung ist nicht eingegangen
10.07.2024
08.07.2024
Bestellung kam nicht an, Shop war nicht erreichbar
Antwort von kaputt.de
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr zu hören, dass die Bestellung noch nicht angekommen ist! Laut der DHL wurde die Sendung am 01.07. beim Empfänger zugestellt. Es freut uns aber zu sehen, dass sich der Kundenservice dem Problem auch bereits direkt nach Ihrer Meldung per Mail am Abend des 08.07. angenommen hat, und mit Ihnen bereits seit dem 09.07. im Kontakt ist, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Weitere Informationen bezüglich der Reklamation bei der DHL und der Ersatzlieferung haben Sie privat per Mail erhalten. Wir geben unser Bestes, dass die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Freundliche Grüße Ihr Kaputt.de Team
04.07.2024
Leider Absolut nicht zu empfehlen. Der Akku eines IPads sollte getauscht werden. Ich bin zwar daraufhin gewiesen worden, dass das Display beim Tausch kaputt gehen könnte, für Reparatur dann ca 100€ zusätzliche kosten entstehen würde, was ich akzeptiert habe. Das iPad kam nach der Reparatur defekt zurück obwohl der Techniker es als funktionsfähig deklariert hatte, woraufhin ich es wieder einschicken musste und nun soll ich 200€ für das Display bezahlen. Bitte hütet euch vor diesem Laden.
Antwort von kaputt.de
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Bearbeitung sehr. In Ihrem Fall konnte die Reparatur zunächst ohne Display-Schaden erfolgreich abgeschlossen werden und das Gerät hat anschließend alle Ausgangstest bestanden. Wir haben das Gerät definitiv nicht defekt zurück gesendet. Im Rahmen der erneuten Prüfung nach Ihrer Reklamation wurde dann festgestellt, dass das Display nun durch Einwirkung von Außen defekt ist. Es wurden allerdings keine Spuren eines Transportschadens festgestellt. Als das Gerät die Werkstatt nach dem Akku-Tausch verlassen hat, hat das Display noch einwandfrei funktioniert. Es kann daher leider nur sein, dass der Display-Defekt nachträglich erst entstanden ist. Im Rahmen der Akku-Reparatur wäre der zusätzliche Display-Austausch natürlich günstiger gewesen, da das Gerät bereits geöffnet und demontiert war. Der gesamte Prozess neben der Reparatur - die Diagnose, die Öffnung, das Verschließen und Verkleben - müsste aber in Ihrem Fall nun erneut durchgeführt werden, weshalb die Reparatur auch nur zum Normalpreis durchgeführt werden kann. Wir können natürlich verstehen, wenn sich die Reparatur für Sie nun nicht mehr lohnt, bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir uns über die Ergebnisse der technischen Gutachten nicht hinweg setzen können. Freundliche Grüße Ihr Kaputt.de-Team
HB
HELMUT B.
Kleinmachnow
01.07.2024

Preislich komisch

Ich habe mein I Pad 2 Air zum Accu wechseln in Auftrag geben wollen. Der Preis war in Ordnung, leider kam 2 Tage später die Meldung beim Accuwechsel muss auch das Display getauscht werden.Dadurch werde sich auch der Preis erhöhen. Meinerseits müsste das bei der Werbung auch angegeben werden. Das IPad war noch nicht in der Werkstatt.
23.06.2024
Ware Defekt. Kundenservice mangelhaft.
21.06.2024
es wurde ein Defektes teil geliefert , was ja auch passieren kann und bis heute 8 Tage später nicht ausgetauscht. trotz mehrfachen Schreibens bekam ich nur Infos von einem Computer , der mich mit Informationen überschüttet hat was ich alles machen sollte , man kann es nicht Glauben . was sie bessre machen können: einen Telefonhotline einrichten dann würde es garantiert besser klappen und ich hätte längst ein Austausteil
20.06.2024
20.06.2024
13.06.2024
Gegen stand besse/genauer beschreiben
08.06.2024
Bestellung fehlerhaft, auf Supportanfrage wurde seit einer Woche nicht geantwortet.
03.06.2024

Shop ist gut, Ware schlecht!

Shop ist gut, nur das bestellte Display ist echt grenzwertig. Einbau ging gut, nur sind die Farben des Display echt schlecht. Farben sind leblos und auch der Kontrast ist schlecht, lässt sich auch über die Einstellungen des IPhone nicht verbessern. Bin nicht zufrieden mit dem Display.
01.06.2024
Kamm nicht so schnell an
29.05.2024
27.05.2024
Vor Wochen bezahlt. Absolut keine Bestätigung oder Meldung der Firma. Es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzubauen. Bin entsetzt.
25.05.2024