kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.589 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

HH
H H.
Schweinfurt

Finger weg von der Versandreparatur!

Der Erste Eindruck von kaputt.de klang auch Dank der vielen Bewertungen erstmal positiv. Ich habe mein iPad Pro 11“ zum Akkutausch eingesendet. Insgesamt vergingen zwischen Eintreffen des iPads bei der Firma laut Sendungsverfolgung und bis es wieder bei mir in den Händen war fast 4 Wochen. Darüberhinaus kam einige Tage nach dem Erhalt des iPads eine Bestandsaufnahme der Beschädigung und ein Haftungsausschluss, dass im Falle eines Displaydefekts durch die Akkureparatur Kosten in Höhe von 195€ fällig werden würden. Das wurde im Vorfeld nicht kommuniziert. Ebenfalls wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, dass die Schutzfolie runter muss und ich keine neue bekomme. (Weitere Kosten für mich, für eine neue.) Als ich das iPad wieder zugesendet bekam, fand ich einen Postit auf dem Gerät mit einem Hinweis, dass es einen Displaydefekt an einer Ecke gibt, wo der Kleber nicht gut verarbeitet wurde oder so und ich jetzt im aus- und eingeschalteten Zustand da eine hässliche Ecke drin habe. Ich bekam nichtmal eine Teilweise Minderung des Kaufpreises wegen dieser Umstände. Abschließend muss ich feststellen, dass der Verbaute Akku Schrott ist. 1,5h FaceTime im besten WLAN und der Akku ist wieder von 60 auf 0% leer oder 1h Musik über AirPlay mit deaktiviertem Display und mehr als 10% runter. Jetzt während dem Tippen dieser Bewertung leerte sich der Akku wieder um 5% - Einen Tag in der Uni hält das Gerät keinesfalls durch. Das ganze grenzt fast schon an Betrug.

Schutzblech / e-scooter

Das bestellte Schutzblech war leider zu kurz : Versicherung Klebe Kennzeichen passt dann nicht mehr dort dran). Unkomplizierte Rücksendung . Geld jedoch noch nicht erhalten.
Es wird eine Rückmeldung versprochen, jedoch kommt anschließend keine Aussage mehr, Auch die Telefonnummer ist nicht vergeben!!!

Leider keine Rückmeldung

Leider keine Rückmeldung, wann ich mein Handy zurückbekomme. Laut Website ist die Bearbeitungszeit 1-2 Werktage. Aber ich habe Hoffnung, dass es in den Nächsten Tagen repariert zurückkommt.
Der Akku ist gut. Allerdings passen die mitgelieferten Aufsetze zum Aufschrauben nicht.
Die Schraubendreher des mitgelieferten Werkzeugs waren nicht zu gebrauchen zur Montage an dem iPhone 12.
YH
Yasim H.
Braunschweig
19.01.2024

Gelieferter Akku schwächer als der auszutauschende

Ich habe ein Akkuaustauschkit für mein Gaalxy S10 bestellt. Eigentlich lief auch alles wunderbar. Schneller Versand, das Kit war gut geeignet, um den Akku auszutauschen. Leider haperte es letztlich am wichtigsten Element. Der versandte Akku ist so leistungsschwach, dass er kürzer hält, als der 4 Jahre alte, auszutauschende Akku. Damit ist alles ansonsten positive und dir gesamte Arbeit nichts wert und ich muss jetzt einen anderen Akku einbauen.
19.01.2024
Ich habe ein Samsung a40 reperatur Set bestellt. Die Werkzeuge sind in Ordnung aber die Batterie passt nicht in das Handy die flex. Verbindung ist zu lang ich musste eine neue Batterie bestellen… nochmal werde ich wahrscheinlich nicht bestellen.
Antwort von kaputt.de
Guten Tag! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie uns zu diesem Problem scheinbar noch nicht kontaktiert. Wir sind stets mit Tipps und Tricks behilflich und bieten bei Reklamationen auch kostenlose Ersatzlieferungen an! Wir werden Sie nun zu diesem Fall per Email kontaktieren um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei Problemen während oder nach der Reparatur können Sie sich immer gern an unseren Kundenservice shop@kaputt.de wenden, dort wird Ihnen schnellstmöglich und bestmöglich weitergeholfen!
18.01.2024
Nach Stornierung des Auftrages wurde das Geld nicht zurücküberwiesen
Antwort von kaputt.de
Guten Tag. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider ist es hier zu einem Fehler in der Datenübertragung gekommen, Ihr Reparaturauftrag wurde nach der Stornierung eigentlich zur Erstattung freigegeben. Dies wurde nun selbstverständlich schnellstens behoben und die Erstattung auch sofort ausgeführt! Bei solchen Anliegen können Sie sich immer an unseren Reparatur-Kundenservice versandreparatur@kaputt.de für eine schnellstmögliche Hilfe wenden.
Bauteil funktioniert nicht

Defekter Lüfter bekommen

Ich habe einen heilen Lüfter bestellt und einen defekten bekommen.Außerdem dann über meine Kosten selber zurück geschickt.Den Wiederruf gelten gemacht und als Top obendrauf noch die Versand Gebühren zu mir hin ,auch noch abgezogen bekommen .Wo die Rückzahlung nach 4 Wochen schon Top ist.
Lieferung super. Akku gewechselt danach startet Samsung Handy nicht mehr im Display steht Samsung .
07.01.2024
Habe bis jetzt keine Bestellung erhalten!
JV
Jens V.
Nürnberg
07.01.2024
Der dazu angebotene Werkzeugsatz war unvollständig und in schlechter Qualität. Auch wenn der Satz sehr kostengünstig war - dann besser gar nicht erst mit anbieten, wenn ich als Kunde mir dann von Fixit oder anderen Anbietern sowieso ein Toolsatz dazukaufen muss
06.01.2024

Das Komplettset ist eine tolle Idee, leider unbrauchbar

Das Komplettset, was alles enthält um einen Akkutausch durchzuführen ist eine tolle Idee und auch eine kleine magnetische Matte ist sehr praktisch. Wenn bei eine Komplettset - Sorglospaket allerdings das wichtigste Werkzeug fehlt ( der Tripod Schraubendreher) ist das Set unbrauchbar. Sehr schade. Für den doppelten Preis als vergleichbare Angebote bei A*m*z*n bin ich enttäuscht.
04.01.2024
Mir wurde ein kaputtes Teil geliefert und der Support meldet sich nicht auf meine Anfrage.
der Beschreibung gefolgt, Rückseite vom Handy ging nicht ab, Vorgang vorerst abgebrochen.
Habe mir einen Ersatz LCD und Touchscreen für meine Nintendo Switch gekauft. Das Paket kam zügig kann und kam mit allem was für die Reparatur benötigt wurde. LCD sowie Touchscreen funktionieren wunderbar, jedoch ist der touchscreen leider ziemlich zerkratzt. Da ich meine Switch Recht selten nutze stört es mich nicht zu sehr, jedoch sollte man das beim Kauf beachten
24.12.2023
Der Kleber (15ml) fehlte in der Bestellung